E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bleib wach.
Saug mir heut Abend noch ein vc game, das wird mich schon beschäftigen. Weiß nur noch nicht welches...

Also bis jetzt sorgen 1up, Gamespot und G4TV für die Streams, oder? Hat wer nen Plan ob man diese auch mit dem WiiOpera-Browser verfolgen kann?

Also bis jetzt sorgen 1up, Gamespot und G4TV für die Streams, oder? Hat wer nen Plan ob man diese auch mit dem WiiOpera-Browser verfolgen kann?

Wenn du den Stream mitm Media Player (winamp und co) abspielen musst, kannst du ihn Definitiv nicht mit der Wii schauen. Falls dass so nen Flash Stream sein sollte, dann vielleicht.

Ich hab keinen Bock mir das anzuschauen. Wenn ich morgen aufsteh lese ich mir erstmal die ganzen News auf
CW durch und schau mir die "ATOM-Ownage" Kommentare an. :lol:

Wäre aber ein cooler neuer Channel - der Messe-Channel mit exklusivem Stream für alle Nintendo-Wii-Besitzer zu allen Messen (E3, TGS, GC Leipzig usw...)

es ist nintendo leute also darum würde nicht zu viel erwarten.
ich erwarte schon eher was von capcom....street fighter 4

Wieso redet ihr alle von wachbleiben, das Ding fängt um 18:30 an. Da brauch ich keinen Wecker für

microsoft interessiert mich nich so besonders, mal sehen ob ich mir das trotzdem reinzieh

Weist aber shcon wie Nintendo letze e3 alle geowned hat mit DS/Wii ?

Genauso wie sie es diesen Jahr tun werden mit Mario Kart und anderen brachialen Neuankündigungen. Wenn Reggie anfängt zu sprechen kann sowieso nichts mehr passieren, der Mann ist einfach genial und weiß die Leute zu begeistern!!!;-)

Weiß einer schon, wo es einen kostenlosen Stream geben wird, der NICHT in yousuck Qualität daherkommt?

Und hoffentlich zeigt Nintendo mal was für Hardcore-Gamer. Wenn Miyamoto wieder da steht und irgendwelche leicht zu spielenden Puzzle Spiele präsentiert, raste ich aus. ;)

Mir ist bis vorhin noch gar nicht so richtig klar geworden, dass uns morgen wieder der Reggienator an seinem unerschöüflichen Wissen teilhaben lässt. Wie lange soll die PK den dauern?

btw, ich will folgende Sachen sehen:

Mario Galaxy
Mario Kart
Metroid Prime 3
Wii Ware Channel
Ein neuer Channel
Headset
Externe Festplatte

und dann bin ich glücklich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom