E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Disaster kommt an den Trailer ran von der Grafik und beweist,dass sie es drauf haben :P

Kid Icarus im düsten Style ;)

Das wäre super.
Aber ich würde mich genauso über die Fortsetzungen der alten Franchises freuen.
Pikmin3, Mario Kart, F-Zero und vielleicht ein neues StarFox. Das wäre echt geil.

Mario Kart ist kuhlerweise ja ziemlich sicher, gab ja schon Gerüchte in der letzten Zeit.

Und was ich mir auch noch wünsche: Ein Castlevania, das exklusiv für WiiWare kommt. In 2D und mit ClassicController-Support 8-)

Zuletzt bearbeitet:
wus? kein ssbb auf der e3 :oops:

les ich grade das erste mal. warum das denn bitte?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Nin. bei der diesjährigen E3 auf Neuankündigungen konzentrieren möchte. Zu den großen 3 weiß man ja schon ne Menge, deswegen lassen sie die wohl ersma außen vor.

Was wollt ihr immer mit Brawl auf der E3??? ausser ein neues Video oder so wird es eh nicht geben und das reicht doch. Das Grundprinzip ist wie bei SSBM und dann gibt es noch die Dojo Seite ^^ die erfuellt den Rest.

Daher freue ich mich auf die Games, die wir nicht kennen. Wir bestimmt Kracher geben. Hoffentlich erste Bilder zum neuen Zelda, Mario Kart Wii und Co. ^^

Was wollt ihr immer mit Brawl auf der E3??? ausser ein neues Video oder so wird es eh nicht geben und das reicht doch. Das Grundprinzip ist wie bei SSBM und dann gibt es noch die Dojo Seite ^^ die erfuellt den Rest.

Daher freue ich mich auf die Games, die wir nicht kennen. Wir bestimmt Kracher geben. Hoffentlich erste Bilder zum neuen Zelda, Mario Kart Wii und Co. ^^

Ich dachte es wird nur nicht spielbar sein :-?

naja, dass ich meine Vermutung mit dem Video, sry. habs falsch formuliert. ^^

ja, aber das waere eh nicht vllt. so toll, wenn sie ein Spiel antesten lassen, was wir schon alle kennen und wo es jeden Tag Updates gibt. Dann lieber, so wie sie es machen, neue Games vorstellen und uns wieder hypen lassen :-D

Durch das veränderte E3-Konzept, will Nintendo ein kleineres Spieleaufgebot zeigen. So sollen bisher unangekündigte Titel vorgestellt werden und anspielbar sein.

content_696_1030486586.jpg

ich erwarte atomare ankündigungen, z.b ein Kid Icarus! und hoffentlich ein ausgewogenes verhältnis von core games zu casual-games.

Und nicht vergessen:

But before you leave, i'd like you you to step inside one more for Nintendo ......:-)

Zuletzt bearbeitet:
Is jetzt eigentlich schon bekannt ob die E3 PK von N über Stream verfolgt werden kann und wo man sich diesen saugen kann?

Das gute an der Ankündigung ist ja das die neuen Titel schon anspielbar sind. Zu ssbb wissen wir ja schon ne Menge und ob ein paar Pressefuzzies das auf der e3 zocken können juckt mich da nich.

Ich muss mal schnell die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. ;)

Wie wäre es mit einem RPG mit Captain N - The Game Master?

Und zwar in der Art eines Kingdom Hearts, nur dass man hier durch die diversen Nintendo-Welten (Mushroom Kingdom, Hyrule etc...) zieht und seine Quests erfüllt? Natürlich mit genug Seitenhieben, schwarzen Humor und ein wenig Selbstironie bezogen auf Nintendos eigenen Spieleserien. Wie sagt man so schön, mann muss auch über sich selbst lachen können. ;)

Ich glaube DAS wäre ein echter Knaller.

Außerdem könnte dann Captain N gleich einen Auftritt bei SSBB haben. :D

Ich muss mal schnell die Gerüchteküche zum Brodeln bringen. ;)

Wie wäre es mit einem RPG mit Captain N - The Game Master?

