E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Jo, offiziell ohne Artikel. Wenns sein muss, dann "die".

Mit drei Titeln für den Rest des Jahres...ja ;)

Der Wii ist tot, obwohl amazon sogar Modern Warfare 3 noch für den Wii listet :o

Mal sehen...

Hoffe auch auf eine starke Präsentation des Wii 2 und des 3DS.
Beim Wii erwarte ich nicht mehr viel.

Im Ernst, ist ein guter Abgang für die Wii: ein eigenes Wiizelda, 1-2 sehr gute RPGs, Pandoras Tower könnte auch noch kommen, Kirby, ein Pokemon soll noch kommen, Fatal Frame könnte es auch noch in den Westen schaffen, genau wie andere Titel.... Und nächstes Jahr DQ X..

Mit drei Titeln für den Rest des Jahres...ja ;)

Der Wii ist tot, obwohl amazon sogar Modern Warfare 3 noch für den Wii listet :o

Mal sehen...

Hoffe auch auf eine starke Präsentation des Wii 2 und des 3DS.
Beim Wii erwarte ich nicht mehr viel.

Das waren jetzt nur paar Titel, erscheinen wird natürlich noch mehr.

Im Ernst, ist ein guter Abgang für die Wii: ein eigenes Wiizelda, 1-2 sehr gute RPGs, Pandoras Tower könnte auch noch kommen, Kirby, ein Pokemon soll noch kommen, Fatal Frame könnte es auch noch in den Westen schaffen, genau wie andere Titel.... Und nächstes Jahr DQ X..

Könnte, soll, vielleicht...

Ich würde es eher umgekehrt einstufen: (3)DS: 50 - Wii: 20 - Wii 2: 30. Wenn überhaupt... ich schätze halt, dass der neue Handheld, da er nun mal schon da ist, eine klare Priorität haben wird. Und gegen Ende wird man auf die Heimkonsole umschwenken und zusammenfassen, was man auf der Wii in naher Zukunft geplant hat. Und da das nicht viel sein wird, kommt dann Wii 2 als Begründung dafür ins Spiel.

An dieser Aufteilung glaube ich auch, Café kann dann nochmal ausführlicher gezeigt werden auf der GamesCom.

Könnte, soll, vielleicht...

Ein neues pokemon ist bestätigt, Xenoblade kommt sicher, Zelda kommt sicher, Kirby kommt sicher... beim Rest muss man abwarten. Und DQ X wird zu hundert Prozent im Westen veröffentlicht werden. Aber halt nicht dieses Jahr.

Und ich gehe davon aus, dass Nintendo eher japanische Spiele rüberbringt, als großartig neues anzukündigen.

Die Nintendo PK wird eh rocken, alleine ein weiterer Zeldatrailer wäre ein Highlight, 3DS, ne neue Konsole.

@DeinVater: Das Master System, der Sega Saturn ;)

Und ich gehe davon aus, dass Nintendo eher japanische Spiele rüberbringt, als großartig neues anzukündigen.

Das hoffe ich mal stark. TLS, Fatal Frame und Pandoras Tower wären für mich Day 1 Käufe. :kruemel:

Die Nintendo PK wird eh rocken, alleine ein weiterer Zeldatrailer wäre ein Highlight, 3DS, ne neue Konsole.

Das bezweifelt auch keiner.

"Die" Wii ist richtig, da Nintendo es offiziell so haben will.

Mir eh nicht so wichtig, ich schreibe auch mehr "der" Wii :P.

Hoffe, wir kriegen wenigstens den neuen Namen noch vor der E3 (wie damals 2006) - weiß noch, wie sich alle weltweit über den Namen Wii wunderten/lustig machten ... am Ende behielt Nintendo tatsächlich recht.

