Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Ich fand ja Wind Waker genial...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ja Wind Waker genial...
Wind Waker ist am im Kern immer noch OoT so wie alle 3D Zelda Heimkonsolenteile.
Zelda muss nicht düster oder Brutal werden auch nicht Comic oder Kunterbund das ist nur Optik, wo der Hund begraben liegt ist das mittlerweile angestaubte Gameplay mit den immer noch gleichen Fehlern wie bei OoT.
Das Gameplay wurde in WW schon perfektioniert.Wind Waker ist am im Kern immer noch OoT so wie alle 3D Zelda Heimkonsolenteile.
Zelda muss nicht düster oder Brutal werden auch nicht Comic oder Kunterbund das ist nur Optik, wo der Hund begraben liegt ist das mittlerweile angestaubte Gameplay mit den immer noch gleichen Fehlern wie bei OoT.
Meine Erwartung:
-Neue 3DS Ankündigungen
-Neues zu schon angekündigten 3DS Titel (+Date)
-Details zu 25 Jahre Zelda, Dragon Quest und 15 Jahre Pokemon.
-Cafe Enthüllung
Jetzt meine Wunsch Vorstellungen: (Müssen nicht unbedingt kommen)
-Trailer zu einem Zelda für Cafe. Man sieht eine Sexszene zwischen Zelda und Link! Die Journalisten jubeln wie damals Anno 2004!^^ Der Titel: The Legend of Zelda: Project Shadow Revolution. (Ein Codename). Man verspricht viele neue Neuerungen es soll Revolutionär und sehr düster (Shadow) sein und sich nicht wieder an OoT orientieren! (Und in USA kriegst sofort ne ab 18 Freigabe)^^ (Wahrscheinlichkeit 0%)
-GTA5 Zeitexklusiv für Cafe als Launchtitel. (Durchausmöglich)
-Abenteur auf dem Ponyhof HD und Prinzessin Lilliefee 2 als Ubisofts Flagschiffe für den Cafe Launch!^^ (Leider sehr wahrscheinlich)
-Ghost Recon Shadow Wars 2 für 3DS!
Überhaupt nicht möglich, warum auch? Rockstar Software rennt eher auf den HD Konsolen als auf der Wii (Nintendo generell)
Da haben Sony und MS bessere Karten!
also wen Wind Waker Perfektes Gameplay hatte hab ich einfach zu große Ansprüche.
Und was nützt eine noch bessere Steuerung wen die Gegner immer noch Dumm wie Brot sind und die Bosse meist mit random Gimmick X besiegt werden?
Was für eine Erkenntnis. Das einzige GTA, das auf einem Nintendo-Gerät überhaupt erschienen ist, ist meines Wissens Chinatown Wars (wenn man mal von den uralten Gameboy-Versionen absieht). Kein Vergleich zu der Software-Ausschüttung, die gerade Sony mit dem Franchise widerfahren ist. Da könnte ich genauso draus schließen, dass Nintendo-Software auf den HD-Konsolen einfach nicht rennt. Natürlich haben Sony und MS bessere Karten als Nintendo, die da nämlich schlicht gar keine haben.Überhaupt nicht möglich, warum auch? Rockstar Software rennt eher auf den HD Konsolen als auf der Wii (Nintendo generell)
Da haben Sony und MS bessere Karten!
Was für eine Erkenntnis. Das einzige GTA, das auf einem Nintendo-Gerät überhaupt erschienen ist, ist meines Wissens Chinatown Wars (wenn man mal von den uralten Gameboy-Versionen absieht). Kein Vergleich zu der Software-Ausschüttung, die gerade Sony mit dem Franchise widerfahren ist. Da könnte ich genauso draus schließen, dass Nintendo-Software auf den HD-Konsolen einfach nicht rennt. Natürlich haben Sony und MS bessere Karten als Nintendo, die da nämlich schlicht gar keine haben.
Aber gerade Chinatown Wars zeigt deutlich, dass Rockstar auch für Nintendo-Plattformen offen genug ist seit spätestens dieser Gen, um ihre Spiele dort zu releasen. Und die Wii hätte auch GTA IV bekommen, wenn sie stark genug gewesen wäre. Schließlich gibt's keinen ernstzunehmenden Grund, das Spiel auf PS3 und X360 rauszubringen, aber 80 Millionen Wiis außen vor zu lassen.
Zeitexklusiv würde mich auch wundern.
Sorgen müsste man sich machen, wenn Spiele wie GTA, Skyrim, Dragons Dogma (oder was sonst zum Launchzeitraum von 3rds released wird) usw. nicht für den Café erscheinen würden.
Ja. Aber es gibt Gerüchte das Nintendo in Geprächen ist mit Rockstar. Die Frage ist immer nur wie viel Geld Nintendo bietet. Zeitexklusiv ist immer drin.
Da stellt sich auch die Frage wie stark Cafe ist. Wenn sie mit aktuellen High End PC's mithalten könnte würde es wenig Sinn machen GTA 5 (was dann auf Cafe kommen würde) noch für PS360 zu bringen sondern eher auf deren Nachfolger zu warten.
Wenn sie aber nur leicht stärker ist kann man auch ohne Probleme 1 Jahr später (Zeitexlusiv) oder so eine leicht abgespeckte PS360 Version bringen.
Nintendo will halt mehr mit Third Party haben und ein GTA wäre da schon ganz nett für Nintendo! Muss ja nicht Teil 5 sein. Könnte ja auch Vice City 2 oder San Andreas 2 sein.
Die Gespräche, die Nintendo mit Rockstar führt, werden wohl eher dazu dienen GT5 und anderes überhaupt für Cafe zu veröffentlichen. Eine Zeitexclusivität ist doch etwas realitätsfremd.
Imo ist das sehr sehr unwahrscheinlich - zumindest bei DD, es ist Capcom und die anderen Titel sind alle eh schon Multi. N hat beim Cafe ja wert drauf gelegt das Spiele mit 360 als Basis recht einfach portiert werden können, kein Publisher wird sich die Extra Kohle entgehen lassen. Und falls doch, wird N sie schon irgendwie dazu bringen