E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt Ikke mal:

- Nintendogs Wii mit Microfon und Online Hundeplatz Modus, denkt dran hat Glaube ich am Meisten Kohle gebracht.

Au ja, irgendwie hätte ich richtig Lust auf ein Wiidogs. Super realistische Hundewelpen, mit atomisierendem Fur-Shading. Nun altern die Hunde auch, können ebenfalls sterben. Neue Rassen dazu, noch mehr Gegenstände, besseres "Gassi-Gehen" und alles mit Wiimote steuerbar. Dazu der erste Mic-Aufsatz für Wii, welcher dem Spiel beiliegt. Online kann man sich mit Freunden in einem virtuellen Park treffen, Hunde bestaunen, Gegenstände tauschen und natürlich plaudern. Wettbewerbe gegen Freunde gibts auch, natürlich auch gegen unbekannte möglich. OMFG, Systemseller confirmed :scan:

MfG

Stöckchen werfen mit der Wiimote und für Sony wirds plötzlich auch zum Systemseller - bei den Fernsehern.
Nix für mich, aber kommt bestimmt auf der e3.

Ich will einfach nur folgende Szene: Die Pressekonferenz neigt sich dem Ende und ganz locker beiläufig wird erwähnt: Soo, und nu schaltet ma eure Wii's ein, geht in den Shop Channel, downloadet euch den Demo Channel inkl. Smash Bros / Mario Galaxy Demo. Danke für eure Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.

Das wär Coolness pur :)

Ich will einfach nur folgende Szene: Die Pressekonferenz neigt sich dem Ende und ganz locker beiläufig wird erwähnt: Soo, und nu schaltet ma eure Wii's ein, geht in den Shop Channel, downloadet euch den Demo Channel inkl. Smash Bros / Mario Galaxy Demo. Danke für eure Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.

Das wär Coolness pur :)

solange BigN nicht vor hat USB Festplatten zuzulassen eher unwahrscheinlich. Damn :(

...downloadet euch den Demo Channel inkl. Smash Bros Online Demo / Mario Galaxy Demo...
fixed :aargh::aargh::aargh::aargh:

Weiters steht in der Nintendo Bibel:
...
Nach einer eher enttäuschenden Nintendo PK betrat Reggie abschließend die Bühne um sich für das zahlreiche Erscheinen der Pressevertreter zu bedanken. Enttäuscht packten schon die ersten wannabe-gamingblog-Redakteure ihre sieben Sachen ein. Die Pictochat chatrooms lehrten sich kontinuierlich. Die Stimmung war vergleichbar mit der von Sonys PK aus dem Jahre 2006...

Aber dann geschah etwas, womit wohl niemand mehr gerechnet hatte. "When Miyamoto surprisingly announced the Legend of Zelda: Twilight Princess back in 2004, it not only put a smile on your face, but also on mine. Now, in 2007, Mr. Miyamoto takes a step back and I'm glad to announce "One more thing": *crowd goes wild*
3060000000047833.JPG

Today, we're going to make two of our most important announcements ever in Nintendo's history. We're not just announce the joint venture with Apple -we'll provide you with information at a later date - but also this:
zeldagt5.jpg

The Zelda series has grown. Now it's darker and more mature than any Zelda title ever before. Link returns in 2009, only on Nintendo Wii."

Zuletzt bearbeitet:
fixed :aargh::aargh::aargh::aargh:

Weiters steht in der Nintendo Bibel:
...
Nach einer eher enttäuschenden Nintendo PK betrat Reggie abschließend die Bühne um sich für das zahlreiche Erscheinen der Pressevertreter zu bedanken. Enttäuscht packten schon die ersten wannabe-gamingblog-Redakteure ihre sieben Sachen ein. Die Pictochat chatrooms lehrten sich kontinuierlich. Die Stimmung war vergleichbar mit der von Sonys PK aus dem Jahre 2006...

Aber dann geschah etwas, womit wohl niemand mehr gerechnet hatte. "When Miyamoto surprisingly announced the Legend of Zelda: Twilight Princess back in 2004, it not only put a smile on your face, but also on mine. Now, in 2007, Mr. Miyamoto takes a step back and I'm glad to announce "One more thing": *crowd goes wild*
3060000000047833.JPG

Today, we're going to make two of our most important announcements ever in Nintendo's history. We're not just announce the joint venture with Apple -we'll provide you with information at a later date - but also this:
zeldagt5.jpg

The Zelda series has grown. Now it's darker and more mature than any Zelda title ever before. Link returns in 2009, only on Nintendo Wii."

Genial :lol:

Das wäre echt zu genial....maaan bin ich gehypet :lol:

Hoffe vorallem auf Material von Spielen, von denen man schon lange nix mehr gehört hat.
- Forever Blue
- Hammer
- Disaster
- Sadness

Außerdem hoffe ich das Nibris die Chance nutz und für Sadness ordentlich Werbung macht und nen Publisher für ihr Spiel finden.

