Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
sollte zelda ss für die wii 2 kommen, wäre der wii controller also wieder dabei. entweder als fester controller oder wie bei der wii als optionales (also wie der classic, bzw. cubecontroller) eingabegerät. ich würde die mote ja gerne behalten. echt scheiße, dass die hardcorefans so engstirnig sind.
Ich will sie ja auch behalten. Optional, damit ich so viele Spiele wie möglich angeboten bekommen kann. :smile5:
Mein Wunsch wäre ja, dass sie die (Wii)RemotePlus einfach dazulegen. Damit hat man denn Motion+ als Standard etabliert und so können die Entwickler die Vorteile daraus ziehen.
Dazu vielleicht noch einen NunchukPlus, der etwas präziser ist und gut ist.
Dann hätte man das Beste aus beiden Welten.
Hab mit meinem Kumpel letztens ne längere Wii-Session eingelegt. Trauma Center will ich auf alle Fälle wieder haben für Café.
Aber das war in unserer Runde auch das einzige Spiel, das die Remote intensiv nutzt. DKCR tut es nicht. Kirby tut es nicht. Samurai Warriors tut es nicht.
Und für solche Spiele hätte ich gerne ein Pad als Standard-Controller. Weil "Waggle = Auf den Boden trommeln" zwar vielleicht noch Sinn macht (jedoch etwas unangenehm ist...), es aber bei "Waggle = Pusten / Rollen" keinen Sinn mehr macht, bei aller Liebe.
Das hätte man mit dem Pad deutlich angenehmer hinbekommen können. Eben wie bei den klassischen DKC auf dem SNES.