E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe auf so einiges. Vor allem darauf, das BigN endlich ordentlich auf den Online-Zug aufspringt (z.B. auch mit Kommunikation per Headset bei OnlineGames)
Neue Channels wie DemoChannel und WiiWare, etc., HDD Unterstützung wäre auch fein.

Die großen 3 SSBB, SMG und MP3 werden gebührend präsentiert!
Neues zu Disaster, Neuankündigungen wie Mario Kart Wii, Pilot Wings Wii, Wave Race Wii und alle online spielbar :-)
Viel 3rd Party Unterstützung und das nicht nur mit durchschnittlichen- und "NonGames" sondern auch mal große Projekte. Ein TimeSplitters 4 z.B. hört sich da schon ganz gut an! :-)

Naja und insgesamt muss mich Nintendo einfach flashen. Ich hoffe das schaffen sie.
In 2 Wochen wissen wir dann mehr! Was mach ich bis dahin bloß! :-?

Ein Kid Icarus im ab 16-God of War Stil.Das wäre Atom :scan:

Ansonsten fände ich ein neuen RPG-Franchise von Monolith nett . . . .

wahrscheinlich werden erstmals titel wie red steel 2, mario & sonic olympics, pangya 2, rygar 2, wii health, kings story und mario kart wii vorgestellt. ein releasetermin zu battalion wars 2 wäre auch nicht übel. wenn das ganze wahr wird, dann wird nintendo die konkurrenz in den schatten stellen. eventuell werden auch neue games angekündigt. für realistisch halte ich pikmin 3, sonic und die geheimen ringe 2, f-zero wii, wii sports 2 oder excite truck 2. mal abwarten, dauert ja nicht mehr so lange...

Nintendo PK:
"Wir besitzen 51% an Sony Aktien."
PK Ende :-D

Ich würd gern mal was konkreteres zu Wii Music erfahren. Vor allem obs ne Compilation wie Sports wird (mit Orchestra, Drum usw.) oder ob sie die Teile einzeln raushauen.
Nen Mario Golf oder Tennis wär auch cool, aber ich denke neben Mario&Sonic Olympia kommt eher ne Ankündigung zu nem zweiten Wii Sports.

Gespannt bin ich auch auf diese mysteriöse Hardware Enthüllung, aber ich fürchte so spannend wies in den News klang wirds dann doch nicht (hdd?)...

Ein großartiger Zelda Next -Trailer und Nintendo hat die E3 gewonnen. :-D

dito^^

die Zelda Serie ist schon unglaublich^^

Nintendo bräuchte wahrscheinlich wirklich nur einen Zelda Next Trailer zu zeigen und der ganze Rest der E3 währe vergessen :lol:

Ich erwarte das allerdings nich... is irgendwie noch zu früh dazu^^ mit nem Trailer zum nächsten Zelda rechne ich dann doch frühestens zur E3 2008

Nach der Aussage von NoE erwarte ich allerdings ein Mario Kart Wii.... sollte es nicht kommen wär's für mich aber auch nicht so schlimm, spiele Mario Kart zwar gerne, ein Must Have ist's für mich aber nich^^ (und jetzt schlagt mich :P)

Eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn Nintendo die großen 3 endlich noch mal richtig zeigt, neue Videos oder vielleicht sogar ne Demo zu Disaster, Kirby und noch 1-2 neue Spielankündigungen^^
Mir persönlich würde das wahrscheinlich schon reichen um Nintendo zu meinem persönlichen Sieger der E3 zu küren, allerdings sollte Nintendo wohl noch etwas mehr zeigen/ankündigen etc. um gegen den Hype von Halo 3, (vielleicht) Killzone 2 und co. ankommen zu können...

EDIT:
Ich weiß es mag komisch klingen, aber ich hoff außerdem auf ne Ankündigung von Wii Sports 2 mit mehr Spielen und mehr Funktionen :blushed:
Mir macht Wii Sports einfach extrem viel Spaß und nen Wii Sports 2 mit neuen/mehr Spielen und mehr Optionen und Funktionen(Onlinespiele/-Ranglisten, 1 on 1 im Tennis usw. usf.) würde sofort extrem weit nach oben schießen in meiner Most Wanted Liste

Zuletzt bearbeitet:
ANIMAL CROSSING Wii
MARIO KART Wii
F-ZERO Wii
PIKMIN Wii
1080 Wii

sind sicher!

Doshin the Giant Wii (oder Teil 2 für VC)
ETERNAL DARKNESS 2
Geist 2
TUROK Wii
Ein neus RE mit Leon S. Kennedy exclusiv für Wii
Ein paar kranke Games von Suda51
MGS Wii
Horrorgames

wäre cool!

ANIMAL CROSSING Wii
MARIO KART Wii
F-ZERO Wii
PIKMIN Wii
1080 Wii

sind sicher!

Doshin the Giant Wii (oder Teil 2 für VC)
ETERNAL DARKNESS 2
Geist 2
TUROK Wii
Ein neus RE mit Leon S. Kennedy exclusiv für Wii
Ein paar kranke Games von Suda51
MGS Wii
Horrorgames

wäre cool!

