Offizieller Gamecube E3 Thread!!

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Früh übt sich, was ein E3 Hype Thread wird... :)

Passend zur Eröffnung des E3 2004 Gamecube Hype/Infos/Gerüchte Threads möchte ich diese Aussage eines Managers der Gamestop Kette einbrigen.

It sounds like Nintendo and one of the Square-Enix subsidiary Q-Fund dev studios have been working on actual remakes of FF7, FF8, and FF9 for the GameCube. Nintendo is mostly flipping the bill because it's being done thru the Q-Fund basically. They will be unveiled at this years e3. It's unknown how far in development they are though, so it could be quite a ways off if even true at all.

Das wäre doch mal was. :) Im neuen Gewand hätte ich schon wieder Lust die FinalFantasy Spiele zu zocken. Besonders den siebten. :) Und bevor wieder die Nörgler kommen und sagen "Was? Schonwieder Remakes?" Es ist ja nicht so, dass keine neuen Spiele kommen.

Ahoi,

na, das wäre wirklich genial.
Aber bitte mit hübscherer Grafik als FFX, das ja bis auf die Zwischensequenzen technisch obermies ist.

FF7 wird ja immer hochgelobt, FF8 hab ich nur bis CD3 gebracht und FF9 hab ich auch nur meinen Brüdern zugesehen, würde mich also über alle 3 freuen.
Und da es Remakes, und keine Ports wären, würde bestimmt einiges anders sein.

Na, aber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern, Gerücht bleibt erstmal Gerücht ^^

cya,
Fauli

Das wär ja mal was!

Trau dem ganzen aber noch nich so recht. Obwohl als bevor der Final Fantasy 7 Film angekündigt wurde gingen ja auch schon Remake-Gerüchte
durchs Net.

Bin aber auf jeden Fall gespannt und denke dass die Spiele, insbesondere der siebte Teil, sich sehr gut verkaufen würden.

Aber ein Dragon Quest Port wär auch ma net schlecht!

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte

;) das reicht

Aber ich glaub nicht dran :P

MEGATON? ;)

Aber genial wäre ein FF7 Remake schon - egal auf welcher Konsole! Ich wollte es letztens mal wieder zocken und musste mal wieder schmerzlich erfahren wie schnell 3D Games doch altern. :(

Zeelich schrieb:
MEGATON? ;)

Aber genial wäre ein FF7 Remake schon - egal auf welcher Konsole! Ich wollte es letztens mal wieder zocken und musste mal wieder schmerzlich erfahren wie schnell 3D Games doch altern. :(

Mist ich wollte schon Megaton schreiben, na ja was solls...

MEGATON³

MFauli:

Du bist ein Fanboy übelster Sorte! JEDES Cube-Spiel sieht besser aus als FF X? :lol: :lol: :lol: :lol:

Und Du hast Dir angeblich eine PS2 für 2 Spiele gekauft? :lol:

Es gab auch mal irgendwo Gerüchte, dass FFVI fürn Cube umgesetzt werden soll, aber kann auch sein, dass ich mich verhört habe.

Glaube zwar nicht an ein Remake, aber es ist alles möglich^^. Könnte ja sein dass Square Enix die Remakes wegen dem selben Grund auf dem Gamecube veröffentlichen wie Konami mit Metal Gear Solid. Ihr wisst schon, viele der PS2 User hatten auch ne PSone usw.
Bin auf jeden FAll gespannt was der nächste Titel von den Designers Studio(war so der Name des Studios?) ist.

Edit:
Vielleicht hat er ja seine Gamecube Spiele gemeint.
Ansonsten würd ich schon sagen, dass es eins zwei fünfzig Spiele geben wird die schlechter als FFX aussehen ;).

Waere ein guter Schachzug seitens Nintendo, aber ich bin noch nie der FF-Fan gewesen und zudem sollte man vielleicht erst einmal offizielle Erklaerungen abwarten.

Also mir sind die Nachrichten zu gut um wahr zu sein, und gerade irgendwelchen Shop Managern würde ich nicht vertrauen...

Ahoi,

sorry, ja, ich meinte alle MEINE GCN-Games sehen besser als FFX aus.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

sorry, ja, ich meinte alle MEINE GCN-Games sehen besser als FFX aus.

cya,
Fauli

Jaja, bla bla. Kann man dich nicht mal bannen? :rolleyes:

zum Topic: Ich halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich! Obwohl ich sagen muss das uns Square-Enix nach dem verkorksten FF:CC ein richtiges FF noch schuldig ist! ;)

Zurück
Top Bottom