E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja vielleicht nicht so schlicht was das kämpfen angeht und größerer fläche aber schon so in die richtung.
besser für die wiimote
und wenn man dann in der großen arena rumrennt und in hack 'n slay manier djinn-schläge austeilt, dann bin ich im himmel
Ich bin eher für ein Tales of und ein Golden Sun für Wii... :o

Meine Hoffnungen:
- Metroid, Smash Bros. & Mario kommen dieses Jahr nach Europa ->fester Termin
- Mario Kart wird vorgestellt -> alle Strecken aus den bisherigen Mario Karts und kein DD!
- Kid Icarus Game wird vorgestellt -> Bin mir ziemlich sicher...warum ist Pit sonst in Smash Bros.?
- Demochannel geht sofort Online
- Popularitäts-Channel auch
- Neuer Channel wird vorgestellt, mit dem niemand gerechnet hat
- Neue Wiimote-Aufsätze
- Neue Nintendo-IP
- Viele Spiele anspielbar (Disaster, BW, Sonic & Mario etc.)
- ein Trailer zu Zelda Wii -> nichtsagend, aber richtungweisend
- viele 3rd Parties werden exklusive Games für Wii ankündigen
- neue RE Wii -> 5?
- HAMMER kommt noch
- Red Steel 2 -> Trailer
- wieder ein Trailer mit massig Spieleankündigungen -> wie damals der Trailer in dem Disaster vorkam
- Reggie kickt asses.

Hab mich erstmal nur auf Wii beschränkt... :-D

Meine Hoffnungen:
- Metroid, Smash Bros. & Mario kommen dieses Jahr nach Europa ->fester Termin
- Mario Kart wird vorgestellt -> alle Strecken aus den bisherigen Mario Karts und kein DD!
- Kid Icarus Game wird vorgestellt -> Bin mir ziemlich sicher...warum ist Pit sonst in Smash Bros.?
- Demochannel geht sofort Online
- Popularitäts-Channel auch
- Neuer Channel wird vorgestellt, mit dem niemand gerechnet hat
- Neue Wiimote-Aufsätze
- Neue Nintendo-IP
- Viele Spiele anspielbar (Disaster, BW, Sonic & Mario etc.)
- ein Trailer zu Zelda Wii -> nichtsagend, aber richtungweisend
- viele 3rd Parties werden exklusive Games für Wii ankündigen
- neue RE Wii -> 5?
- HAMMER kommt noch
- Red Steel 2 -> Trailer
- wieder ein Trailer mit massig Spieleankündigungen -> wie damals der Trailer in dem Disaster vorkam
- Reggie kickt asses.

Hab mich erstmal nur auf Wii beschränkt... :-D

Warum waren die Ice Climbers in Smash Bros.? ;)
Nur weil 'n Chara in Smash Bros. vorkommt heißt das noch nicht, dass es ein Spiel zu diesem Chara geben wird...
Da Pit allerdings sofort am Anfang vorgestellt wurde und auch ansonsten ziemlich häufig auf Screens vorkommt (d.h. ziemlich "wichtig" ist) halte ich ein Kid Icarus Spiel durchaus für möglich... zumal viele Fans ja schon lange ein neues Kid Icarus fordern^^

Was ?!. Nibris hat einen Stand auf der e3, stimmt das..

Wenn JA, dann wird endlich Sadness gezeigt und der Publisher ist BigN !

So gemein, Ich werde da (wahrscheinlich) keinen neuen Internetzugang haben...

Was ?!. Nibris hat einen Stand auf der e3, stimmt das..

Wenn JA, dann wird endlich Sadness gezeigt und der Publisher ist BigN !

So gemein, Ich werde da (wahrscheinlich) keinen neuen Internetzugang haben...

Wenn Nibris nen e3 Stand hat, werde ich mit meinem Gemüsestand auch auf der e3 sein 8-)

Ich will endlich eine Ankündigung zu einem neuen GOlden Sun :-D

Egal ob Wii oder DS. Der Rest ist mir Schnuppe, weil ich eh weiß, dass Nintendo mal wieder den Unterschied zwischen Champions-League und 2ter Bundesliga deutlich macht :-D

Ich erwarte eigentlich auch recht viel seitens Nintendo. Wahrscheinlich werden nicht alle Träume erfüllt ; )

1.Die großen Drei (Galaxy, BrawL, Corruption) Releasetermin 2007, Trailer, Spielbar.
2.Die kleinen Drei (Disaster, HAMMER, Forever Blue) sind größer als gedacht. Trailer, Spielbar
3.Mario Kart Wii
4.Kid Icarus
5.Nintendos Racing Offensive Wave Race, F-Zero, 1080
6.The Legend of Zelda Teaser
7.Zwischendurchgedünst Wii Sport 2 Wii Health Wii Music
8.drastische Verbesserung der Onlineplattform
9. Neue Nintendo IP´s
10. Viele Spiele von Drittherstellern

ANIMAL CROSSING Wii
MARIO KART Wii
F-ZERO Wii
PIKMIN Wii
1080 Wii

sind sicher!