Das widerspricht sich ein bisschen...XD
Ohne Publisher können die (so ziemlich) keine Werbung machen! XXD
Und ganz besonders nich auf der E3...ich hoffe Nintendo publisht Sadness! :sad5:

Wieso?
Die E3 ist doch ne Fachmesse! Da geht es doch darum Kontakte zu knüpfen und Spiele, nicht nur den Endkunden, zu präsentieren. Somit kann Nibris mit einem Projekt mit Potenzial (weitere) Geldgeber an Land ziehen.

Wenn dann Golden Sun 3, nen 2. teil gibts auf dem GBA :-P

hehe, ist net ganz richtig

"Da jedoch der Nachfolger von "Golden Sun" direkt am Handlungsstrang des Vorgängers anknüpft und diesen erst vervollständigt, müsste ein Nachfolger mit "Golden Sun 2" benannt werden"

:-P

aber ob 3 oder 2 ist doch egal, hauptsache es kommt maln neuer teil

Zusätzlich zu Trailern zu Mario Galaxy, Metroid Prime, Final Fantasy CC, Day odf Disaster etc. wünsche ich mir Trailer zu Tales of Wii, F-Zero, Mario Kart, Baten Kaitos Wii, Donkey Kong Jump n Run Wii, Wave Race Wii, Zelda Wii, Projekt 0, Soul Calibur, Rygar, FF13 Spinoff, Kid Ikarus Wii, Castlevania Wii ............................................................................................

Hoffe vorallem auf Material von Spielen, von denen man schon lange nix mehr gehört hat.
- Forever Blue
- Hammer
- Disaster
- Sadness

Außerdem hoffe ich das Nibris die Chance nutz und für Sadness ordentlich Werbung macht und nen Publisher für ihr Spiel finden.

Vergesst doch mal Sadness! Das Spiel ist tot :/

Richtig gespannt bin ich aber auf Disaster und Forever Blue.
Und ich will, wie fast jeder hier, ein neues Golden Sun. Finds zwar gut dass Nintendo die Serie nicht so ausschlachtet aber der Wii könnte ein first class RGP sehr gut gebrauchen.

Wieso?
Die E3 ist doch ne Fachmesse! Da geht es doch darum Kontakte zu knüpfen und Spiele, nicht nur den Endkunden, zu präsentieren. Somit kann Nibris mit einem Projekt mit Potenzial (weitere) Geldgeber an Land ziehen.

Nibris wird es sich selbst sicher nicht leisten können ma einfach so auf ne Fachmesse von Krakau nach Los Angeles zu kommen und dann das ganze auch noch zu Promoten..verstehst was ich meine? ^^

Ich bin mal gespannt, was Nintendo so an neuen Sachen für den DS zeigt.

Die meisten wichtigen und bekannten Spiele sind jetzt ja schon in Japan oder sogar Europa/USA erhältlich.
Zu den Spielen, die es jetzt schon in Japan gibt, wirds sehr wahrscheinlich ne amerikanische Fassung (zB zu PH) geben, aber das wär dann ja nix neues.

Vielleicht werden ja endlich mal ein paar Nachfolger zu den bekannten Nintendo-Spielen gezeigt.
Fire Emblem würde sich imo sehr gut aufm DS machen und F-Zero mit schicker 3D-Grafik á Mario Kart DS wäre sicherlich auch net schlecht. :)
Aber wir werden sehen. :scan:

Mit dem DS-Lineup der Drittherrsteller kann man mehr als zufrieden sein - viele Kracher erscheinen in regelmäßigen Abständen und die Top-Ankündigungen (DQ9, Sonic RPG + Contra 4) nehmen auch kein Ende.

Nur von Nintendo gibts imo noch net soviel.
Eigentlich isses wie bei den alten N-Konsolen, nur umgekehrt (was für ne Logik :-P). ^^
Das ist zum Glück nen gutes Zeichen, aber trotzdem wünsch ich mir etwas mehr von BigN.
Am besten auch auch mal nen paar neue Sachen.
Mag Kid ist schonmal n guter Anfang, aber ähnliches in der Richtung ist ja noch net bekannt..

BTW: Weiß jemand, ob Camelot noch für Nintendo macht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte von der E3 heuer eigentlich nur sehen wie all die Publisher jetzt mit dem Erfolg des Wii's umgehen und wie ernst sie ihn in Zukunft nehmen werden.

Und von den 49 Wii-Games, die Nintendo in der Mache haben will, können sie ruhig ein paar zeigen! ;-)

Und natürlich möglichst viel RE UC Infos... :ugly:

Red Steel 2 und Exite Truck mit online mode

Disaster und 3D Golden Sun

Der hammer wäre GTA irgend wie habe ich das gefühl das eins kommt.[GTA TOKYO}

Zurück
Top Bottom