Knolli
L15: Wise
ganz ehrlich? Ich erwarte kaum etwas, nur Termine für die bereits angekündigten Kracher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, natürlich ist das zuviel für eine Veranstaltung - aber das sind halt Dinge die gezeigt werden könnten. Hab auch zig andere mögliche Sachen nicht genannt.
ganz ehrlich? Ich erwarte kaum etwas, nur Termine für die bereits angekündigten Kracher
geil geil! ich stells mir vor. Aber die E3 geht wieder ab wie letztes Jahr.. 100%!!! ich weiß noch, wie ich die Sekunden gezählt hatte, bis die Live Übertragung lieef... AAAH... Orgasmus pur lol
Aber die Idee mit PH für Wii wäre ein Traum^^ aaaah.. mit der Remote dann noch gründlicher nach Hinweisen suchen. ect. hammer..
Dann habe ich mein Ziel ja erreicht
Den gleichen thread wollte ich auch heut aufmachen
Rare könnte auch noch ihr zweites DS-Spiel zeigen (lassen), oder? Ham' sie nicht gerade ein Donkey Kong 64 - Remake zumindest nicht abgestritten?
...
DKC4. ;-)
[...]
Irgendeine richtige, also wirklich absolut derbe Megaton Ankündigung wird es geben, dass habe ich im Urin...
Oder ein Kameo-Spin Off. Viva Pinata würde allerdings sehr gut auf den DS passen, eine der Zielgruppen des DS gut ansprechen und würd' sich wohl besser als auf der 360 verkaufen. Wär' interessant, ja.
DKC4. ;-)
Wenn das in deinem Spoiler kommt dann... Ich dreh durch... darauf habe ich jetzt seit dem letzten Teil knapp 10 verdammte Jahre drauf gewartet.
...> All
Du Nase! XD