Auch von mir: :aargh: :aargh: :aargh:

bei einer sache bin ich mir zu 100% sicher: es gibt definitiv spiele von nintendo, die bisher weder gezeigt, noch angekündigt wurden. in frankfurt wurden vorgestern diverse geheime spiele ausgewählten presseleuten vorgestellt (spielbar!). ich kenne jemanden, der dort anwesend war. leider lässt sich nichts aus ihm herausholen. die strafen für das brechen der NDA's wurden dort gleich mit vorgestellt. und die sind wohl so empfindlich hoch, weshalb er nicht einen einzigen krümmel an informationen durchlässt. alles was er mir sagen kann ist, dass es sehr viel spaß gemacht hat.

leute, da kommen noch geile dinge auf der E3! nicht nur ankündigungen, sondern spielbare versionen von noch streng geheimen titeln!

bei einer sache bin ich mir zu 100% sicher: es gibt definitiv spiele von nintendo, die bisher weder gezeigt, noch angekündigt wurden. in frankfurt wurden vorgestern diverse geheime spiele ausgewählten presseleuten vorgestellt (spielbar!). ich kenne jemanden, der dort anwesend war. leider lässt sich nichts aus ihm herausholen. die strafen für das brechen der NDA's wurden dort gleich mit vorgestellt. und die sind wohl so empfindlich hoch, weshalb er nicht einen einzigen krümmel an informationen durchlässt. alles was er mir sagen kann ist, dass es sehr viel spaß gemacht hat.

leute, da kommen noch geile dinge auf der E3! nicht nur ankündigungen, sondern spielbare versionen von noch streng geheimen titeln!

Ihr immer mit euren Quellen ^^

Ich erwarte NICHTS außer Material zu angekündigten Spielen wie SSBB, MP3, Disaster, Forever Blue, SMG usw
Ich werde in der Zeit sowieso in Urlaub sein und nichts mitkriegen :neutral:

Naja vielleicht geh ich in Inet Kaffee. Kostet in der Türkei nur 30 Cent die Stunde :-P

wir mit unseren quellen? meine quelle ist ziemlich zuverlässig, da es sich um einen mitarbeiter bei nintendo handelt ;-)
ich weiß, das klingt immer ganz wichtig. aber ich mache das nicht, um mich zu profilieren, sondern nur weil ich euch mitteilen will, was ich weiß. und er sagte mir, dass geheime spiele gezeigt wurden. aber mehr darf er halt nicht sagen.

Ich werfe mal ein paar Vermutungen (nur Wii) mit in die Waagschale:

Nintendo

- Termine für Galaxy und Smash
- Material zu Disaster
- HAMMER existiert noch, hat einen neuen Namen und wurde aber komplett umgekrempelt
- Pikmin 3
- Neues Mario Kart
- Zelda Wii Teaser
- Monolith RPG
- Mindestens ein weiteres Spiel von Kuju London
- Mindestens ein Spiel von N-Space, FPS, nicht Geist 2
- WiiMusic

Drittanbieter

- Trauma Center: Triple Bypass ;-)
- Zwei Spiele von Capcom (1x Hardcore, 1x Casual)
- Ein Spiel von Kojima Productions, nicht von Kojima selbst, nicht ZOE3
- Ein Spiel von Lucasarts
- Das Spielberg-/ Castle-Projekt von EALA wird enthüllt und enttäuscht
- Soul Calibur Legends wird in Bewegung gezeigt und überrascht
- Keine weiteren Spiele von SQEX
- Keine W /JRPGs außer dem Monolith RPG
- Mindestens ein weiterer alter Franchise von SEGA wird wiederbelebt

vielleicht bekommen wir ja auch was zu sadness zu sehen, oder orb ;)

wäre enttäuschend, wenn zu sadness nix kommt. da sollte auf jeden fall was kommen. ansonsten ist die hoffnung für mich gestorben.

lol sasukes post liest sich wie "nintendo fanboys wet dream" :lol:

soo ne ownage wirds dann doch nicht werden aber für n-fans wirds trotzdem klasse. vorstellung der fast fertigen versionen von ssbb, mg und mp3 sind ja schon mal sicher. diese werden auch in spielbarer form auf der e3 vorhanden sein. alleine das ist ja schon mal klasse :-)

dann noch die anderen n-spiele wie bwii, disaster, animal crossing, mario kart wii, wii health, wii music....usw.

noch ein paar neuankündigungen und schon hat nintendo seine fans zufrieden gestellt.

von den third partys erwarte ich viele neuankündigungen, die aber nur als video präsentiert werden. die "großen" publisher wie capcom, square-enix, namco bandai, konami, ea, ubisoft oder activision werden aber auch spielbares material präsentieren

Zuletzt bearbeitet:
Phoenix Wright Wii
Zelda Next
Mystic Quest Wiimake

...

Bei diesen Ankündigungen hätte Consolewars einen User weniger *Herzinfarkt* :ghost:

ich will ein golden sun für wii
allein die golden sun welt in dq:s grafik...
mit tales of symphonia kampfsystem
und der online modus besteht in einer riesigen arena in der mann andere leute trifft, allianzen bildet, tuniere bestreitet, technick erlernt und mit einem marktplatz
:love5::love5::love5:

ich will ein golden sun für wii
allein die golden sun welt in dq:s grafik...
mit tales of symphonia kampfsystem
und der online modus besteht in einer riesigen arena in der mann andere leute trifft, allianzen bildet, tuniere bestreitet, technick erlernt und mit einem marktplatz
:love5::love5::love5:
Ne, lieber nicht... :knockout:

Ne, lieber nicht... :knockout:

naja vielleicht nicht so schlicht was das kämpfen angeht und größerer fläche aber schon so in die richtung.
besser für die wiimote
und wenn man dann in der großen arena rumrennt und in hack 'n slay manier djinn-schläge austeilt, dann bin ich im himmel

Zurück
Top Bottom