E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
30min noch ^^

hoffe der gute alte donkey wird net wieder für n unnötiges spinn-off ausgeschlachtet - da blutet einem echt das herz :p - nintendo soll gefälligst kirby dafür nehmen der iss mir eh unsympatisch und begründet seine existenz eh nur weil er h.yamauchis lieblings char war

Ich machs immer so,speicher das Bild auf dden PC^^Dann nimmst du die 2 Methode und lädst sie hoch und dann auf Signatur einfügen ;)
...LoooooL das mache ich schon seit Tagen - 10mal täglich ;-) .
Ich lade das Bild hoch, klicke auf VORSCHAU danach auf SIGNATUR SPEICHERN und dann passiert niX.
Ich sehe zwar das Bild das ich hochgeladen haben in der VORSCHAU, aber nicht da wo es hingehört.
In dem Signatur Feld habe ich auch schon etliche Sachen eingefügt - niX.
Es wird immer NUR die URL angezeigt.

SRY for OT :lick: :love7:
girl.gif
;-)

...und das mit den Smilies is auch blÖÖÖÖÖd.

Thyrill schrieb:
nintendo soll gefälligst kirby dafür nehmen der iss mir eh unsympatisch und begründet seine existenz eh nur weil er h.yamauchis lieblings char war

Satoru Iwata wird als Firmenpräsident alles dagegen tun, dass sein Kirby misshandelt wird. Schließlich war er einer der großen Kirbyentwickler.

...LoooooL das mache ich schon seit Tagen - 10mal täglich ;-) .
Ich lade das Bild hoch, klicke auf VORSCHAU danach auf SIGNATUR SPEICHERN und dann passiert niX.
Ich sehe zwar das Bild das ich hochgeladen haben in der VORSCHAU, aber nicht da wo es hingehört.
In dem Signatur Feld habe ich auch schon etliche Sachen eingefügt - niX.
Es wird immer NUR die URL angezeigt.

SRY for OT :lick: :love7:
girl.gif
;-)

...und das mit den Smilies is auch blÖÖÖÖÖd.
Neben der Vorschau steht dann,Signatur einfügen,ganz klein,dass musst anklicken ;) Dann schaust du in das Textfeld,da müsste

Habs jetzt auch so probiert, aber geht immernoch nicht.

Also ich hab jetzt mIRC offen, geh auf select Server und klicke auf Connect und dann Connect to server. Dadurch erscheint ein neues Fenster in dem ich in einer Zeile #e32007 schreibe. Danach klicke ich auf join.

Bin immernoch der einzige.
...was macht Ihr da, was ist miIRC :-? :-?

mario kart Wii würd ich übrigens 99% drauf wetten da schon zu snes+n64+ngc zeiten das spiel zeitnah zum jeweiligen console-launch released wurde (gilt übrigens auch für die portable versionen!)

warum sollte das diesmal anders sein ?

Zurück
Top Bottom