E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Einfach Metriod Prime in scheiße machen!^^ Dann haste deinen Hirnlosen 5 Std. Shooter!^^

MP hat nicht viel außer dem Grundgerüst mit einem Ego Shooter zu tun . Es ist halt leider so das eben Ego Shooter warum auch immer halt die Blockbuster der Gen sind. Warum jemand 6 CoD oder MoH braucht kein plan aber die Leute wollen es eben, also füttert man sie damit.
Einfach eine Neue IP nenne sie x-TremH4rdCORE Killer

mit solchen Helden:
OMG_The_Opposite_Post-s520x650-170175-535.png

Solchen Waffen:
22.jpg

Die gegner haben so eine KI:
Schimmel_Brot.jpg

alle 3M solche Explosionen:
Nuclear_fireball.jpg

Man Kämpft natürlich für das gute:
a_USA_Flagge.gif

In seinem Namen:
Jesus_gun.jpg

Anspruchsvolles Level Designe:
Tunnel-Nord-Ostsee-Kanal-Tunnel-Schwarz-Architektur-510x510.jpg

Damit dürfte die Genration von heute mehr als zufrieden sein.

Wird wohl so kommen, Nintendo baut im Westen aus, will zur E3 was zeigen und spricht von realistischeren Games und erwähnt CoD.... ;) Retro kann gerne nen exzellenten Shooter machen, aber bitte nicht WW2.

Ey das ist ja der Nord- Ostsee Kanal Tunnel der ist bei mir um die Ecke zu Fuß nur 15 min. entfernt :D

Aber mit deinem post hast du vollkommen recht, aber wenn Nintendo sowas extern entwickeln lassen würde wäre mir das eigentlich recht, solange nur die guten alten Nintendo Ip's so gut bleiben wie sie sind.

Porten, porten und noch mehr porten. :cool:

Mit diesen optimistischen Erwartungen kann ich unmöglich ettäuscht werden.

Multi Plattform Entwicklungen sind die Zukunft und Gegenwart - wer sich was anderes einredet lebt in einer Traumwelt. Publisher werden keine 50 Mio USD in Plattform exklusive Titel investieren ( auch wenn es Ausnahmen gibt), erst recht nicht bei der geringen Userbase zum Start. Verstehe auch nicht was an Umsetzungen so schlimm sein soll, solange deren Qualität stimmt.

Multi Plattform Entwicklungen sind die Zukunft und Gegenwart - wer sich was anderes einredet lebt in einer Traumwelt. Publisher werden keine 50 Mio USD in Plattform exklusive Titel investieren ( auch wenn es Ausnahmen gibt), erst recht nicht bei der geringen Userbase zum Start. Verstehe auch nicht was an Umsetzungen so schlimm sein soll, solange deren Qualität stimmt.

Mich würde interessieren ob du das (logischerweise?) nur auf Third Party Titel beschränkst oder ob du glaubst das z.B. ein Mario eines Tages auf der Playstation oder Xbox erscheint?!

Mich würde interessieren ob du das (logischerweise?) nur auf Third Party Titel beschränkst oder ob du glaubst das z.B. ein Mario eines Tages auf der Playstation oder Xbox erscheint?!

Natürlich meint er die 3rds. Solange Nintendo Konsolen entwickelt werden sie nen Scheiß tun und ihre Spiele auf ne Playstation bringen lol

Ob dieser Schwung Project Cafe ist? Würde edel aussehen. :kruemel:

Vielleicht läuft es mit Super Smash Bros wie damals 2006, als die Macher des Spieles erst davon erfuhren, als sie den Trailergesehen haben! xD

Das wäre natürlich ein Launchspiel der allerbesten kategorie...aber nichts, womit man dann direkt wieder die selbsternannten Core-Knaben aus den Klauen der Konkurrenz ziehen würde.

Da müsste man schon mit einem grafisch unglaublichen Afghanistan Shooter um die Ecke kommen...wie es AlyBubsen (was für ein Nick...XD) ja schon deutlich gemacht hat! XDD

Vielleicht läuft es mit Super Smash Bros wie damals 2006, als die Macher des Spieles erst davon erfuhren, als sie den Trailergesehen haben! xD

Das wäre natürlich ein Launchspiel der allerbesten kategorie...aber nichts, womit man dann direkt wieder die selbsternannten Core-Knaben aus den Klauen der Konkurrenz ziehen würde.

Da müsste man schon mit einem grafisch unglaublichen Afghanistan Shooter um die Ecke kommen...wie es AlyBubsen (was für ein Nick...XD) ja schon deutlich gemacht hat! XDD

Das Problem wird für unsere Sony Defence Force sein das im sogenannten "Afghanistan Shooter" kein Mario, Luigi, Donkey Kong, Alexandra Roivas, Fox Mc Cloud, Falco Lombardi, Captain Falcon etc. mitspielen dürfte! :lol:

P.s. Ich würde mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Alexandra Roivas in HD freuen die neue Steuerungsmöglichkeit könnte in diesem Spiel sinnvoll integriert werden! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom