aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Wie soll das denn gehen?Vielleicht läuft es mit Super Smash Bros wie damals 2006, als die Macher des Spieles erst davon erfuhren, als sie den Trailergesehen haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn gehen?Vielleicht läuft es mit Super Smash Bros wie damals 2006, als die Macher des Spieles erst davon erfuhren, als sie den Trailergesehen haben!
Wie soll das denn gehen?
Wäre aber nice ;-)
am 7. Juni um 18:00UhrKurze Frage - wann beginnt die BigN PK, deutsche Zeit ? Hoffentlich kann ich sie live miterleben.
Perfekt - dann sollte ich dabei sein
Dito
Ich habe mir schon einen Mario Café-Trailer ausgemalt... zuerst SMG(2)-Mario und dann springt er hoch und kommt im HD-Wunderland an
oder bei Zelda... Link springt den Abgrund hinunter und...
... die ganze Spielwelt ist berechnet 1 Mirrion Trups vs. Link auf dem Pferd
smash bros brawl trailer 2.0!
und kirby sieht immernoch gleich aus!
am 7. Juni um 18:00Uhr
Ashitaka;/3699482 schrieb:So schlimm war es ja auch nicht...aber einige Entwickler saßen damals beim Trailer noch im Publikum und wurden erst später in das Spiel involviert. Denn der Trailer basierte ja nur auf einem Spiel in einem relativ frühen Stadium.
Ähm... warum "My body is ready." ?_?
gut zu wissen, danke^^Internet Meme... man ist physisch und psychisch bereit für die komplette Packung (Ankündigungen und Awesomeness).
Internet Meme... man ist physisch und psychisch bereit für die komplette Packung (Ankündigungen und Awesomeness).