E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neues, ordentliches Lufia auf dem Wii.
Kriby :D

Das wäre was, worüber ich mich wirklich wahnsinnig freuen würde =D

u.a. Radiant Silvergun kommt für den DS
Wenn Treasure das macht, dann werden die von ein paar hundert Fans abgemetzelt, die 300 Euro dafür hingelegt haben ;-)
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemals wieder in irgendeiner Form erscheint. Dafür sind Treasure die Fans doch zu wichtig. Ausserdem hat das Spiel einen grossen Teil seiner Bekanntheit wohl auch dem Preis zu verdanken.

Wenn Treasure das macht, dann werden die von ein paar hundert Fans abgemetzelt, die 300 Euro dafür hingelegt haben ;-)
Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemals wieder in irgendeiner Form erscheint. Dafür sind Treasure die Fans doch zu wichtig. Ausserdem hat das Spiel einen grossen Teil seiner Bekanntheit wohl auch dem Preis zu verdanken.

Was, wieso hat dieses Spiel 300 Euro gekostet? War das nur limitiert erhältlich - macht doch wirtschaftlich keinen sinn.

OK, hab mich verschrieben. Im Durchschnitt kostet es gebraucht so um die 200. Sind nicht sonderlich viele hergestellt worden und gilt als eines der besten Shoot'em ups aller Zeiten. So hats halt einen ziemlich hohen Sammlerwert.

OK, hab mich verschrieben. Im Durchschnitt kostet es gebraucht so um die 200. Sind nicht sonderlich viele hergestellt worden und gilt als eines der besten Shoot'em ups aller Zeiten. So hats halt einen ziemlich hohen Sammlerwert.

Achso, gebraucht.
So ein 2d-scroller? Sowas in der Richtung sollte wirklich mal für den ds kommen, aber ich bezweifel das sowas noch großen Absatz hätte.

Wie groß sind eig. die Chancen, dass es was neues zu ASH gibt?
Was meint ihr?

Ich denk (und hoffe), dass man mal wieder was zeigt. Ist ja schon fast 2 Jahre her, dass man die ersten Screens gesehen hat und seitdem ist es leider sehr still um das Projekt geworden. :sad:

Achso, gebraucht.
So ein 2d-scroller? Sowas in der Richtung sollte wirklich mal für den ds kommen, aber ich bezweifel das sowas noch großen Absatz hätte.

AFAIK gibts nur Nanostray von diesem Münchner Entwicklungsteam. Das Spiel ist gut und kriegt auch seinen Nachfolger Nanostray 2 (der wie auch der erste Teil möglichst viel Grafik ausm DS rausquetscht), aber ein Treasure Shmup auf dem DS hätte wirklich etwas.

Achso und apropos Fans und Sammlerwert: Ab diesem Wochenende ist die supervergriffene Multila von Vladislav Delay wieder erhältlich (auf Huume, nicht auf Chain Reaction). Für das Album werden teilweise bis zu 200 € verlangt (und by the way genial!). Also wenns Musiker tun, wieso nicht Spieleschmiede? ^^

- SNK konzentriert sich auf 2D Neuentwicklungen
Tun sie doch schon - Dating- und Loli-Rape-Sims für DS... :sad:

- Treasure gibt bekannt das sie sich primär auf den Wii/DS konzentrieren (u.a. Radiant Silvergun kommt für den DS)
Treasure entwickelt sowieso primär für DS. ;-)

- Square Enix bringt ein altes RPG-Franchise aus SNES Zeiten als Fortsetzung auf den Wii
Denkbar. Aber eher Stoff für die TGS.

- Kingdom Hearts neuer Teil kommt auf dem Wii/DS
Das nächste Kingdom Hearts wird auf der TGS vorgestellt. Es wird wohl nicht KH3, und kommt ziemlich sicher nicht für PS3. Ich tippe auf's DS.

PS: Ja, Shi'nen, das Studio hinter Nanostray, kommt aus München. Zu Shmups von Treasure wüsste ich nix, aber Cave experimentiert aktuell mit Shmups auf dem DS. Eine Demo von Ketsui wurde wohl sehr positiv von den Fans aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ganz vergessen, dass die E³ ja immer näher rückt...^^ Fand's besser als die noch im Mai war. :D

Also wirklich was einige hier wollen, tz =P

-Mario Kart Wii??? (Vllt Nintendo muss ja auch was für nach 2007 ankündigen, imo realistisch)

her damit!!

-Earthbound wii ???(Definitiv nein, der 3te war der Letzte Teil)

Jaja, und Gothic war ne Trilogie ;)

-F-Zero Wii ???(Schön wärs, realistisch ist ne andere Frage)
Also wenn schon Mario Kart für nächstes Jahr, dann würde das auch passen

-Neue Nintendo IP??? (Kann sein die Gerüchte um die neue IP scheinen sich ja mehr als zu verdichten)

Unbedingt, alleine schon, damit gewisse Leute im War-Forum aufhören zu schreien, N würde nur ihre Marken ausschlachten ;)

-Zelda Next??? (Ein Kleiner Trailer wär Toll aber mehr will ich nicht sehn, es wär viel besser wenn Nintendo der Serie mal eine Längere Ruhezeit gönnen würde siehe TP. Und ja nicht VOR 2009!)

Ich denke mal, die Entwicklung von Zelda Next läuft schon ne ganze Weile. Ob sies nutzen, um die E3 zu ownen, bezweifle ich, dafür ist die Messe jetzt zu "klein"

-Starfox Wii??? (Nein Rare macht leider keine Tollen Starfox Adventures Mehr =/)

Wer will schon ein Adventure?? Lylat Wars mit Wiimote als Joystick, oder sowas :o

-Mario Tennis Wii??? (Gott ja wenns kommen würde!)

Wohl der einzig logische Schritt, nach WiiSports. Obwohl... Mario Bowling ;)

Was ich mir wünsche (Achtung, ab jetzt wirds derb unrealistisch):

Squeenix bringt für ihre größten N-Erfolge Nachfolger:

- Secret of Mana (von mir aus ein Remake auf WiiWare)
- Chrono Trigger

Dann hätte ich noch gerne

- Lufia Nachfolger
- Illusion of Time Nachfolger

Jaja, ich steh auf den Mist ;)

Ich will ein GTA Super Mario Bros!
Mario und Luigi ziehen in eine neue Stadt um dort eine Pizzaria/Klempnerei zu eröffnen. Nur dann geraten sie in die Mafia. xD

Ich glaube ja, dass Super Mario Kart angekündigt wird... Bei weiterem lasse ich mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Erster GTA Mario Trailer:

[YOUTUBE]xCLB8vBmIEw[/YOUTUBE]

Wäre geil, wenn wirklich so ein Spiel kommen würde :lol:

Hahaha ist das geil - vor allem die "Prinzessin" und ihre mushrooms.

Man,nur noch 1 Woche,aber vieles hat meine Freude schon gedämpft...aber Nintendo wirds allen zeigen. Mp3 das letzte Metroid,woran RS arbeitet,denn dann kommt Kid Icarus :D

Kein SSBB auf der E3 - imo ein Zeichen dafür, dass Nintendo was ganz feines in der Hinterhand hat. :scan:

Was meint ihr?

Zurück
Top Bottom