Meine Erwartung:

-Neue 3DS Ankündigungen
-Neues zu schon angekündigten 3DS Titel (+Date)
-Details zu 25 Jahre Zelda, Dragon Quest und 15 Jahre Pokemon.
-Cafe Enthüllung

Jetzt meine Wunsch Vorstellungen: (Müssen nicht unbedingt kommen)

-Trailer zu einem Zelda für Cafe. Man sieht eine Sexszene zwischen Zelda und Link! Die Journalisten jubeln wie damals Anno 2004!^^ Der Titel: The Legend of Zelda: Project Shadow Revolution. (Ein Codename). Man verspricht viele neue Neuerungen es soll Revolutionär und sehr düster (Shadow) sein und sich nicht wieder an OoT orientieren! (Und in USA kriegst sofort ne ab 18 Freigabe)^^ (Wahrscheinlichkeit 0%)

-GTA5 Zeitexklusiv für Cafe als Launchtitel. (Durchausmöglich)

-Abenteur auf dem Ponyhof HD und Prinzessin Lilliefee 2 als Ubisofts Flagschiffe für den Cafe Launch!^^ (Leider sehr wahrscheinlich)

-Ghost Recon Shadow Wars 2 für 3DS!

Zuletzt bearbeitet:
-Trailer zu einem Zelda für Cafe. Man sieht eine Sexszene zwischen Zelda und Link! Die Journalisten jubeln wie damals Anno 2004!^^ Der Titel: The Legend of Zelda: Project Shadow Revolution. (Ein Codename). Man verspricht viele neue Neuerungen es soll Revolutionär und sehr düster (Shadow) sein und sich nicht wieder an OoT orientieren! (Und in USA kriegst sofort ne ab 18 Freigabe)^^ (Wahrscheinlichkeit 0%)
Ich nehme mal an, dass das ein Scherz ist :ugly:
Das wär mit Abstand das schlimmste was sie der Serie antun können

also ich würd es begrüßen wenn das nächste zelda optisch wieder etwas düsterer wird wie TP.
meine große hoffnung ist immernoch das wir ein neues F-zero kriegen, egal ob für Cafe oder 3DS.

Ich nehme mal an, dass das ein Scherz ist :ugly:
Das wär mit Abstand das schlimmste was sie der Serie antun können

Natürlich war das ein Scherz!^^

Aber trotzdem die Zelda Serie muss sich weiter Entwickeln. Seit OoT hat sich da nicht viel getan. Düsterer würde mir auch gefallen ist jetzt kein Muss aber nicht sein.

Ich fände es sehr gut wenn sie einfach auf dem 3DS (damit man nicht unter Umständen einen Mainteil versiebt) bei einem neuen Zelda sehr viel experementieren würden.

Denn seit OoT hat sich Zelda kaum weiter Entwickelt. Das Spiel was sich noch am meisten von OoT abhebt ist der direkte Nachfolger Majoras Mask.

Denn seit OoT hat sich Zelda kaum weiter Entwickelt. Das Spiel was sich noch am meisten von OoT abhebt ist der direkte Nachfolger Majoras Mask.
Öhm....WindWaker? :ugly:
Je mehr sich Zelda weiterentwickelt hat, desto mehr haben sich die Fans beschwert das es nicht mehr so ist wie OoT.
Dann bringt Nintendo mit TP ein exzellentes Spiel das sich wieder etwas mehr an OoT orientiert und wieder sind alle unglücklich.

Und nein, Zelda muss nicht düsterer werden, das ist absoluter Unsinn und erinnert mich an die Aussagen zu Star Wars Episode 3 ("Es ist der beste Teil, weil er am düstersten ist"). Schwachsinn.
Ich weiß nicht woher dieser Glaube Düsterer=Erwachsener=Besser kommt.
Ich weiß schon das du nicht gesagt hast das es düsterer werden muss, aber manchmal frage ich mich was "düster" überhaupt bedeuten soll.

Öhm....WindWaker? :ugly:
Je mehr sich Zelda weiterentwickelt hat, desto mehr haben sich die Fans beschwert das es nicht mehr so ist wie OoT.
Dann bringt Nintendo mit TP ein exzellentes Spiel das sich wieder etwas mehr an OoT orientiert und wieder sind alle unglücklich.

Ich hatte meistens immer das Glück, dass es mir Nintendo recht gemacht hat - außer bei Zelda II und Spirit Tracks; aber auch die waren noch immer sehr gute Action-Adventures :).

Obwohl ich sagen muss, dass auch ich bei der ersten Präsentation von Wind Waker extrem enttäuscht war - aber sobald ich das Spiel dann auch zocken konnte, waren alle Bedenken verflogen.

Zurück
Top Bottom