E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Nintendo_E3_2011.gif

bitteschön :kruemel:

Und ich sitze gemütlich Zuhause, mit frisch gebackenen Schokomuffins, ner Cola und dem Zelda OST und warte fröhlich auf den Start der E3 Konferenz. :happy2: So wie jedes Jahr, seit 2005 :happy2:

Ich beneide euch :(, ich sitze zur PK-Zeit noch bei der Arbeit (Spätdienst) und sauge danach erstmal alle neuen Infos in mich hinein :lol: .

Ich habe mir extra schon vor über einem Monat für Montag und Dienstag freigenommen.:kruemel:

:kruemel:

Ich brauche mir Montag ned freizunehmen... Sony am suck :pff:

Dienstag ab 18 Uhr bin ich nicht mehr erreichbar - für niemanden. (Girlfriend am cry :aehja: )

Ich bin schon so gespannt :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage landet auch wirklich absolut ALLES im Internet, oder? Ein Photo von der Kiste mit den Monitoren des E3-Standes von Nintendo. Ohne diese Bilder wäre die Berichterstattung selbstverständlich nicht komplett. :rofl3:

Egal, HYPE INCOMING :aargh:

Heutzutage landet auch wirklich absolut ALLES im Internet, oder? Ein Photo von der Kiste mit den Monitoren des E3-Standes von Nintendo. Ohne diese Bilder wäre die Berichterstattung selbstverständlich nicht komplett. :rofl3:

Egal, HYPE INCOMING :aargh:
Man nimmt, was man eben bekommen kann. ;)

Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir live ansehen kann.. Bei uns im Wohnheim gibt es ein Downloadlimit von 100 GB pro Monat, ab 18 Uhr 8-fach gewichtet. Die letzte Nintendo Konferenz hat mich ein Viertel meines Limits für den Monat gekostet :ugly:

Es wird nicht zufällig einen nicht ganz so großen Stream geben?

Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir live ansehen kann.. Bei uns im Wohnheim gibt es ein Downloadlimit von 100 GB pro Monat, ab 18 Uhr 8-fach gewichtet. Die letzte Nintendo Konferenz hat mich ein Viertel meines Limits für den Monat gekostet :ugly:

dann nimm halt einen der etlichen Live-Ticker im Netz. Immer noch besser als garnichts.

Ach was - so ne N PK geht vor, auch wenn du danach den ganzen Monat nicht mehr online könntest solltest du es dir live reinziehen :v:

Ach was - so ne N PK geht vor, auch wenn du danach den ganzen Monat nicht mehr online könntest solltest du es dir live reinziehen :v:
Man wird von der Awesomeness der N-PK so sehr weggefetzt, dass man für den Rest des Monats kein Internet mehr braucht! :awesome:

Hoffe halt, dass bei mir der Stream einigermassen gut funktionieren wird. Letztes Jahr bei Gametrailers gabs schon ein paar Aussetzer.

Man wird von der Awesomeness der N-PK so sehr weggefetzt, dass man für den Rest des Monats kein Internet mehr braucht! :awesome:

Hoffe halt, dass bei mir der Stream einigermassen gut funktionieren wird. Letztes Jahr bei Gametrailers gabs schon ein paar Aussetzer.
Ich hatte die letzten Jahre nur ne 768 KB/s-DSL-Leitung und konnte fast ohne Probleme die Streams schauen + Live-Ticker. Dieses Jahr habe ich endlich ne 16000ner-Leitung zur Verfügung :D

Ich werde mit meinen Kollegen zusammen die PK im Starbucks Cafe verfolgen :kruemel:
Da ich es nicht schaffe bis 18:00 Uhr zuhause zu sein.
Its goona be AWWWSOOOOMEE!:aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom