TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
das ist das beste, das ich die letzten 20 jahre an fan videos gesehn habeErster GTA Mario Trailer:
[YOUTUBE]xCLB8vBmIEw[/YOUTUBE]
Wäre geil, wenn wirklich so ein Spiel kommen würde

Godlike!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist das beste, das ich die letzten 20 jahre an fan videos gesehn habeErster GTA Mario Trailer:
[YOUTUBE]xCLB8vBmIEw[/YOUTUBE]
Wäre geil, wenn wirklich so ein Spiel kommen würde

Kein SSBB auf der E3 - imo ein Zeichen dafür, dass Nintendo was ganz feines in der Hinterhand hat.
Was meint ihr?

Disaster kommt an den Trailer ran von der Grafik und beweist,dass sie es drauf haben
Kid Icarus im düsten Style![]()

wus? kein ssbb auf der e3
les ich grade das erste mal. warum das denn bitte?
Was wollt ihr immer mit Brawl auf der E3??? ausser ein neues Video oder so wird es eh nicht geben und das reicht doch. Das Grundprinzip ist wie bei SSBM und dann gibt es noch die Dojo Seite ^^ die erfuellt den Rest.
Daher freue ich mich auf die Games, die wir nicht kennen. Wir bestimmt Kracher geben. Hoffentlich erste Bilder zum neuen Zelda, Mario Kart Wii und Co. ^^
Durch das veränderte E3-Konzept, will Nintendo ein kleineres Spieleaufgebot zeigen. So sollen bisher unangekündigte Titel vorgestellt werden und anspielbar sein.

Ich muss mal schnell die Gerüchteküche zum Brodeln bringen.
Wie wäre es mit einem RPG mit Captain N - The Game Master?
Und zwar in der Art eines Kingdom Hearts, nur dass man hier durch die diversen Nintendo-Welten (Mushroom Kingdom, Hyrule etc...) zieht und seine Quests erfüllt? Natürlich mit genug Seitenhieben, schwarzen Humor und ein wenig Selbstironie bezogen auf Nintendos eigenen Spieleserien. Wie sagt man so schön, mann muss auch über sich selbst lachen können.
Ich glaube DAS wäre ein echter Knaller.
Außerdem könnte dann Captain N gleich einen Auftritt bei SSBB haben.![]()

Warum musste kurz vor der e3 mit so ner tollen Idee kommen ? Als ob BigN sowas geniales machen würde![]()

Ich muss sagen ich finde die Idee nicht so toll... Ich bin aber auch erst 16 und habe Captain N nicht wirklich mitbekommen...

Sasuke was würde man nur ohne dich machen ;-)
finde es gut das BigN titel anspielbar machen will die noch nicht angeküdnigt sind bzw. ihren schwerpunkt auf solche legen will.
ansonsten hoffe ich noch auf eine Shenmue III ankündigung für den Wii.![]()
![]()