Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist mir sympathisch- Kingdom Hearts neuer Teil kommt auf dem Wii/DS

Wenn Treasure das macht, dann werden die von ein paar hundert Fans abgemetzelt, die 300 Euro dafür hingelegt haben ;-)u.a. Radiant Silvergun kommt für den DS
Wenn Treasure das macht, dann werden die von ein paar hundert Fans abgemetzelt, die 300 Euro dafür hingelegt haben ;-)
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemals wieder in irgendeiner Form erscheint. Dafür sind Treasure die Fans doch zu wichtig. Ausserdem hat das Spiel einen grossen Teil seiner Bekanntheit wohl auch dem Preis zu verdanken.
OK, hab mich verschrieben. Im Durchschnitt kostet es gebraucht so um die 200. Sind nicht sonderlich viele hergestellt worden und gilt als eines der besten Shoot'em ups aller Zeiten. So hats halt einen ziemlich hohen Sammlerwert.
Achso, gebraucht.
So ein 2d-scroller? Sowas in der Richtung sollte wirklich mal für den ds kommen, aber ich bezweifel das sowas noch großen Absatz hätte.
Tun sie doch schon - Dating- und Loli-Rape-Sims für DS... :sad:- SNK konzentriert sich auf 2D Neuentwicklungen
Treasure entwickelt sowieso primär für DS. ;-)- Treasure gibt bekannt das sie sich primär auf den Wii/DS konzentrieren (u.a. Radiant Silvergun kommt für den DS)
Denkbar. Aber eher Stoff für die TGS.- Square Enix bringt ein altes RPG-Franchise aus SNES Zeiten als Fortsetzung auf den Wii
Das nächste Kingdom Hearts wird auf der TGS vorgestellt. Es wird wohl nicht KH3, und kommt ziemlich sicher nicht für PS3. Ich tippe auf's DS.- Kingdom Hearts neuer Teil kommt auf dem Wii/DS
Also wirklich was einige hier wollen, tz =P
-Mario Kart Wii??? (Vllt Nintendo muss ja auch was für nach 2007 ankündigen, imo realistisch)
-Earthbound wii ???(Definitiv nein, der 3te war der Letzte Teil)

Also wenn schon Mario Kart für nächstes Jahr, dann würde das auch passen-F-Zero Wii ???(Schön wärs, realistisch ist ne andere Frage)
-Neue Nintendo IP??? (Kann sein die Gerüchte um die neue IP scheinen sich ja mehr als zu verdichten)

-Zelda Next??? (Ein Kleiner Trailer wär Toll aber mehr will ich nicht sehn, es wär viel besser wenn Nintendo der Serie mal eine Längere Ruhezeit gönnen würde siehe TP. Und ja nicht VOR 2009!)
-Starfox Wii??? (Nein Rare macht leider keine Tollen Starfox Adventures Mehr =/)
-Mario Tennis Wii??? (Gott ja wenns kommen würde!)

Ich will ein GTA Super Mario Bros!
Mario und Luigi ziehen in eine neue Stadt um dort eine Pizzaria/Klempnerei zu eröffnen. Nur dann geraten sie in die Mafia.
...........

Kein SSBB auf der E3 - imo ein Zeichen dafür, dass Nintendo was ganz feines in der Hinterhand hat.
Was meint ihr?