E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Link für die Pressekonferenz wird aber wohl nicht reichen. Letztes Jahr gabs dutzende und da sind viele davon zusammengebrochen.

Nintendo hat einfach immer die meiste Aufmerksamkeit in der Branche.

jo ist mir auch klar. ;-)

aber den kannte ich noch nicht, bzw. gabs wohl letztes jahr nicht. hatte letztes jahr den von BigN selber und der lief auch stabil.

Ein Link für die Pressekonferenz wird aber wohl nicht reichen. Letztes Jahr gabs dutzende und da sind viele davon zusammengebrochen.

Nintendo hat einfach immer die meiste Aufmerksamkeit in der Branche.

Jo, deswegen soviele Links wie möglich posten... dann können wir sie alle im erstem post sammeln. Aber hast schon Recht - an den Nintendy Hype kommt nichts von der Konkurrenz an.... :scan:

Es wird wohl auch wieder einen Live-Ticker geben, oder?
Ich habe an dem Abend eine Lan-Party bei einem Freund und es gibt wohl nichts besseres als neben den 3 TV einen PC stehen zu haben und während dem Zocken immer mal wieder den Live-Ticker zu beobachten um sich gemeinsam zu freuen :-D

Ich will public viewing!
Und Nintendo Fahnen an den Autos! :-D

edit:
Was ist eigentlich mit Spore? War da nicht mal ein Gerücht von einer Wii Version? Vielleicht einer der noch nicht angekündigten spielbaren Titel.
Ich weiß aber nicht ob das auf Wii überhaupt machbar wär.
Bei ner Ankündigung von Starcraft 2 für Wii würde ich ausflippen, aber das ist wohl noch unrealistischer.

Auf jeden Fall hätt ich gern mal nen Strategiespiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will public viewing!
Und Nintendo Fahnen an den Autos! :-D

edit:
Was ist eigentlich mit Spore? War da nicht mal ein Gerücht von einer Wii Version? Vielleicht einer der noch nicht angekündigten spielbaren Titel.
Ich weiß aber nicht ob das auf Wii überhaupt machbar wär.
Bei ner Ankündigung von Starcraft 2 für Wii würde ich ausflippen, aber das ist wohl noch unrealistischer.

Auf jeden Fall hätt ich gern mal nen Strategiespiel.

Starcraft kannste knicken, wobei Spore möglich wäre...

Trotzdem frage ich mich: Gibt es Spore eigentlich überhaupt noch :-? Habe schon lange nichts mehr von gehört!

Kann einer mal ztusammenfassen^^

Nichts Neues. Pachter haut weiter seine (hohlen) Theorien raus, dass in einem Jahr sowieso Wii 2 mit Blu-Ray-Laufwerkt und blablub kommt und N alle verarscht, ansonsten reden sie auch eher kaum über die E3, sondern über allgemeines Zeug.

Nochmal eins: Wann zur Hölle geht die PK nun eigentlich los, in unserer Zeit? Um 17:30 oder 18:30? Beide Uhrzeiten hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Nichts Neues. Pachter haut weiter seine (hohlen) Theorien raus, dass in einem Jahr sowieso Wii 2 mit Blu-Ray-Laufwerkt und blablub kommt und N alle verarscht, ansonsten reden sie auch eher kaum über die E3, sondern über allgemeines Zeug.

Nochmal eins: Wann zur Hölle geht die PK nun eigentlich los, in unserer Zeit? Um 17:30 oder 18:30? Beide Uhrzeiten hab ich jetzt schon öfter gelesen.

Hm,also gut das ich es net angeschaut habe :oops:

Naja,weiß net genau,warte einfach einen tag davor ab,es wird immer verwirrung geben xD

@Disc

Auch dir danke ;)

bald ist e3!!! will endlich bilder zu mario & sonic olympics sehen...

Ich kann es leider nicht live sehen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss. :(

Ich wette wenn ich nach Hause komme, werden alle wichtigen Games-Seiten komplett überladen sein und ich werde erst am nächsten Tag die wichtigen News sehen.

Trotzdem frage ich mich: Gibt es Spore eigentlich überhaupt noch :-? Habe schon lange nichts mehr von gehört!
Spore wird wahrscheinlich im Bundle mit Duke Nukem Forever erscheinen... ;-)

Wii2 HD? Das ich nicht lache... Warum werden solche Leute ans Micro gelassen (und verdienen wahrscheinlich auch noch geld damit...?)

Ich kann es leider nicht live sehen, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten muss. :(

Ich wette wenn ich nach Hause komme, werden alle wichtigen Games-Seiten komplett überladen sein und ich werde erst am nächsten Tag die wichtigen News sehen.

Gib Handy Nummer,wir machen News Berichte als Sms ;)

ehm die ausage mit wi 2 war nicht ernst gemeint.

der andere typ hat dann eine ernstere aussage gemacht und meinte
wii 2 in 4-5 jahren dann aber nicht nächstes jahr.

ich fand das video witzig und scheisse haben die bestimmt nicht gelabert.

Zurück
Top Bottom