Und zwar in der Art eines Kingdom Hearts, nur dass man hier durch die diversen Nintendo-Welten (Mushroom Kingdom, Hyrule etc...) zieht und seine Quests erfüllt? Natürlich mit genug Seitenhieben, schwarzen Humor und ein wenig Selbstironie bezogen auf Nintendos eigenen Spieleserien. Wie sagt man so schön, mann muss auch über sich selbst lachen können. ;)

Ich glaube DAS wäre ein echter Knaller.

Außerdem könnte dann Captain N gleich einen Auftritt bei SSBB haben. :D

Warum musste kurz vor der e3 mit so ner tollen Idee kommen ? Als ob BigN sowas geniales machen würde :neutral:

@ALL

G4TV wird alle 3PKs Live übertragen -also das sollte eure Adresse sein.

http://www.g4tv.com/e32007/index.html

Ich mach es mal kurz und knapp:

Zu den angekündigten Spielen:
Super Mario Galaxy :aargh: :aargh: :aargh:
Metroid Prime 3 :aargh: :aargh: :aargh:
Super Smash Brothers Brawl :)

Die anderen bisher noch :-?

Dann erwarte ich neue Serien von NIntendo, allen voran eine RPG Serie. Und bitte nicht all zu viele Cooking Mamas vorstellen ;)

Warum musste kurz vor der e3 mit so ner tollen Idee kommen ? Als ob BigN sowas geniales machen würde :neutral:

Nun ja, ist mir halt vorher nicht eingefallen. ^^

Ich erinnere mich noch genau an die Folge, als Captain N auf sein Langzeitidol Link traf und ihn dann nicht leiden konnte, weil er so arrogant war. :lol:

Ich bräuchte jetzt nur mehr einen Investor, Büroräume mit Wii-Development Kits, ein paar Ex-Mitarbeiter von Rare, die an Conker und Banjo-Kazooie und Mitarbeiter von Square, die an Secret Of Evermore gearbeitet haben (wegen dem schwarzen Humor) und die Erlaubnis von Nintendo ihre eigenen Spieleserien ein wenig auf die Schaufel zu nehmen.

Ich glaube mit so einem Spiel könnte Sony und Microsoft wohl daherkommen mit was sie wollen und es würde einfach in dem Jubel verpuffen. Server würden unter der Last an Anfragen zusammenbrechen. Nintendo Fanboys würden die Seelsorge-Hotlines überfluten und einige würden von der nächsten Brücke springen, wenn sie von der ersten Terminverschiebung erfahren.

Ich muss sagen ich finde die Idee nicht so toll... Ich bin aber auch erst 16 und habe Captain N nicht wirklich mitbekommen...

Ich muss sagen ich finde die Idee nicht so toll... Ich bin aber auch erst 16 und habe Captain N nicht wirklich mitbekommen...

Da sieht man mal wieder, dass die jungen Hüpfer von heute nichts Gscheites mehr in der Schule beigebracht bekommen.

Das ist eine riesige Lücke in der Allgemeinbildung. ts ts ts... :shakehead:

Normalerweise müsste ich deine Eltern anrufen und ihnen sagen, dass sie dir alle deine Videospielsachen wegnehmen müssen, bis du nicht den richtigen "Stoff" gelernt hast. ;)

Das ist ja wie ohne Führerschein Autofahren.

Sasuke was würde man nur ohne dich machen ;-)

finde es gut das BigN titel anspielbar machen will die noch nicht angeküdnigt sind bzw. ihren schwerpunkt auf solche legen will. :-)

ansonsten hoffe ich noch auf eine Shenmue III ankündigung für den Wii. :-) :aargh:

Sasuke was würde man nur ohne dich machen ;-)

finde es gut das BigN titel anspielbar machen will die noch nicht angeküdnigt sind bzw. ihren schwerpunkt auf solche legen will. :-)

ansonsten hoffe ich noch auf eine Shenmue III ankündigung für den Wii. :-) :aargh:

Ein Link für die Pressekonferenz wird aber wohl nicht reichen. Letztes Jahr gabs dutzende und da sind viele davon zusammengebrochen.

Nintendo hat einfach immer die meiste Aufmerksamkeit in der Branche.

Zurück
Top Bottom