E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Ich werd ab heute bis dienstag nur noch so vor mich hingammeln, dann die PK ansehen und danach wieder mit dem Leben anfangen xD

Zu den Kisten Bildern:

raiders.jpg

xD

Zur PK,

wird Awesome. Gucke ich hier mit Kumpels über Beamer, mit lecker Essen und vielen Getränken. Vielleicht wird, wie letzte Jahr, Stoka noch per Skype zugeschaltet, sofern er Zeit hat.

E3 + Konsolen Vorstellung = :awesome:

Boah, ich kanns kaum erwarten. :) Hoffentlich halten die Live Stream Server den Ansturm der Nintendo Fans aus. :D

Ich hatte die letzten Jahre nur ne 768 KB/s-DSL-Leitung und konnte fast ohne Probleme die Streams schauen + Live-Ticker. Dieses Jahr habe ich endlich ne 16000ner-Leitung zur Verfügung :D
Du Glücklicher! :-)

Wird sicher ein gemütlicher Abend werden. Ich halte meine Erwartungen nicht zu hoch. Bin schon froh, wenn es endlich ein Zelda Releasedatum gibt. xD

Tihihihihihi, ich freu mich schon :D

Am Dienstag Abend wird wieder gemütlich in der Runde mit darkganon, Miles und Thyr gesessen und der großräumigen Vernichtung vonseiten Nintendos beigewohnt. Das wird ein Fest :win:

Die Spannung ist nicht mehr auszuhalten. Der Vulkan ist kurz vorm ausbrechen. Heute werd ich nochmal kurzfriestig vom Tennisfinale abgelenkt. Danach nur noch der Tunnelblick auf die E3. Freu mich auf alle Konferenzen. Doch das Beste kommt zum Schluss ;)

MJuahahahahaah ich habe meinen internet anbieter angerufen weil mein internet so lahm ist, die meinten sie müssen was neu kalibrieren.

in voller aufregung, vor dem Tag sage ich der Dame am Telefon das bis dienstag das geregelt sein muss, sonst vernichtung, wenn nicht dann hocke ich mich mit dem Kollegen halt auch ins starbucks oder weiss ich was.

Whaargrgrgrrbbblll

am meisten freu ich mich fast auf neuen stuff zu skyward sword, bei cafe stapel ich noch tief und Super Mario 3DS wird eh das beste handheld spiel aller zeiten, da brauch ich keine vids

Wenn irgendwas zu F-Zero gezeigt wird dann, dann, dann...

Also die Nintendo-eigenen Streams waren bisher immer 1A, da konnte ich bisher nie meckern. Egal bei welcher PK. Auch in super Quali und ohne Abbrüche. :-)

Nee ich meinte eher egal ob E3 oder GDC oder das 3DS-Event ;-P

Sieht fakey aus, aber das Logo würde entfernt Sinn machen. Vielleicht ein Projekt-Name?

Das wäre für mich der Pflichtitel überhaupt für Cafe :D

Wenns ein Launchtitel werden würde (was ich nicht glaube, wenns überhaupt echt ist - aber ein SSB kommt 100 pro für den Nachfolger, ist doch seit N64 Tradition) wäre es - wenn das Geld es erlaubt - ein Day One Kauf.

Zurück
Top Bottom