E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist nach der PK jetzt soviel neues ans Tageslicht gekommen.Das JAhr wird auf jeden Fall nicht langweilig mit Wii60.Und nächstes Jahr ist dann erst die PS3 für mich an der Reihe!

Nächstes Jahr seh ich mir die Konferrenzen erst garnicht an sondern sehe mir 1 Tag später die ganzen Trailer schön an :)

Das Problem ist nur, dass ihr glaubt, die Show wäre für den Hardcore Gamer gedacht. Das ist sie nur nicht. Die E3 war bisher immer primär an Händler und die Presse gerichtet, nicht an Gamer. Damals gab es so etwas wie Live Streams bzw. Liveübertragungen der E3 Konferenzen noch nicht einmal.

Da die E3 eben kein reines Event für den Hardcore Gamer ist, sondern zum Teil einfach die Presse, Händler, Entwickler und Publisher von einem Konsolenhersteller überzeugen soll, glauben hier viele, dass ein Konsolenhersteller auf der E3 enttäuscht. Nur dann vergesst ihr, dass ihr eigentlich den Sinn der E3 missverstanden habt. Nintendo hat nämlich auf der E3 sicherlich etliche Entwickler, Publisher, Händler und die Presse von ihrem Konzept, dem Wii, DS, Phantom Hourglass, Wii Fit, Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy und Co. überzeugt.

Ich hoffe es Sean und das sie dann auch mal gute Ideen bringen. Siehe Ubisoft mit RRR2, macht nen grossen Sprung jetzt. ^^

Mit Red Steel 2 auch dann, wenn es mal kommt und erste Bilder da sind.

ODer EA. macht auch schoene Spiele gerade.

/ajk schrieb:
harr keiner hpyed mehr. :D

Zum Glück. Weil die meisten auf CW zu unfähig zu hypen sind. Sie verhalten sich wie Kinder. Sie fantasieren und bringen ihre Fantasien am Ende nicht in Einklag mit der Realität. Immer wieder das gleiche.

Ich hoffe das endlich aus den Fehlern gelernt wird. Beim nächsten Event oder der nächsten PK soll bitte nicht wieder dämlich gehypt werden. Dem Hype wird Nintendo nie gerechnet, niemals. Etliche werden somit immer enttäuscht sein vom Event / der PK, weil sie die Grenzschwelle hochhypen und hochfantasieren. Nur hat das alles dann eben überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun.

Zum Glück. Weil die meisten auf CW zu unfähig zu hypen sind. Sie verhalten sich wie Kinder. Sie fantasieren und bringen ihre Fantasien am Ende nicht in Einklag mit der Realität. Immer wieder das gleiche.

Ich hoffe das endlich aus den Fehlern gelernt wird. Beim nächsten Event oder der nächsten PK soll bitte nicht wieder dämlich gehypt werden. Dem Hype wird Nintendo nie gerechnet, niemals. Etliche werden somit immer enttäuscht sein vom Event / der PK, weil sie die Grenzschwelle hochhypen und hochfantasieren. Nur hat das alles dann eben überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun.

auf der letzten E3 hat es doch aber so gut geklappt ;-)

Ich hab einfach nur auf einen vernünftigen Spieletrailer gehofft, so einer wie der mit Disaster.

Meinste ich habe, als ich mich freute, gedacht das mir Nintendo einen Orgasmus beschert? Das beste war damals als Zelda TP gezeigt worden ist. Das ist eine wunderbare Erinnerung und erfreut mich immer wieder. SO lange haben wir gewartet.

Hier sind halt auch einige Jüngere Leute unterwegs, teilweise 16 und so. Daher wohl auch die manchmal etwas übertriebene Art. Das ist aber ok.

Und ehrlich gesagt fand ich die Konkurrenz etwas hilflos. :P Nintendo legt vor und legt vor und legt vor.. Die sind mitten in einem riesigen Kreativgedings.

Ich bin halt Fan von Apple und Nintendo. Und die haben Parallelen. Immer ein übertriebener Hype immer die Fehler EXTREM KRASS bewertet, bei der Konkurrenz ist es aber egal wenn 33% der Hardware kaputt geht..

1 Fehler bei Apple und Nintendo = Hasstriarden
100 Fehler bei der Konkurrenz = naja ist halt so.

Ich mag das Konzept, mir gefällt die Idee obwohl ich auch ziemlich geschockt war.. :P Und wenn Nintendo das hinbekommt, mich 3 Jahre lang zu schocken und überraschen.. Dann sind sie gut!

Erst der Name der Konsole "wii", dann der Controller der völlig anders war als ich mir das vorgestellt habe, dann Wii Fit. :D

Ist doch toll. für mich ist das Unterhaltung und besser als Fernsehen. Und jedes Jahr kann man nicht BOMBAST hinbekommen. Letztes Jahr gab es den Wii und die PS3. Dieses Jahr halt nicht. Nur viele Spiele.

Irgendwann mach ich mit bei dieser Industrie.. Ich will Geschichten erzählen und so weiter..

/ajk

ich war ebengrade gehypt ... so wie noch nie ein menshc zuvor gehypt war ... Golden SUn DS Bilder ... die wahrscheinlich Fake sind ;_____________;

Ihr seid nur süchtig nach dem "gehyped" Gefühl. Vorfreude ist die schönste Freude. :D

wir sind junkies..

/ajk

Ach ich denke mal bei vielen ist es so wie bei mir, ich übertreibe einfach gerne, male mir Luftschlösser und dreh auch mal gern durch wenn was atomares auf uns zurollt :-P ;-)

Zurück
Top Bottom