E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Ein neuer Mario Titel halte ich für zu früh. Mario 3DS ist frisch ein der Entwicklung und es gibt kaum Details zu dem Game. Jedenfalls kommt kein neuer 2D/3D Plattformer.

Sagte Miyamoto nicht, dass es für den 3ds nen 2d und 3d Mario geben soll?

Würd mich nicht wundern, falls das eine Team am 3d-Ableger, das andere am 2d-Ableger gleichzeitig arbeitet.

Ein vollwertiges Mario muss zum Cafe Launch kommen... anders kriegen die mich auch gar nicht dazu die Konsole zum Launch zu kaufen. :yeah2:

Wird kein klassisches Mario zum Launch geben - es sei denn sie remaken Mario 64 oder Sunshine. Was ich einfach mal bezweifle. Die Teams welche dafür verantwortlich wären arbeiten an Mario 3DS bzw. Pikmin 3.

Wird kein klassisches Mario zum Launch geben - es sei denn sie remaken Mario 64 oder Sunshine. Was ich einfach mal bezweifle. Die Teams welche dafür verantwortlich wären arbeiten an Mario 3DS bzw. Pikmin 3.

Schade, dann wird die Konsole doch erst später geholt.

Es sei denn, Nintendo kriegt es gebacken Metroid Prime 4 und Zelda Cafe zum Launch zu bringen. :v:

Schade, dann wird die Konsole doch erst später geholt.

Es sei denn, Nintendo kriegt es gebacken Metroid Prime 4 und Zelda Cafe zum Launch zu bringen. :v:

In etwas mehr als ner Woche wissen wir Bescheid - mich muss das Gesamtkonzept überzeugen. Aber sie müssen es schon sehr versauen bzw. den Preis sehr hoch ansetzen, damit ich mir die ersten Nintendo HD Konsole nicht zum Launch hole :-)

Die Wii für 99$ mit Spiel dürfte nochmal ziemlich abgehen dieses Jahr. Wäre ein gelungener Schachzug. Und ein Redesign der hardware wäre schon möglich, würde die Herstellung vielleicht auch noch billiger machen.

Ansonsten erwarte auch ich ziemlich viel für den 3DS und auch schon etliches für Café, inkl. 3rd Party Titel. Nintendo muss klotzen.

In etwas mehr als ner Woche wissen wir Bescheid - mich muss das Gesamtkonzept überzeugen. Aber sie müssen es schon sehr versauen bzw. den Preis sehr hoch ansetzen, damit ich mir die ersten Nintendo HD Konsole nicht zum Launch hole :-)

Geholt wird sie so oder so irgendwann.

Das Launch Line-Up wird entscheiden, ob zum Launch oder später.

Naja Portal 3DS und GTA5 klingen schon lächerlich. Aber ist ja auch IGN xD
Und hoffentlich kommt Zelda SS nicht für Wii²! Die Zeit, die sie mit ner Optimierung verschwenden, sollen sie lieber in ein vollwertiges Wii²-Zelda stecken, damit dieses nicht wieder zum Ende der Gen erscheint und dann auch wieder auf 2 Konsolen erscheint. So kommt Zelda imo etwas halbgar rüber (auch wenns die Spiele evtl. nicht sind) und das hat die Serie nicht verdient!

Also GTA5 für Cafe dürfte ziemlich sicher sein (natürlich nicht exklusiv). Und so sehr abwegig ist Portal für 3DS auch nicht Vlave ist ja im Moment eh so im Konsolen Fieber (PS3!^^) vielleicht haben sie ja nen Deal mit Nintendo gemacht Steam auf 3DS und dafür Portal 3D!^^ Dann hat Nintendo endlich mal ein gutes Onlinesystem!^^

Green, dazu passt außerdem auch noch - das GTA eine der wenigen Ankündigungen wäre, wo ein einziges Logo ausreichen würde um etwas zu bewirken. Sprich, Rockstar müsste es noch nichtmal enthüllen - was sie wohl lieber auch erst später auf nem eigenem Event machen werden.

Ich denke wir werden das GTA Logo auf der n PK sehen.

GTA 4 Port + Add-Ons Ende 2012 für 60€ :v:
Ps360 bekommen GTA V.
Dass es kommen wird, glaub ich auch (es sei denn die Konsole ist zu schwach oder so xD) aber ich glaube nicht, dass es auf der N PK vorgestellt wird. Kann ich mir einfach nicht vorstellen :ugly: Und Chinatown Wars ist jetzt nicht sooo was Besonderes gewesen wie ein Hauptteil auf ner Heimkonsole ;) Logo zeigen wäre imo lame :v:
Bei Portal bin ich skeptisch, weil man sehr selten solche Spiele auf nem N Handheld sieht. Wäre schön wenn sich das mal ändern würde.

Bei Portal bin ich skeptisch, weil man sehr selten solche Spiele auf nem N Handheld sieht. Wäre schön wenn sich das mal ändern würde.

Naja Portal ist im Grunde ne Mischung aus Puzzler und Shooter. Puzzler sind auf Handheld nach wie vor ein großes Genre und auch die Ego Shooter sind auf DS/3DS erprobt!^^

Und irgendwelche Probleme die manche Westentwickler haben die glauben auf N Plattformen kann man nur Kinderspiele bringen ist das dann bei Portal ja auch kein Problem das ist ja eh ab 12!^^

Mal gucken was ich ja echt cool fände wäre Steam Support für 3DS. Aber leider wird das Nintendo wohl nie zulassen!^^

Hauptsache SSB 3DS wird angekündigt :-P
Man stelle sich nur mal vor in den nächsten ca. 12 Monaten kommen Super Mario 3DS, Mario Kart 3DS, Zelda OoT, SSB 3DS, Paper Mario 3DS, MGS 3DS, Resident Evil Revelations, Kid Icarus + noch paar andere Titel :o

Ich hoffe insgeheim, dass wenn zu Nintendos E3 Konferenz der E-shop online kommt eine Demo zu Mario Kart und/oder Super Mario dabei ist :-P

verdammt , muss ausgerechnet ab nächste woche schichten.:mad:
ihr könnt euch denken ,in welcher schicht ich gesteckt wurde. :sad:

Ich hab an dem Tag (zum Glück vorher) meine mündlichen Prüfungen -.- Doch nach den Prüfungen kommt mein Kollege in di Stadt uns schauen uns die PK im Starbucks an.... Weisste Starbucks Cafe und so = Project Cafe, passt perfekt :awesome:

Und wir werden dann so voll im Starbucks schreien... AWSOOOOOMMMEEE!!!:coolface:

Zurück
Top Bottom