E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lansgsam steigt der hypedrenalinspigel im blut :-)

So sau gespannt was bigN uns tolles zeigt. Mal sehen ob sie die show vom letzten jahr überbieten können. Wobei ich denke das es diesmal schlichter zugehen wird.

@Yamchu wo warst di letzen jahre :lol2:

vllt. erwartet uns ja auch sowas :-D

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es ist nintendo leute also darum würde nicht zu viel erwarten.

Nintendo hat die letzten E3s dominiert und jeder weiß, dass Nintendo diese E3 viel bieten kann (sie haben sich viel aufgehoben, außerdem reden wir EBEN von Nintendo mit Personen a la Reggie, Miyamoto und Iwata).

Gleichzeitig hast du vollkommen recht: Wir reden von Nintendo und meist kommt es bezüglich Nintendo immer anders als man denkt. Die Nintendo Difference lässt immer ungeahntes wirklich werden.

Zu viel darf man aber wirklich nicht erwarten. Man muss realistisch bleiben. Lieber zu wenig anstatt zu viel erwarten.

Klar, diesmal steht ja auch kein Launch bevor und außerdem hatte man letztes Jahr ja noch gar keine Ingamevideos oder Bilder gesehen. Wird aber trotzdem nice dieses Jahr, wie immer, wird sicher einige nette Überraschungen geben.

Oh, doch, eine Chance haben sie, letztes Jahr zu überbieten. Sie sollen das oben genannte ankündigen. :)

Muss man sich bei Gamespot registrieren um morgen die Live-Streams zu sehen oder geht das auch so?

Habe es letztes Jahr glaube ich auch dort geguckt, aber Gedächtnisschwund und so..

Also ich bin noch von letztem Jahr registriert, das heißt, es könnte schon sein, dass man sich registrieren muss.

Was ist eigentlich mit New Super Mario Bros. 2? Davon hat irgendwie noch keiner geredet. N hat schon länger nichts mehr selbst für den DS angekündigt und NSMB hat sich ja wahnsinnig gut verkauft. Wär' schon sehr nice, find ich.

Was ist eigentlich mit New Super Mario Bros. 2? Davon hat irgendwie noch keiner geredet. N hat schon länger nichts mehr selbst für den DS angekündigt und NSMB hat sich ja wahnsinnig gut verkauft. Wär' schon sehr nice, find ich.

Jep, hast Recht.... seit der GDC letzes Jahr mit Zelda:PH haben sie keinen wirklich neuen Kracher mehr angekündigt. ich erwarte nun die zweite Gen an den DS Knaller... auch wenn sie erst 08 erscheinen wäre es schön wenn BigN Spiele wie NSMB2,Advance Wars 2,Metroid Dreas,Fire Emblem DS usw. schon zeigen würde.

Vom DS erwarte ich was First Party Stuff angeht definitiv mehr neues als auf der Wii Seite. beim Wii wäre ich schon zufrieden, wenn 2-3 Knaller neu angekündigt werden darunter dieses RPG und halt das komplette Lineup enthüllt wird für die kommenden Monate - also richtig dick mit neuen Trailern zu mp3,smg,ssbb,forever blue,disaster,hammer etc.

@Gamespot Live Stream
Bin mir eigentlich ziemlich sicher,das man dafür angemeldet sein muss :-)

Jep, hast Recht.... seit der GDC letzes Jahr mit Zelda:PH haben sie keinen wirklich neuen Kracher mehr angekündigt. ich erwarte nun die zweite Gen an den DS Knaller... auch wenn sie erst 08 erscheinen wäre es schön wenn BigN Spiele wie NSMB2,Advance Wars 2,Metroid Dreas,Fire Emblem DS usw. schon zeigen würde.

Vom DS erwarte ich was First Party Stuff angeht definitiv mehr neues als auf der Wii Seite. beim Wii wäre ich schon zufrieden, wenn 2-3 Knaller neu angekündigt werden darunter dieses RPG und halt das komplette Lineup enthüllt wird für die kommenden Monate - also richtig dick mit neuen Trailern zu mp3,smg,ssbb,forever blue,disaster,hammer etc.

sehe ich ganz genauso :-)

Ich bete das wir nen neues Zelda zu Gesicht bekommen aber am meisten freue ich mich Momentan über SSBB :-D

Ja für ein neues Zelda bete ich auch, :-) aber ich glaube es wird nichts zu einem neuen Zelda gezeigt. Wobei man ja immer daran denken sollte das das neue Zelda ja schneller erscheinen soll wie man denkt. Ein neues Zelda wäre der e3 overkill.

Ich denke mal,es werden minimum 2 neue Channels vorgestellt^^ Besonders einer,der Demo-Channel,damit man das,was man gesehen hat,auch spielen darf ;)

Noch was offensichtliches, das übersehen wird: Animal Crossing! Das Ding ist seit mindestens einem Jahr in Entwicklung (E3 2006), soll das Parade-Beispiel für WiiConnect24 werden und soll laut einer Releaseliste von Nin zumindest in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Bin mir ziemlich sicher, dass es erstes Footage dazu geben wird.

Freu' mich drauf irgendwie, der DS-Teil war imo fantastisch und lange motivierend.

Noch was offensichtliches, das übersehen wird: Animal Crossing! Das Ding ist seit mindestens einem Jahr in Entwicklung (E3 2006), soll das Parade-Beispiel für WiiConnect24 werden und soll laut einer Releaseliste von Nin zumindest in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Bin mir ziemlich sicher, dass es erstes Footage dazu geben wird.

Freu' mich drauf irgendwie, der DS-Teil war imo fantastisch und lange motivierend.

ganz vergessen. AC hab beide hier erschinen teile und bin großer fan der serie. Dazu müsste auf jedenfall was gezeigt werden. Hab einige vorstellungen zu dem game. :-)

Danke stollentroll jetzt bin ich mehr gehyped

Zurück
Top Bottom