E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo muss nur ein Spiel zeigen (ein Bild genügt eigentlich)...

Zeldae32004-25b.jpg

... und die E3 gehört ihnen. 8-)

Aber naja, wird wohl nicht so kommenn :hmpf:

Wurde nicht mal in einem Interview gesagt das ,dass neue Zelda schneller kommt als erwartet ?
Würde mich also nicht wundern wenn sie zum neuen Zelda wenigstens einen Trailer zeigen. :)

Wurde nicht mal in einem Interview gesagt das ,dass neue Zelda schneller kommt als erwartet ?
Würde mich also nicht wundern wenn sie zum neuen Zelda wenigstens einen Trailer zeigen. :)

Das wäre imo aber etwas zu früh...
Ein neues Zelda würde sicherlich die gesamte E3 ownen, aber das würde den Fokus viel zu sehr auf Zelda legen und Nintendo hätte kaum Chancen den Hype um die "großen 3" weiter auszubauen...
Plötzlich wären die kaum noch wichtig und alle wollen nur neues Material zu Zelda haben (übertrieben ausgedrückt).
den ersten Zelda Trailer erwarte ich erst auf der E3 2008... so kann ich auch nicht enttäuscht werden^^

E3 2008 erwartet man ja, deshalb wäre dieses Jahr wirklich früher als erwartet.
Stimmt allerdings das dann der Fokus total bei Zelda liegen würde, aber zu den großen 3 erwarte ich auch nicht allzuviel, die Spiele erscheinen bald und zu viel zu zeigen wäre auch ein Fehler...
Man darf gespannt sein. :)

Ich hoffe auf:

Pilorwings Wii (möglich, gibt Gerüchte)
Mario Kart Wii (möglich, gibt Gerüchte)
F Zero Wii (unwahrscheinlich)
Zelda Wii (denke erst nächstes Jahr)
Star Fox Wii (wer weis)
Pikmin Wii (wer weis)
DK Jump n Run (möglich, gibt Gerüchte)

Und dann ebend viel Material zu wenig bekannten Titeln und zu bekannten Titel die noch n2007 erscheinen. Und dann ebend Neuvorstellungen für 2008 für den NDS und Wii. NDS müsste viel von Nin eigentlich kommen, da sie nichts grosses mehr in der Entwicklung für Wii haben. Deshalb also:

Fire Emblem DS (möglich)
F Zero DS (möglich)
Mario Party DS (möglich)
Earthbound 4 DS (wer weis)
NSMB 2 (möglich)

Dann werde ich mal schnell dafuer beten gehen ;-)
Sollte aber schon etwas laenger werden als die DS teile und schwerer ;-)

Zurück
Top Bottom