Doshin the Giant Wii (oder Teil 2 für VC)
ETERNAL DARKNESS 2
Geist 2
TUROK Wii
Ein neus RE mit Leon S. Kennedy exclusiv für Wii
Ein paar kranke Games von Suda51
MGS Wii
Horrorgames

wäre cool!

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Jetzt Ikke mal:

- Nintendogs Wii mit Microfon und Online Hundeplatz Modus, denkt dran hat Glaube ich am Meisten Kohle gebracht.

- Animal Crossing Wii / Online

- Mario KArt Wii / Online

- Mario Galaxy Mit VÖ des UNGLAUBLICHEN MARIO GALAXY Wii BUNDLES FÜR NUR 279€

- Metroid Prime Sowieso

- SSBB Wird erst dann KOMPLETT enthüllt / Online

Ankündigungen: Wave Race, Disaster

DIE HAMMER (träume)

Game Freaks und Camelot Bauen zusammen das neue POKMON RPG für Wii!

Golden Sun Golden und Silver für DS werden angekündigt.

Ein Zelda im WW Stil für Wii wird angekündigt welches direkkt an PH anknüpfen soll

Neue Kanäle werden vorgestellt: Chat Kanal (spielverabredungen), Demo Kanal, Trailer Kanal, und der E3 Kanal wird zur Messe geöffnet sein.

Hm... Eine Unglaubliche Hardware als Wiimote zusatzz wird angekündigt, für das Sim Spiel Fin Fin 2000.

Kid Icarus wird nur kurz als Teaser gezeigt..

Wenn das Passiert bin ich Happy, alles andere ist Boinus!°!

Jetzt warte ich einfach ab und Geniesse die Show!!!

PattyG

Hm, ich meine, Leute, wird die E³ denn überhaupt noch so geil wie letztes Jahr mit Hype, PK usw?

Die E³ wurde doch irgendwie beschnitte und is jetzt irgendwie garnich mehr so geil wie früher usw... oder kriegen wir immernoch Hammer Infos, Vids?
Kann man ungefähr so viel wie von jeder E³ erwarten?

lexxil

Hm, ich meine, Leute, wird die E³ denn überhaupt noch so geil wie letztes Jahr mit Hype, PK usw?

Die E³ wurde doch irgendwie beschnitte und is jetzt irgendwie garnich mehr so geil wie früher usw... oder kriegen wir immernoch Hammer Infos, Vids?
Kann man ungefähr so viel wie von jeder E³ erwarten?

lexxil

Die PKs gibt es weiterhin. Ansonsten spielt sich das ganze halt nur nicht mehr aufwendig in einer Messehalle ab sondern mit kleineren Pressevorführung - so wie ich es verstanden habe. Also darf ruhig weiter von großen Ankündigungen ausgegangen werden - nur der Rahmen hat sich geändert.

Ich will es eigentlich gar nichtr laut aussprechen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...kommen wieder sicherlich einige NDA´s und einiges wird evtl. auch auf die E3 for All zurückgehalten :-?:oops:

Ich will es eigentlich gar nichtr laut aussprechen, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...kommen wieder sicherlich einige NDA´s und einiges wird evtl. auch auf die E3 for All zurückgehalten :-?:oops:

Das war aber schon immer bei der E3 so. Die E3 ist nicht nur ein Presseevent, welches letztendlich den Spieler erreichen soll. Sondern auch ein großes Publisher-, Entwickler- und Händlerevent, wo der Spieler eben (vorerst) nichts zu suchen hat.

Das war aber schon immer bei der E3 so. Die E3 ist nicht nur ein Presseevent, welches letztendlich den Spieler erreichen soll. Sondern auch ein großes Publisher-, Entwickler- und Händlerevent, wo der Spieler eben (vorerst) nichts zu suchen hat.

Mag sein, die dicken Enthüllungen wurden trotzdem imemr aufd er e3 gemacht. Das Spiele die noch nicht all zuweit in der Entwicklung fortgeschritten sind, nicht immer allen gezeigt werden ist klar. Über den großteil wird jedoch berichtet..... ich freue mich :-)

Zurück
Top Bottom