E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Jo das war echt die schlimmste Stelle in allen PKs insgesamt xD Ich hatte da echt gedacht die würden Zelda zeigen, weil Shiggy ja auch noch Flöte spielend den Raum betreten hat... doch dann... :ugly:

Die E3 2008 war auch für mich eine der enttäuschensten PK's.
Dafür war 2010 wieder großartig.

[video=youtube;0XR7LaJLLf8]http://www.youtube.com/watch?v=0XR7LaJLLf8&feature=related[/video]

Dafür war 2010 wieder großartig.

Ach ja das war schön!

[video=youtube;xfbW5Pdo728]http://www.youtube.com/watch?v=xfbW5Pdo728&feature=related[/video]

Auch die Vorstellung der Third Party Titel für den 3DS (ab ca. 1:30) war richtig toll!^^

[video=youtube;Fa5mPHFOg8A]http://www.youtube.com/watch?v=Fa5mPHFOg8A[/video]

Und das war noch nicht mal alles Highlights von 2010! Hoffentlich wird die PK dieses Jahr auch so toll!^^

Die größte Überraschung war eh die DKCR Ankündigung und die Tatsache, dass es von Retro entwickelt wird. :goodwork:

Ja, Nintendo auf der E3 2010 war großartig. Ich weiß noch..hab mir das mit einem Kumpel reingezogen und als Donkey Kong angekündigt wurde, haben wir nur die Daumen gedrückt und gebetet: "hoffentlich 2D, hoffentlich 2D..." rausgekommen ist ja ein großartiges Donkey Kong Country. :-D Und der 3DS ist und war schon bei der Ankündigung der Hammer. :-D

Mal gucken was dieses Jahr so geht. :v:

2009 mit Galaxy 2 und Other M (letztenendes deutlich überhyped, aber damals DIE Ankündigung der E3) war auch stark. Drei großartige PKs in Folge wären mal wirklich klasse, und sind gar nicht so unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu den miesen PKs 2007 und 2008 kann man sich dieses Jahr sicherlich nicht nur auf seinen Lorbeeren ausruhen. Zusätzlich zum Cafe kann auch der 3DS ein paar fette Ankündigungen ganz gut gebrauchen.

Edit: Oh, und Skyward Sword !!

Die größte Überraschung war eh die DKCR Ankündigung und die Tatsache, dass es von Retro entwickelt wird. :goodwork:

Naja, das hatte ja einen Tag vor der PK die Runde gemacht und ich war enttäuscht das Retro "nur" an der DKC IP sitzt. Hatte halt mit einem großen Core Titel von Retro für die Wii gehofft.
Heute bin ich allerdings froh, das Retro uns da so ein wirklich geiles Spiel geschenkt hat.

wenn das nicht der maximal größte "coretitel" für die wii ist, kann man das hobby gleich an die wand nageln ;)

Jaaa... du weißt doch wie ich da meine. Ich dachte halt an was großes, episches, unfassbar großes... so wie Metroid Prime, nur noch größer und epischer :)
Als es dann hieß, Retro macht DKC4 dachte ich halt nur: 'okaaaay'.
Ich meine, wie oben schon geschrieben, DKCR ist Hammer geil, aber das nächste Spiel von Retro soll halt wieder was sein '"das Nintendo selbst nicht machen kann". Um mal die ursprüngliche Aufgabe der Retro Studios zu zitieren. DKCR hätte EAD auch selbst machen können.

Mein Tipp:
F-Zero für Project Cafe

Das letzte Jahr für Nintendo's aktuelle Konsole ist angebrochen.
Also wenn sie auf dieser E3 nicht F-Zero für die Wii, oder den 3DS ankündigen, dann erwarte ich mir schon, dass wir in der neuen Gen wenigstens ein F-Zero für Cafe bekommen.
Wenn Nintendo wirklich wieder mehr den Eindruck einer Hardcore-Konsole vermitteln möchte, dann wäre F-Zero DER Start schlechthin für Nintendo. Schließlich ist F-Zero nicht nur Nintendo's "hardcorigstes" Franchise, sondern eines der "hardcorigsten" Franchises überhaupt.

F-Zero war wirklich einer DER besten Spiele auf der Snes :(

[video=youtube;a0WzWdSVFmE]http://www.youtube.com/watch?v=a0WzWdSVFmE&feature=related[/video]

Als Kind viel mir das Spiel irgendwie leichter als jetzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die SNES Version war ja noch nicht so wirklich Hardcore...
Also über die Jahre ist F-Zero immer harcoreischer geworden, mit X und dann GX :ugly:
Das muss einfach kommen, nach 100x Mario, Kirby und Co. darf man auch mal F-Zero bringen.
Auch wenn sich das Teil vielleicht grad ne Millionen mal verkauft. :happy2:

IGNs Vorhersagen:

e3-2011-igns-printable-e3-predictions-checklist-20110524114112200.jpg

Daraufhin hatte ich mir eine Xbox360 geholt und Nintendo bis zur nächsten E3 vom ganzen Herzen gehasst. :)

Aber gut zu sehen, dass Nintendo aus ihren Fehlern lernt.

Ja, ich denke zu dieser Zeit haben sich viele von der Wii als Hauptkonsole verabschiedet. War wohl auch ein Grund, dass sich danach die Games so schlecht verkauften, aber es hat sich zum Glück noch was getan beim Wii Lineup. :-)

wenn die IGN liste sich bewahrheitet..omg dann gehst wieder ab :)
trotzdem hoffe ich immernoch am meisten auf ein neues F-Zero, FAST hat wieder richtig bock auf sci-fi racing gemacht.

Interessante IGN-Liste... :hmm2:

Mario 3DS ne Mischung aus Galaxy und SMB3 [ check ]
Neues 3DS Metroid [ ? ]
Free 3DS 3DS Video app [ ? ]
Nintendo zeigt Wii-Nachfolger [ check ]
Wii Nachfolger bekommt nen Namen [ check ] und ein Datum [ ? / Juni 2012 / Mitte 2012 ]
Wii Nachfolger bekommt GTA 5 [ check :v: ]
Neuer Mario Titel (für Café?) [ ? ]
Neues Franchise von Miyamoto [ ? ]
Zelda: SS für Café [ ? ]
3DS Hardcore Titel [ check ]
Wii bekommt ein Redesign [ ? ] und eine Preiskürzung [ check ]
3DS Pokémon-Titel [ ? ]
Portal 3DS [ ? :aehja: ]
Advance Wars 3DS [ ? ]
Virtual Boy auf eShop [ ? :v: ]
Vitality Sensor kehrt zurück [ ? ]

Hm... manche Sachen können schon eintreten oder wurden quasi bestätigt, dass sie eintreten. Aber manche Sachen ... hm... Ich bin gespannt, was davon eintreten wird. Manche Sachen wie das Wii-Redesign ist eher neu und unwahrscheinlich, als Gerücht.
Wozu die Plattform redesignen? Bis 2012 (nachdem Café gezeigt wurde) würde kein Kernspieler sich das Redesign holen...

sollte zelda ss für die wii 2 kommen, wäre der wii controller also wieder dabei. entweder als fester controller oder wie bei der wii als optionales (also wie der classic, bzw. cubecontroller) eingabegerät. ich würde die mote ja gerne behalten. echt scheiße, dass die hardcorefans so engstirnig sind. :(

Zurück
Top Bottom