E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

For gamers this is the best Week of the Year! :win: :goodwork:

Mein Gott, ich freu mich so auf den Reggienatior, letztes Jahr hatte er soo coole Sprüche. Den besten Spruch war aber immernoch:

"My Name is Reggie, i'm about kicking ass, i'm about taking names and WE are about making games!!!"

:win:

[video=youtube;2r3yJqw0hv8]http://www.youtube.com/watch?v=2r3yJqw0hv8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
The5thNintendoElement.gif

Wenn die als Reggie Nachfolger so einen Vogel wie Chris Tucker in 5. Element holen, dann hätten sie die schon die E3 gewonnen :D

Aber der Reggienator tut es auch!

Zelda-Geburtstagsnews wohl auf der E3

Wir haben es schon an mehreren Stellen betont: Nintendos E3-Pressekonferenz in diesem Jahr wird voll. Nicht nur eine neue Heimkonsole will man ankündigen, auch der Nintendo 3DS wartet auf neue Software. Und einem Franchises scheint 2011 eine besondere Bedeutung zugewiesen zu werden:

So wie Super Mario im Jahr 2009 im Vordergrund stand (immerhin wurden New Super Mario Bros. Wii, Mario & Luigi 3 und Super Mario Galaxy 2 auf der E3 2009 angekündigt), scheint 2010 The Legend of Zelda gesteigerte Aufmerksamkeit zu bekommen: Zum einen steht der Release von Ocarina of Time 3D kurz vor der Tür, zum anderen wird Nintendo auch The Legend of Zelda - Sykward Sword in einer neuen Demo zeigen.

Und dann ist da ja auch noch der 25. Geburtstag der Zelda-Serie, auf den Satoru Iwata bei seiner Präsentation zur GDC 2011 aufmerksam gemacht hatte: Wenn man Eiji Aonouma, seit Jahren der vielleicht wichtigste Mann hinter den Zelda-Spielen, glauben darf, so wird Nintendo auf der E3-PK Details zu den Feierlichkeiten teilen. Das sagte er angeblich anlässlich einer PR-Veranstaltung für den kommenden 3DS-Titel.
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=11546&titel=zelda-geburtstagsnews-wohl-auf-der-e3

EDIT: ist eigntlich fast die selbe News, aber trozdem
RUMOR - New Zelda to be shown at E3?

Just last night, we told you that none other than Eiji Aonuma was going to be on Famitsu's Nico Nico channel to discuss The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Famitsu also stated that there would be some interesting development news to check out.
The live-event has now come and gone, and we're hearing that Mr. Aonuma said that a new Zelda title will be shown during the week of E3. This title is related to the 25th anniversary of Zelda. Ocarina of Time 3D, Skyward Sword and another Zelda title to celebrate the series' anniversary? Color me VERY excited!

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=159540

OMG... ich drehe durch! Das wääääär sooo geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zelda Allstars Incoming? Vermutlich ähnlich wie sie Mario Allstars einfach nochmal für die Wii brachten, bringen sie jetzt die Collector's Disk nochmal. Würd' ich Wetten...

@Elrohir: Ein ALttP Remake in dem Stil wär schon geil, aber von mir aus dürfte es auch ruhig 3D-Welten haben ;-)

Noch ein Zelda? SS und OoT3D müssen doch erstmal erscheinen :smile4:
Aber vielleicht ists ja doch ein Online 4 Swords :D Wäre zumindestens sehr geil, auch wenns ein Port/Remake vom alten 4 Swords wäre (ich kenn die Games nämlich nicht :D).

Gibts eigentlich schon Daten, wie lange die Nintendokonferenz dauern soll? (Sony hat ja z.B. 5 Stunden angebeben, wenn ich nicht irre)

Ich hoffe, dass sie ein neues Zelda für Café vorstellen. Und zwar soll das Spiel ziemlich viele storytechnische Parallelen zu Skyward Sword besitzen und spielt in der Zukunft (nach Windwaker). Deswegen wurde Skyward Sword auch verschoben, damit die Spiele möglichst zeitnah erscheinen. Dieses Jahr erscheinen schon 2 Zeldas und nächstes Jahr Zelda Café. Aber ist leider nur ein Traum, der nicht in Erfüllung geht :(

Auf jeden Fall scheint es so, als hätte Nintendo Zelda:SS zurückgehalten, ähnlich wie bei TP, nur nicht ganz so auffällig, da eben kaum Trailer gezeigt wurden.

Da glaub ich aber auch, dass das zu viel Zelda auf einmal wäre xD

Wobei ich durchaus auch für ein FourSwords online wäre... das war ziemlich geil damals auf dem GBA - auch wenn ich nur die Möglichkeit hatte es zu zweit zu spielen.

Gibts eigentlich schon Daten, wie lange die Nintendokonferenz dauern soll? (Sony hat ja z.B. 5 Stunden angebeben, wenn ich nicht irre)

:fp:

Nein, hat Sony nicht! Sony hat für das komplette Event 5 Stunden angegeben, genauso wie Nintendo auch. ;)

Denke das wird dann max. 2 Stunden PK sein und danach das Pressebriefing oder Anzockzeit etc.

Ich dachte immer, die PK ist die PK und danach ist der Stand freigegeben zum Zocken wann und wie lange man will?
Vielleicht wird es mal Zeit, dass mir jemand erklärt, wie genau die E³ funktioniert, ich hab ja auch immer gedacht, die E³ wäre ein reines Presseevent... ich bin verwirrt xD

Zurück
Top Bottom