E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!

Nintendos E3 wird wohl wie immer geil. Werden wohl das restliche Jahreslineup enthüllen, Neues zu den drei großen (MP3, SSBB und SMG) zeigen, Termine bekanntgeben, neue, große Titel ankündigen (also, was nach MP3, SSBB und SMG am Horizont wartet) und wohl den ein oder anderen Channel demonstrieren. Und natürlich wie seit neulich wieder möglich mit den Verkaufszahlen prahlen.

Ich freu' mich drauf und lass mich überraschen.

Edit: bzgl. BWii + Online-Freundescodes: Sind die, wenn's wie bei Mario Strikers läuft, wirklich so schlimm? Ich fand das Strikers-System insgesamt eigentlich sehr nett mit Einladungen, Freundschaftsspielen und Coop, wenn man jetzt noch ne Nachricht bekommt, wenn einen jemand geaddet hat, worauf man den dann selbst per Knopfdruck adden kann, hätt' ich eigentlich auch gegen das einmalige eingeben eines FCs nicht mehr viel.
Ein einzelner pro Konsole fällt halt weg, damit mehrere Profile (Miis) möglich sind.

Edit2: Ach ja, und für den DS werden sie wohl einiges zeigen. Da hat Nintendo selbst nämlich, jetzt wo Phantom Hourglass und Ouendan 2 draußen sind, nicht mehr so viel Großes für die Zukunft angekündigt. Klar, die ganzen Third Parties massenweise, aber N selbst wird's sichs nicht nehmen lassen, selbst die neuen Kracher für den DS zu zeigen, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: geil geil! ich stells mir vor. Aber die E3 geht wieder ab wie letztes Jahr.. 100%!!! ich weiß noch, wie ich die Sekunden gezählt hatte, bis die Live Übertragung lieef... AAAH... Orgasmus pur lol xD

Aber die Idee mit PH für Wii wäre ein Traum^^ aaaah.. mit der Remote dann noch gründlicher nach Hinweisen suchen. ect. hammer..

Hehehe,bei so ner geilen Liste ist das ja auch kein Wunder,stell dir nur einen Bruchteil davon mal vor,da sieht man,was Nintendo (vielleicht) auf Lager haben könnte :blushed:

Und das mit PW ist ein persönlicher Traum,der wohl leider erstmal net erfüllt wird...

Dann habe ich mein Ziel ja erreicht :scan:

Ja,das hast du :-) :-P

@all

Was ich auch noch erwarte:

Punch-Out :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: Und mein Leben hat einen Sinn^^

Rare könnte auch noch ihr zweites DS-Spiel zeigen (lassen), oder? Ham' sie nicht gerade ein Donkey Kong 64 - Remake zumindest nicht abgestritten?

Den gleichen thread wollte ich auch heut aufmachen :-)

Ja, wollte shcon letze Woche einen aufmachen - hab mir dann gedacht einfach zu warten bis wer anderes aufmacht.... aber jetzt 2Wochen vor Beginn musste ich einfach einen erstellen....damit unsere Freude hier gebündelt werden kann :scan:

Rare könnte auch noch ihr zweites DS-Spiel zeigen (lassen), oder? Ham' sie nicht gerade ein Donkey Kong 64 - Remake zumindest nicht abgestritten?

Jep, hatten sie. Denke aber bei nem zweitem RARE Spiel eher an ein Viva Pinata für den DS. imo sehr wahrscheinlich :-)

Oder ein Kameo-Spin Off. Viva Pinata würde allerdings sehr gut auf den DS passen, eine der Zielgruppen des DS gut ansprechen und würd' sich wohl besser als auf der 360 verkaufen. Wär' interessant, ja.

