TheCandyMan666
L15: Wise
Ich glaub bevor Nintendo für M$ entwickelt, entwickeln sie lieber kostenlos für Sony 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cubestar2003 schrieb:1. Schizophrenie ist wirklich eine Strafe, ich hätte dir gegenüber behutsamer sein sollen.![]()
2. Wenn du RS scheiße findest und es im Gegnzug als "Besser als RL" definierst, würde das bedeuten das RL grottiger Dreck war und dafür kann ich dich nur auslachen und nein...
...ich bin keiner von Termis Fakeaccounts.![]()
3. Jo, würde passen, aber N wird keine neue Konsole allein finanzieren bzw. die Entwicklung allein übernehmen, wenn ein Deal mit einem Giganten wie M$ von Statten geht,.

MFauli schrieb:Ahoi,
Warum Schizophrenie?
Erkläre!
'Und nein, beide GCN-RogueSquadrons waren akzeptbael, nur ist RevelStrike besser als RogueLeader, da mehr Abweschlung, bessere Grafik, größerer Umfang.
Deshalbist es im Vergleich zu RL besser.
Und wer sagt denn, dass Nintendo den NDS finanziert?
M$ hat schon längst die Leitung Nintendos übernommen und pumpt geld in diese NDS-Sche, wobei Nintendo ja gesagt hat, dass das Teil nicht NDS heissen wird, schlussendlich, sprich, es wird wohl auf ein Microsoft DS rauslaufen.
cya,
fauli
...ich bin keiner von Termis Fakeaccounts.
Cubestar2003 schrieb:1. Schizophrenie, weil in dir anscheinend zwei Identitäten mit zwei komplett unterschiedlichen Meinungen schlummern.![]()
2. Scheiße ungleich akzeptabel, das bestätigt übrigens Antwort 1.
3. RS war nur durch den MP größer, die Flugmissionen waren kürzer und wurden zu oft von Fussmission u.Ä. unterbrochen. Außerdem waren sie im Gegensatz zum Vorgänger größtenteils unspektaulär.
Bei RL hatten die noch das gewisse "Etwas".
4. Du widersprichst dir wieder, ich verweise auf Antwort 1, also doch ein M$-Handheld, wenns nach dir ginge.

DarthGogeta schrieb:diese cubefanboys, echt armselig, sry, aber nicht weniger und nicht mehr![]()
Cubestar2003 schrieb:@MFauli:
1. Wie du meinst, lassen wir das. Ich weiß ja was ich gelesen habe.![]()
2. Doch, du hast RS in deinem ersten Posting auf das ich mich hier bezog als "scheiße" bezeichnet.
3. RL und RS waren beide nur auf der Jagd nach den Goldmedaillien schwer, ansonsten konnte man sie durchlaufen.
4. Nein, deine widersprüchige Logik verstehe ich desöfteren nicht...
DarthGogeta schrieb:diese cubefanboys, echt armselig, sry, aber nicht weniger und nicht mehr![]()
what´s up?
Hab´ich jetzt I_R_G_E_N_D_W_A_S getan?
Ich werd´mich vor diesem Unruhestifter names Cubetar ja wohl noch rechtfertigen dürfen....hone dass ich deshalb Cubefanboy genannt werde, warum überhaupt?
cya,
Fauli
du wiederholst dich,
cya,
Fauli

du wiederholst dich,
cya,
Fauli
Werde nicht auch noch wie einige PS2-User.DarthGogeta schrieb:diese cubefanboys, echt armselig, sry, aber nicht weniger und nicht mehr![]()

what´s up?
Hab´ich jetzt I_R_G_E_N_D_W_A_S getan?
Ich werd´mich vor diesem Unruhestifter names Cubetar ja wohl noch rechtfertigen dürfen....hone dass ich deshalb Cubefanboy genannt werde, warum überhaupt?
cya,
Fauli
Cubestar2003 schrieb:Jo, dann meld dich bei mir wenn du weißt was ich meine, dann muss ich mich wenigstens nicht wiederholen.
So long...