Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mega Hype!!!:happy3::happy3 ::happy3:
[video=youtube;ZZIyz5BFi7k]http://www.youtube.com/watch?v=ZZIyz5BFi7k[/video]
Ich habe mir extra schon vor über einem Monat für Montag und Dienstag freigenommen.
Man nimmt, was man eben bekommen kann.Heutzutage landet auch wirklich absolut ALLES im Internet, oder? Ein Photo von der Kiste mit den Monitoren des E3-Standes von Nintendo. Ohne diese Bilder wäre die Berichterstattung selbstverständlich nicht komplett.
Egal, HYPE INCOMING
dann nimm halt einen der etlichen Live-Ticker im Netz. Immer noch besser als garnichts.Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir live ansehen kann.. Bei uns im Wohnheim gibt es ein Downloadlimit von 100 GB pro Monat, ab 18 Uhr 8-fach gewichtet. Die letzte Nintendo Konferenz hat mich ein Viertel meines Limits für den Monat gekostet
Es wird nicht zufällig einen nicht ganz so großen Stream geben?
Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir live ansehen kann.. Bei uns im Wohnheim gibt es ein Downloadlimit von 100 GB pro Monat, ab 18 Uhr 8-fach gewichtet. Die letzte Nintendo Konferenz hat mich ein Viertel meines Limits für den Monat gekostet
Es wird nicht zufällig einen nicht ganz so großen Stream geben?
Man wird von der Awesomeness der N-PK so sehr weggefetzt, dass man für den Rest des Monats kein Internet mehr braucht!Ach was - so ne N PK geht vor, auch wenn du danach den ganzen Monat nicht mehr online könntest solltest du es dir live reinziehen :v:
Ich hatte die letzten Jahre nur ne 768 KB/s-DSL-Leitung und konnte fast ohne Probleme die Streams schauen + Live-Ticker. Dieses Jahr habe ich endlich ne 16000ner-Leitung zur VerfügungMan wird von der Awesomeness der N-PK so sehr weggefetzt, dass man für den Rest des Monats kein Internet mehr braucht!
Hoffe halt, dass bei mir der Stream einigermassen gut funktionieren wird. Letztes Jahr bei Gametrailers gabs schon ein paar Aussetzer.