DKC4. ;-)

@ Sasuke:

Wenn's soweit ist, könntest du dann ein paar Links zu Live Tickern (zur Nintendo PK) in den Startpost stellen? Dann werden nicht wieder 10 Seiten mit "OMG, schon der 11. Juli? Ich brauch 'nen Live Ticker!", "Ups, den Link hab' ich wohl übersehen." etc. vollgespammt und man könnte sich aufs Wesentliche konzentrieren - nämlich auf die Diskussion über das, was Nin. auf ihrer PK bekanntgibt. 8-)

BTW: Ein Ticker, der die Tage bis zur E3 zählt, müsste auch noch in den Startpost. Lässt sich da was machen? ^^
Dann is' alles schön übersichtlich. :)

[...]
Irgendeine richtige, also wirklich absolut derbe Megaton Ankündigung wird es geben, dass habe ich im Urin...

Terranigma Remake fürn DS :aargh:
Sollte das kommen würde ich nie wieder ein Konkurrenzprodukt auch nur ansehen! BigN auf Lebenszeit, bis dass der Tod uns scheidet ;-)

:edit: ok, Lylat Wars Wii hätte wohl den gleichen Effekt :>

The Guardian Legend für die VC :o :o :o Man,es gäbe einiges,was man so sagenkann :D

Einegroße Mana Welt die man Online besuchen kann :D Man,ich sollte Spiele Entwickler werden...

Oder ein Kameo-Spin Off. Viva Pinata würde allerdings sehr gut auf den DS passen, eine der Zielgruppen des DS gut ansprechen und würd' sich wohl besser als auf der 360 verkaufen. Wär' interessant, ja.

DKC4. ;-)

Wenn das in deinem Spoiler kommt dann... Ich dreh durch... darauf habe ich jetzt seit dem letzten Teil knapp 10 verdammte Jahre drauf gewartet.

Donkey Kong Country 1 + 3 > All :aargh:

Boah Sasuke! Wenn nur die Hälfte deines Beitrages zutreffen würde, dann wäre das die atomarste Ownage, seitdem es die "Atooooom" Aussage gibt XD :ugly:

MfG

Meine ideale E3 Vorstellung:

Neue Franshises:

Disaster Ingame Video(wird den krassen WOW Effekt haben.)

Sadness, das Mysterium wird mit einem Ingame Trailer enthüllt. Man bekommt eine Gänsehaut beim gucken und BigN unterstützt die Jungs von Nibris.

Retro Studios Überraschungs Projekt. Erstes Screens.

Project O: Erstes Video.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zelda Next:
Es wird ein kurzes Video abgespielt in dem Länder und Gebirgen gezeigt werden, eine Schrift erscheint:

The Hero of time... travels over land and mountains...

The Hero of time...conquered the wide ocean.

Only one Place is remain...

Dann plötzlich überfüllen Wolken den Bildschirm und dann nach einer Zeit sieht man den Schatten von Link auf einem Pegasus, und man erkennt auch schwach die Türme eine riesiegen Himmel Palast. Aber halt alles hinter Wolken.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Galaxy: Anspielbar und die Leute sind geflasht.

MetroidPrime 3: Der WOW Effekt trifft auch hier voll ein.

SSBB New Charakters: HorrorKid, Oni Link, Secret of Mana Held, Sonic
Und natürlich Online Modi vom feinsten. Mit offizielen Tunieren.

Battalion Wars2:Demo, grafisch überarbeitet. Geiler Online Modus.

Kid Icarus: Trailer der eine Mischung aus GodOfWar und Prince of Persia darstellt.

Rygar: Trailer. Eine gelungene Fortsetzung vom PS1 Teil, mit besserer Grafik.

SoulCaliburLegends: Trailer, man wird nicht entäuscht. Und unglaubliche Story länge.

RedSteel2: 1zu1 Schwertsteuerung.

GoldenSun WII: Video, lässt auf ein RPG der extra Klasse vermuten und es wird bekannt, dass BigN Camelot gekauft hat.

Verdammt nochmal ich will euch hypen sehen!!!
:aargh: :aargh: :aargh:

Hmm

-Trailer zu Twilight Princess 2 wird gezeigt

-Pikmin 3 ankündigung

-(Richtiges) Paper Mario wird angekündigt

-Nintendo gibt bekannt das sie zusammen mit Square-Enix an einem neuen Kingdom Hearts arbeiten,und das Remakes der ersten 3 Teile mit integrierter Wii-Steuerung auf dem Weg sind :)

Zurück
Top Bottom