E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

smash_bros_strife_fake.jpg

Fake!

Kurze Frage - wann beginnt die BigN PK, deutsche Zeit ? Hoffentlich kann ich sie live miterleben.

Perfekt - dann sollte ich dabei sein :aargh:

Dito :aargh:

Ich habe mir schon einen Mario Café-Trailer ausgemalt... zuerst SMG(2)-Mario und dann springt er hoch und kommt im HD-Wunderland an :aargh:

oder bei Zelda... Link springt den Abgrund hinunter und...
... die ganze Spielwelt ist berechnet :goodwork: 1 Mirrion Trups vs. Link auf dem Pferd :aargh:

Dito :aargh:

Ich habe mir schon einen Mario Café-Trailer ausgemalt... zuerst SMG(2)-Mario und dann springt er hoch und kommt im HD-Wunderland an :aargh:

oder bei Zelda... Link springt den Abgrund hinunter und...
... die ganze Spielwelt ist berechnet :goodwork: 1 Mirrion Trups vs. Link auf dem Pferd :aargh:

smash bros brawl trailer 2.0!
und kirby sieht immernoch gleich aus!

Ashitaka;/3699482 schrieb:
So schlimm war es ja auch nicht...aber einige Entwickler saßen damals beim Trailer noch im Publikum und wurden erst später in das Spiel involviert. Denn der Trailer basierte ja nur auf einem Spiel in einem relativ frühen Stadium.

ich glaube du verwechselst da was. Iwata hat irgendwann auf der E3 2005 (!!!) gesagt (könnte auch TGS 2005 gewesen sein, bin mir nicht ganz sicher), dass Sakurai an nem neuen Smash Bros arbeiten wird. Damals wusste Sakurai aber noch nichts davon :ugly:

Internet Meme... man ist physisch und psychisch bereit für die komplette Packung (Ankündigungen und Awesomeness).

das afaik sogar seinen Ursprung während der Nintendo E3 PK 2008 hat oder?
Da hat Reggie das nämlich gesagt, als er aufs WiiFit Board gestiegen ist... danach ist das zu nem Meme geworden.

Zurück
Top Bottom