E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sodele, in etwas weniger als 3 Stunden zeigt Nintendo der hoffnungslos unterlegenen Konkurrenz mal, wer hier in der Champions-League spielt :-D

Bin richtig richtig gespannt drauf, ich hoff, ich werd nicht enttäuscht :-D

Sodele, in etwas weniger als 3 Stunden zeigt Nintendo der hoffnungslos unterlegenen Konkurrenz mal, wer hier in der Champions-League spielt :-D

Bin richtig richtig gespannt drauf, ich hoff, ich werd nicht enttäuscht :-D

naja,falls deine erwartungen utopisch sind,vielleicht schon...aber auch nur vielleicht :P
übrigens,killer 7 ist klasse^^

wegen ts und so:bei nintendocast wird ab 16:00 ein chat freigschaltet,da können wir doch schreiben :D

MUHA das wird ein Fest um 18 Uhr.
Hoffentlich gibs bewegte Bilder zu SSMB und ich wil MARIO KART :aargh:
Und bitte lieber Gott... ich weiß dieser Wunsch ist übertieben aber bitte,bitte gib uns nen neues Zelda :kneel2:

naja,falls deine erwartungen utopisch sind,vielleicht schon...aber auch nur vielleicht :P
übrigens,killer 7 ist klasse^^

wegen ts und so:bei nintendocast wird ab 16:00 ein chat freigschaltet,da können wir doch schreiben :D

Nein, sind sie eigentlich nicht. Solange Nintendo was anderes als Galaxy, Brawl und Prime zeigt, bin ich eigentlich schon zufrieden. Sinnvolle Wii-Konzepte will ich sehen, und wer soll das besser hinkriegen, als Nintendo ^^ Bin schon recht optimistisch :)

Killer7 ist nicht nur klasse, sondern weltklasse: You're fucked ;)

ich sehe es schon kommen....die n-fans hypen zu sehr und sind am ende wieder enttäuscht. zu jeder veranstaltung das selbe^^

mario galaxy und mp3 werden mich schon zufriedenstellen.

neues erwarte ich aber natürlich auch. mario kart und animal crossing wii werden hoffentlich gezeigt und vielleicht noch ein kid icarus mit dem smash brothers pit :-D

Wer Opera hat kann ja einfach nen Chat starten. :)

wie gesagt, irc Channel steht schon.

de.quakenet.org #e32007

/ajk

Geil, wusste garnich, dass Kid Icarus hier so populär ist. Fast jeder wünscht es sich eigentlich. Eine Ankündigung ist doch fast schon Pflicht, come on, Nintendo :)

Zurück
Top Bottom