E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Steht doch alles auf der Hauptseite bei den Terminen :kruemel:

die Zeiten auf der ersten Seite des Threads sind für uns angepasst, oder? Auf der Nintendo-Seite steht 9 p.m.
Ich muss mir das nämlich in den Terminkalender schreiben xD

bin seit langem mal wieder gehyped 8D

My body is ready.
ChallengeAccepted.png

Scheinbar wird's drei Veranstaltungen von Nintendo geben: Neben der PK gibt's am Dienstag Abend den üblichen runden Tisch, und am Mittwoch Abend gibt's noch eine kleine Präsentation.

Scheinbar wird's drei Veranstaltungen von Nintendo geben: Neben der PK gibt's am Dienstag Abend den üblichen runden Tisch, und am Mittwoch Abend gibt's noch eine kleine Präsentation.

Da werden wohl wieder einige "Kleinigkeiten" wie Ocarina of Time 3DS durchsickern... :smile5:
Ich bin gespannt!

Gerade Invisible Walls reingezogen, und Shane Satterfield sagte, er habe von einigen richtigen großen 3rd Party Ankündigungen für Café gehört, die's auf der PK geben wird - inklusive einer weiteren GTA-Andeutung. Leider hat ihm Pachter dazwischengeredet, als er sich gerade zu verplappern schien...

Dann sehen wir Zelda erst nach der PK? :-? Gibt wohl "nur" nen Trailer auf der PK :awesome:

Demos gabs doch auch vorher? Wird halt jetzt das fertige Spiel sein. Ja, ein epischer Trailer, das wärs. Wenn sie diesesmal keinen TP like Trailer bringen, dann hat das Game keine Story :sorry:

@wsippel: Ist doch so üblich ;)
Hoffe Shane weiß wirklich was.

Mega Hype!!!:aargh::aargh::aargh::aargh::happy3::happy3 ::happy3:

[video=youtube;ZZIyz5BFi7k]http://www.youtube.com/watch?v=ZZIyz5BFi7k[/video]

Zurück
Top Bottom