E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fire Emblem 10 Termin
Fire Emblem 11 Ankündigung(am liebsten wieder Wii für den armen TM ;) )
Pikmin 3 :o
Eledees 2(haltet mich für verrückt, aber ich find den 1er so geil besonders die letzten Missionen wo man kaum weiß wohin mit dem Schrott und das ruckeln ist Kult8-))
Excite Truck 2
Wii Play Panzerschießen Nachfolger(natrülich überarbeitet mit 4er Multiplayer, viel Auswahl (Levelauswahl, Leveleditor, Panzerauswahl), größere Levels, Online Multiplayer und Maps Austausch^^)

Und sonst wie jedes Jahr die überaus "wahrscheinliche" Terranigma Nachfolger Ankündigung :scan:

So, dann will ich auch mal:
DemoChannel
SSBB im September
ein neues Rollenspiel für Wii

Das war's^^ Bin doch leicht zu frieden zu stellen

ja demochannel bitte bitte bitte lieber N-Gott
mir wuerde daq aber schon smg reichen

Wäre zu geil. Leider hat Erfinder Shigesato Itoi letztens erst wieder verlauten lassen, das er keine Absicht habe einen vierten Teil der Serie zu machen.

Wäre aber schon cool wenn es wenigestens der dritte Teil zu uns schaffen würde, der ist ja 2006 für den GBA erschienen. Außerdem wurden Teil eins und zwei grafisch überholt und 2003 bereits auf dem GBA wiederveröffentlicht.

nen neues 1080° und Wave Race wären was feines und natürlich endlich GS3 .....

Also jetzt bin ich mal dran:
-Golden Sun 3
-Mario Kart Wii
-Zelda Wii
-Phoenix Wright (für Wii oder DS)
-Demochannel
-Starfox Wii
-Viele gute RPGs
-Paper Mario für die VC
-vllt ein Mario & Luigi RPG für den DS (?)
-ein Chatchannel
-usw....

Ja, es stimmt das ist eigentlich ziemlich viel, aber ich fänds geil. ;-)

-Kid Icarus Ankündigung
-Fire Emblem X USA bzw. Europa Termin
-Die großen 3 in einer fast fertigen Version spielbar :)
-F-Zero
-Mario Kart
-Nintendo RPG

Damit wär ich mehr als zufrieden :)

Edit: Earthbound Wii wäre eher was für die TGS :(

Also wirklich was einige hier wollen, tz =P

-Golden Sun 3??? (Ausgeschlossen, beim 2ten war schluss und die Serie ist Toter als Tot)
-Mario Kart Wii??? (Vllt Nintendo muss ja auch was für nach 2007 ankündigen, imo realistisch)
-Pikim 3 für Wii und DS??? (kommt ganz auf Miamoto an aber ich glaub das wird nix =/)
- Phoenix Wright ???(Ok vllt eine neues DS game aber glaub kaum das es auf Wii kommt, ist halt eine Typisch gute DS Serie)
-ein Chatchannel??? (Währ super aber wir kennen ja Nintendo und deren Ansichten einer Multi-Kulti konsole :/)
-Demochannel??? (Wohl kaum bevor nicht die Festplatte oder WiiWare Gründlicher angekündigt werden, vllt ende 2007/2008)
-Earthbound wii ???(Definitiv nein, der 3te war der Letzte Teil)
-F-Zero Wii ???(Schön wärs, realistisch ist ne andere Frage)
-Neue Nintendo IP??? (Kann sein die Gerüchte um die neue IP scheinen sich ja mehr als zu verdichten)
-Zelda Next??? (Ein Kleiner Trailer wär Toll aber mehr will ich nicht sehn, es wär viel besser wenn Nintendo der Serie mal eine Längere Ruhezeit gönnen würde siehe TP. Und ja nicht VOR 2009!)
-Starfox Wii??? (Nein Rare macht leider keine Tollen Starfox Adventures Mehr =/)
- Excite Truck 2??? (Spassgemacht hatts allemal, aber der 2te wird wohl kaum auf der E³ 07 zu sehn sein.)
- DK Jump n Run??? (Schön wärs wenns siehs wieder so machen wie früher auf dem N64, der Schrott der jetzt immer mit dem armen Donkey gemacht wird passt nämlich nichtmehr unter die Motorhaube =/)
-Mario Tennis Wii??? (Gott ja wenns kommen würde!)

Edit: ich würde auch gerne Titel von meiner wenigkeit in die Runde Bringen, Titel wie zbs Metroid Dread oder Halo DS (!?!) belive ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wii Play Panzerschießen Nachfolger(natrülich überarbeitet mit 4er Multiplayer, viel Auswahl (Levelauswahl, Leveleditor, Panzerauswahl), größere Levels, Online Multiplayer und Maps Austausch^^)
sag es doch gleich:
du willst ein Battle City Online :aargh: (ich auch)
2312_1.jpg

do it, namco!:sad:

Ich erwarte auch einiges. Vieles wurde hier schon genannt anders noch nicht. Aber eins sag ich jetzt schon mal für alle. Treibt eure erwartungen nicht bis in die unendlichkeit weil am ende einige wieder heulen werden.

geht mit wenig erwartung rein dann ist der flasch nachher umso größer 8-)

Nagut realistisch gesehen erwarte ich nicht besonders viel von Nintendos E3.
Denke ein neues Mario Kart oder sowas wird gezeigt,aber sonst hm.
Stelle mir wieder so eine E3 vor wie damals, wo Four Swords Adventures und Pacman für den Cube gezeigt wurde.
Aber nächstes Jahr kommt dann eh wieder ein neuer Zeldatrailer und alleine schon deshalb wird die E3 08 für mich wohl wieder DIE E3^^

sag es doch gleich:
du willst ein Battle City Online :aargh: (ich auch)
2312_1.jpg

do it, namco!:sad:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Imo DAS Multiplayergame auf dem "NES" (;)), habs ohne Ende gezockt. :-D

Aber Nachfolger wirds leider nie geben, ist auch egal, das Spiel ist auch so der Überburner und man kanns immer zocken. XD

Nurnoch 11 Tage!!! :D Bei mir fängt die Vorfreunde auch langsam an.

Um ehrlich zu sein, erwarte ich von Nintendo am allerwenigsten. Metroid Prime 3 wird super und SMG und SSBB auch. Aber was soll danach für Wii kommen? Klar ein neues Zelda und Mario Kart. Und sonst?

- neuer Megaman in Anlehnung an die NES Teile für den Wii wird angekündigt
- SNK konzentriert sich auf 2D Neuentwicklungen
- Treasure gibt bekannt das sie sich primär auf den Wii/DS konzentrieren (u.a. Radiant Silvergun kommt für den DS)
- Elektroplankton RPG für Wii/DS. Züchte Elektroplanktons und hole neue Töne aus ihnen heraus (aufleveln)
- Nintendo kündigt ein GTA-ähnliches Game im Nintendouniversum an
- Square Enix bringt ein altes RPG-Franchise aus SNES Zeiten als Fortsetzung auf den Wii
- Square Enix Remakes zu neueren Final Fantasies auf dem Wii (nicht VII)
- Kingdom Hearts neuer Teil kommt auf dem Wii/DS

Zurück
Top Bottom