E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Naja Portal 3DS und GTA5 klingen schon lächerlich. Aber ist ja auch IGN xD
Und hoffentlich kommt Zelda SS nicht für Wii²! Die Zeit, die sie mit ner Optimierung verschwenden, sollen sie lieber in ein vollwertiges Wii²-Zelda stecken, damit dieses nicht wieder zum Ende der Gen erscheint und dann auch wieder auf 2 Konsolen erscheint. So kommt Zelda imo etwas halbgar rüber (auch wenns die Spiele evtl. nicht sind) und das hat die Serie nicht verdient!

Was soll an GTA V für Cafe lächerlich sein ? Im Gegensatz, das ist wohl sehr sehr wahrscheinlich. Und Portal für den 3DS ist auch nicht so unwahrscheinlich.

Und wieso sind GTA5 und Portal 3DS so wahrscheinlich?
Bei GTA5 sehe ich keinen Sinn. Und wieso bitte Portal? Haben die Entwickler gesagt, dass sie es gerne umsetzen würden? So wie viele andere Entwickler vorher, wo dann nix kam?

Und wieso sind GTA5 und Portal 3DS so wahrscheinlich?
Bei GTA5 sehe ich keinen Sinn. Und wieso bitte Portal? Haben die Entwickler gesagt, dass sie es gerne umsetzen würden? So wie viele andere Entwickler vorher, wo dann nix kam?

Ganz einfach, N will mit der Konsole eine bestimmte Spielergruppe ansprechen. Was ist die größte IP, die noch nie auf einer N Heimkonsole erschienen ist ? Wann soll GTA V erscheinen ? Wann soll Cafe erscheinen ? Da muss man kein Hellseher sein um die Synergie zu erkennen. Rockstar wird nicht auf der e3 sein, aber für so eine Prestige Ankündigung wären sie zu haben - Chinatown Wars wurd damals auf der e3 PK gezeigt.

Portal würd in 3D sicher klasse aussehen und es wäre auf nem 3DS möglich. Ob es Valve bringt ist die andere Frage, aber es gibt unwahrscheinlicheres.

Green, dazu passt außerdem auch noch - das GTA eine der wenigen Ankündigungen wäre, wo ein einziges Logo ausreichen würde um etwas zu bewirken. Sprich, Rockstar müsste es noch nichtmal enthüllen - was sie wohl lieber auch erst später auf nem eigenem Event machen werden.

Ich denke wir werden das GTA Logo auf der n PK sehen.

GTA 4 Port + Add-Ons Ende 2012 für 60€ :v:
Ps360 bekommen GTA V.

Redesign der Wii ist Blödsinn. Nintendo hat noch nie eine Heimkonsole überarbeitet. Und der Pricecut ist auch schon passiert. Der Wii Preis könnte eventuell nochmal auf 99,- Dollar/Euro beim Cafe Launch (oder danach) gesenkt werden um die Lager leer zu bekommen.

Metroid 3DS halte ich auch für unwahrscheinlich. Es gab in den letzten Jahren genug Metroid's und VKZ sind immer weiter in den Keller gesunken. Würde mich nicht wunder, wenn die IP erstmal für eine Weile Ruht.

Ein neuer Mario Titel halte ich für zu früh. Mario 3DS ist frisch ein der Entwicklung und es gibt kaum Details zu dem Game. Jedenfalls kommt kein neuer 2D/3D Plattformer.

Große neue Miyamoto IP würde ich freuen. Mit Steel Diver hat sich der gute allerdings arg in die Nesseln gesetzt.

Zelda SS HD ist IMO Blödsinn. Nintendo hat für die Wii Version von TP schon Kritik einstecken müssen. Außerdem sehe ich keinen Mehrwert SS ein halbes Jahr später zum Cafe Launch nochmal in HD zu bringen.

Der Vitality Sensor könnte vielleicht wirklich nochmal herausgekramt werden um nochmal eine dicken Weihnachtshit für die Casuals zu haben.

Virtual Boy interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Da gab es eh nur Crap und ich habe null Bock mir die Augen mit der Scharz/Rot - Grafik "kaputt zu machen".
Nintendo soll lieber GBA Games ankündigen. Die müssten eigentlich von der Logik her irgendwann kommen.

Redesign der Wii ist Blödsinn. Nintendo hat noch nie eine Heimkonsole überarbeitet.
Ach nee?
qe4yd9fo.jpg

Wii redesign bleibt trotzdem blödsinn, aber: I PROVED YOU WRONG! :brit:

oh, das snes redesign kannte ich noch gar nicht.

also hat sony auch das redesignen bei nintendo geklaut. erbärmlich. :shakehead:

Zurück
Top Bottom