Ich frage mich, warum keiner mehr offiziell hypen will? Die Pk lief doch super!
:rofl:
Es ist nur ne PK - im Endeffekt zählt eh die Software. Das die PK ein Flop war wissen wir alle - aber AW2,Galaxy,mp3,forever blue etc. wissen zu gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum keiner mehr offiziell hypen will? Die Pk lief doch super!
:rofl:
Es ist nur ne PK - im Endeffekt zählt eh die Software. Das die PK ein Flop war wissen wir alle - aber AW2,Galaxy,mp3,forever blue etc. wissen zu gefallen
das ganze zeug was jetzt kommt entschädigt.
vllt wollte bigN auch nur beobachten und haut die tage den Zelda bestätigung raus ;-);-);-)
Nächstes Jahr seh ich mir die Konferrenzen erst garnicht an sondern sehe mir 1 Tag später die ganzen Trailer schön an
Wahrscheinlich ist genau dann die Show mal wieder interessant ^^
harr keiner hpyed mehr.
/ajk
Wir haben alle gemerkt, dass wir zu dick sind zum Hypen.harr keiner hpyed mehr.
/ajk
/ajk schrieb:harr keiner hpyed mehr.
Zum Glück. Weil die meisten auf CW zu unfähig zu hypen sind. Sie verhalten sich wie Kinder. Sie fantasieren und bringen ihre Fantasien am Ende nicht in Einklag mit der Realität. Immer wieder das gleiche.
Ich hoffe das endlich aus den Fehlern gelernt wird. Beim nächsten Event oder der nächsten PK soll bitte nicht wieder dämlich gehypt werden. Dem Hype wird Nintendo nie gerechnet, niemals. Etliche werden somit immer enttäuscht sein vom Event / der PK, weil sie die Grenzschwelle hochhypen und hochfantasieren. Nur hat das alles dann eben überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun.