E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
scheiße - bald is schon wieder ein jahr rum... wie verkackt schnell die zeit vergeht. E3 wird hammer...

Für mich wäre die E3 ein Kracher wenn folgende Faktoren eintreten:

Haufenweise Material zu Mario Galaxy
Video zu Mario Kart
Video zu Red Steel 2
Video zu Projekt O (glaube das nennt sich nun anders)
Haufenweise Videos zu No more Heroes
Haufenweise Videos zu Resident Evil Umbrella Chronicles
Videos zu Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Das ist doch nich zu viel verlangt, oder?:blushed:

Ich bin an dem Abend der PK im Kino. Hoffentlich kann man sie sich gleich danach auf einigen Seiten anschauen...

mein gott würde ich mich freuen wenn square enix final fantasy 7 für den wii ankündigen würden

Noch ein paar mögliche, wenn auch sehr unwahrscheinliche Prognosen, für die es aber zumindest konkrete Hinweise gibt:

Wii Mediachannel wird angekündigt (kostenpflichtiger Kanal)
Wurde von CoreCodec angedeutet, Details sollten ursprünglich kurz nach der CES im Januar veröffentlicht werden. Was nicht passierte. Ich habe bei CoreCodec angefragt, wurde aber auf bestehende NDAs verwiesen.

Ein DS-Demochannel für Wii wird angekündigt
Hatte Iwata schon letztes Jahr vor der Veröffentlichung der Wii angesprochen. Würde im Gegensatz zu Wii-Demos auch ohne Festplatte problemlos funktionieren (Demos belegen maximal 4MB). Und angeblich soll DS <-> Wii Connectivity auf dieser E3 eine Rolle spielen. Wii-Demos sind laut NoE aber auch in Arbeit, und bis auf letzte Details steht das Konzept.

Das Update des Nachrichtenkanals (mit Videobeiträgen) wird enthüllt
Ein solches Update wurde Anfang des Jahres von AP, offizieller Nachrichtenlieferant des Kanals, angekündigt. Könnte den CorePlayer als Basis nutzen, so wie der Shopping Channel Opera als Basis nutzt.

Nintendo kündigt das "NintendoPhone" an
Eine Art "Edelvariante" des DS mit integriertem Mobiltelefon (oder umgekehrt), für das erwachsene, besser betuchte Publikum. Die bizarrste Prognose. Aber: Nintendo hat vor relativ kurzer Zeit ein Patent auf ein Mobiltelefon mit integrierter Handheld-Konsole angemeldet, definitiv reichlich Erfahrung mit mobilen Endgeräten, und sich die Produktion von Mobiltelefonen vor wenigen Wochen von den Aktionären genehmigen lassen.

Noch ein paar mögliche, wenn auch sehr unwahrscheinliche Prognosen, für die es aber zumindest konkrete Hinweise gibt:

Wii Mediachannel wird angekündigt (kostenpflichtiger Kanal)
Wurde von CoreCodec angedeutet, Details sollten ursprünglich kurz nach der CES im Januar veröffentlicht werden. Was nicht passierte. Ich habe bei CoreCodec angefragt, wurde aber auf bestehende NDAs verwiesen.

Ein DS-Demochannel für Wii wird angekündigt
Hatte Iwata schon letztes Jahr vor der Veröffentlichung der Wii angesprochen. Würde im Gegensatz zu Wii-Demos auch ohne Festplatte problemlos funktionieren (Demos belegen maximal 4MB). Und angeblich soll DS <-> Wii Connectivity auf dieser E3 eine Rolle spielen. Wii-Demos sind laut NoE aber auch in Arbeit, und bis auf letzte Details steht das Konzept.

Das Update des Nachrichtenkanals (mit Videobeiträgen) wird enthüllt
Ein solches Update wurde Anfang des Jahres von AP, offizieller Nachrichtenlieferant des Kanals, angekündigt. Könnte den CorePlayer als Basis nutzen, so wie der Shopping Channel Opera als Basis nutzt.

Nintendo kündigt das "NintendoPhone" an
Eine Art "Edelvariante" des DS mit integriertem Mobiltelefon (oder umgekehrt), für das erwachsene, besser betuchte Publikum. Die bizarrste Prognose. Aber: Nintendo hat vor relativ kurzer Zeit ein Patent auf ein Mobiltelefon mit integrierter Handheld-Konsole angemeldet, definitiv reichlich Erfahrung mit mobilen Endgeräten, und sich die Produktion von Mobiltelefonen vor wenigen Wochen von den Aktionären genehmigen lassen.

Das 1. halte Ich für sehr Wahrscheinlich, gab ja selbstd as Gerücht das es diese e3 soweit ist.

Zurück
Top Bottom