E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er meint von so 2 Typen,die mal ein Radio gemacht haben,habs mir nich angehört und die sind auch net mehr da ;)

Kann ich mir vorstellen :lol:

Man,noch so lange,ich schreibe und schreibe,die Zeit geht net rum :lol:

Kakashi hatte ja gestern die Idee, dass wir uns zur PK alle im Teamspeak versammeln und ich denke ich hab das jetzt hinbekommen. Wie groß ist das Interesse? Wenn genug Leute mitmachen stell ich die IP offen hier rein, wenn es nur 2 -3 sind, addet mich im ICQ, könnt ihr sowieso mal machen^^

Also Leute, alle zusammen ins TS! :aargh: Aber nicht die anderen nerven, sonst werdet ihr "gekickt, gebannt und dick in den..." nä ;) Wir haben natürlich dann unseren eigenen channel :.)

Nintendo-Europe E3 Mini-Site

http://ms.nintendo-europe.com/e32007/
http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/GB/news/article.do?elementId=mty2er3_DITpauGQshv1mfoz2LFACmrM

teaser_mediabrief.jpg

Noch 3 Stunden :aargh:

Also ich erwarte mir heute abend folgendes:

- eine halbe Stunde Marketing-Gebrabbel (fastest selling product since 1898..., best hardware/software ratio since Asterix und Obelix ....)

- verpixelte Trailer, bei denen man beim besten Willen nicht sagen kann, ob die nun von N64 Titeln für die Virtual Console sind oder Originalentwicklungen für die Wii

- einen kichernden Shiggy, der über die Bühne trollt und von Reggie mit der Wiimote verjagt werden muss

Sagt mal Jungs, was meint ihr: Ist das realistisch oder bin ich einfach nur gehypt?

so, bin wieder wach und munter. nachdem ich die nacht durchgemacht habe um von ms ein wenig enttäuscht zu werden (aber resi5 war es wert :-D) erwarte ich von nintendo eine bessere pk :-)

mp3 wird rocken, das weiß ich und mg wird auch nicht enttäuschen. interessanter wird sein was nintendo neues präsentiert. neben wii health und wii music wünsch ich mir auch was für uns hardcore gamer.

ich bin gespannt, let the hype begin :aargh:

aha teamspeak und icq. okilidokili

irc ist aber einfach und brauchbar:

Server: de.quakenet.org
Raum: e32007

Aber jetzt doch noch nicht. Bin noch am arbeiten.. so halb. :D

/ajk

ich wäre für IRC. TS wäre mir imo zu chatoisch.

Wenn schon Text, dann CW Board... Den E3 Hype Thread wird man am Ende wohl eh nicht mehr von einem Chat-Log unterscheiden können ;)

Naja, wenn bis 17Uhr nicht noch ein paar Leute Bock auf TS haben, dann bleibt es wohl bei dem CW Thread. Bislang würden Kakashi und eventuell /ajk mitmachen. Ich denke ich werde auch da sein. xD

Leute,ich will net Hypen,aber ich habs von Nintendo erfahrenb:

Nintendo World Soccer Remake

Mit Ice,Bumber,Sand Felder usw. Ein Traum würde wahrw erden ;)

Zurück
Top Bottom