N-tertainer
L04: Amateur
- Seit
- 16 Aug 2005
Ich hoffe auf so einiges. Vor allem darauf, das BigN endlich ordentlich auf den Online-Zug aufspringt (z.B. auch mit Kommunikation per Headset bei OnlineGames)
Neue Channels wie DemoChannel und WiiWare, etc., HDD Unterstützung wäre auch fein.
Die großen 3 SSBB, SMG und MP3 werden gebührend präsentiert!
Neues zu Disaster, Neuankündigungen wie Mario Kart Wii, Pilot Wings Wii, Wave Race Wii und alle online spielbar
Viel 3rd Party Unterstützung und das nicht nur mit durchschnittlichen- und "NonGames" sondern auch mal große Projekte. Ein TimeSplitters 4 z.B. hört sich da schon ganz gut an!
Naja und insgesamt muss mich Nintendo einfach flashen. Ich hoffe das schaffen sie.
In 2 Wochen wissen wir dann mehr! Was mach ich bis dahin bloß! :-?
Neue Channels wie DemoChannel und WiiWare, etc., HDD Unterstützung wäre auch fein.
Die großen 3 SSBB, SMG und MP3 werden gebührend präsentiert!
Neues zu Disaster, Neuankündigungen wie Mario Kart Wii, Pilot Wings Wii, Wave Race Wii und alle online spielbar
Viel 3rd Party Unterstützung und das nicht nur mit durchschnittlichen- und "NonGames" sondern auch mal große Projekte. Ein TimeSplitters 4 z.B. hört sich da schon ganz gut an!
Naja und insgesamt muss mich Nintendo einfach flashen. Ich hoffe das schaffen sie.
In 2 Wochen wissen wir dann mehr! Was mach ich bis dahin bloß! :-?