E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Serveradresse ist: de.quakenet.org
Und der Raum heisst: #e32007

Beeilen musst Du Dich ja nicht. Ist grad mal halb 5..

Ich weiss jetzt nicht wie man das beim mIRC eingibt, ist aber nicht sonderlich schwierig.

Usernamen definieren, server definieren, raum eintippen.

/ajk

Ja habe ja Mirc nur wie geht das ganze also wo muss ich die Adrese eingeben und welcher Server ist der richtige usw.

Hoffe du kannst mir schnell das sagen

Auf Tools,dann Optiionen,dann links auf server,dann Ordner Quakenet,den mit DE aussuchen,dann select,dann conect server,dann #e32007 eingeben und joinen^^

Die Serveradresse ist: de.quakenet.org
Und der Raum heisst: #e32007

Beeilen musst Du Dich ja nicht. Ist grad mal halb 5..

Ich weiss jetzt nicht wie man das beim mIRC eingibt, ist aber nicht sonderlich schwierig.

Usernamen definieren, server definieren, raum eintippen.

/ajk

erklärung für mirc

1.) www.mirc.com
software downloaden + installieren
2.) programm starten und den rechten button neben register drücken
3.) in den options unter connect namen, email, nick eingeben
4.) unter connect -> servers gibts eine Liste mit den IRC-Netzen, auf QuakeNET doppelklicken, den DE Server doppelklicken,
5.) der Bildschirm wechselt und man ist wieder bei Connect wo man die Userdaten eingegeben hat, dort auf Connect Server klicken.
6.) Dann öffnet sich ein Fenster und man gibt #e32007 ein

und man ist im raum

Wer ist noch so gehyped wie ich?
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::bang::bang::dizzy2::dizzy2::dizzy2::cheers::cheers:

Wer ist noch so gehyped wie ich?
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::happy3::bang::bang::dizzy2::dizzy2::dizzy2::cheers::cheers:

ICCCCCCCHHHHHHH :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Bitte Nintendo überrasch mich :aargh::happy3::bang::bang::bang::bang::rofl2::rofl2::rofl3::rofl3::supersaiyanjin::dizzy2::dizzy2::dizzy2::shocked::shocked::shocked::hehehe2::hehehe2::cheers::cheers::cheers::shoot4::shoot4::shoot::shoot::popcorn::popcorn::popcorn::muhaha::dizzy::dizzy::dizzy::tisch::kneel2::kneel:xD...:ugly:

Zurück
Top Bottom