Offizieller Gamecube E3 Thread!!

ach du scheisse :o

irgendwie ist meine SK-Depression auf einmal verschwunden :D
ui MP wird arschgeil.

da kommen ein paar grafische leckerbissen auf uns zu :o

Wär geil wenn es echt wäre. Vor allem das Burnout kommt ist aber wohl nicht wahr.

Was soll eigentlich Hope sein. Hat mal Nintendo so was angekündigt oder was?

Ok Leute, der Flyer scheint ein Fake zu sein. Matt hat mal ein Update auf cube.ign gemacht:

Factor 5 Update
Making no more games for Nintendo's console.

April 14, 2004 - In a conversation with IGNcube today, Factor 5 president Julian Eggebrecht said the company would not develop any more titles for Nintendo's GameCube console. The studio is currently creating software for other platforms.

Eggebrecht would not say what titles were in development at Factor 5 nor would he talk specifically about what platform they might appear on. However, at the Game Developers Conference 2003 Eggebrecht was spotlighted as one of the studio heads very keen on Sony PSP development.

The Factor 5 president told IGNcube that no software from the San Rafael-based software house would be previewed at the forthcoming Electronics Entertainment Expo 2004, which kicks off this May in Los Angeles.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/506/506508p1.html

Ich bleib mal in den IGN Boards, vielleicht tut sich da noch was. Wahrscheinlich gibt Matt gleich den Untergang der Welt bekannt.

was zum teufel ist das für eine BESCHISSENE woche????????
kann mir jemand erklären was hier vor sich geht???
WAS IST LOSS????

spinnt denn jetzt jeder... das kann doch nicht wahr sein.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :shakehead:

trotzdem. wieso kommen solche horror meldungen alle ausgerechnet jetzt raus???
vor der E3... das ist scheisse.

erst bin ich verärgert weil SK nicht mehr dabei ist, dann bin ich wieder erfreut über den E3-flyer, dann wieder absolut verärgert und irgendwie plemplem weil F5 weg geht... was solll das?

was läuft da schief?

niemand verlässt M$ nur weil ein paar spiele nicht die erhofften VZ haben...
wieso ausgerechnet Nintendo...

NeSS schrieb:
trotzdem. wieso kommen solche horror meldungen alle ausgerechnet jetzt raus???
vor der E3... das ist scheisse.

erst bin ich verärgert weil SK nicht mehr dabei ist, dann bin ich wieder erfreut über den E3-flyer, dann wieder absolut verärgert und irgendwie plemplem weil F5 weg geht... was solll das?

was läuft da schief?

niemand verlässt M$ nur weil ein paar spiele nicht die erhofften VZ haben...
wieso ausgerechnet Nintendo...

Das is ne Verschwörung!!!! :rolleyes:

Mir ist es egal...so einfach ist das.

Wenn das Nintendo Schiff untergeht bin ich der letzte, der auf den Fahnenmast mit erhobenen Hauptes die Nintendo-Fahne in die Höhe hält und sie weiterschwingt.

Matt spricht zu den IGN-Jüngern:

Matt the man schrieb:
Since this crazy mock-up Nintendo pamphlet is making the rounds everywhere, I may as well address it officially in a thread.

It's fake. Nintendo knows nothing about it. Meanwhile, Factor 5 -- who would be the only developer to make a Rogue Squadron title for GameCube -- is no longer making GCN software. And I contacted Denis Dyack at Silicon Knights about the so-called Too Human pic; he said it was completely "bogus."

Anyhoo, that's it.

Matt

FUCK!

so ich geh jetzt pennen... wenn ich das heute überhaupt schaffe.
mein verdammter blutdruck sprengt mal wieder die skala.

man früher war alles besser, da musste man sich nicht so sehr aufregen.

man man man...

Sk weg, Factor 5, Morgen werden es die Retro Studios sein? Oder zonnami? Nintendo stribt wirklich aber jetzt nicht mehr langsam sonder ganz schnell. :shakehead:

Um mal die Frage zu beantworten warum sowas bei MS nicht passiert, natürlich passiert sowas bei MS !

Oddworld
Tork
Psychonauts
etc.

haben alle das selbe Schicksal erlitten wie so manches Nintendospiel.

Ahoi,

naja.....

Ich werde bis zuletzt bei Nintendo bleiben, und sollte Nintendo aufhören...höre auch ich auf.

Es ist einfach zu traurig zu sehen, wie die traditionreichste Spielefirma von allen hintergangen wird.
Und ich bin mir sicherer als je zuvor: Irgendjemand steckt hinter Nintendos Untergang, allerdings niemand von Nintendo selbst.

Bin ja mal gespannt, wann M$ bekannt gibt, sie retten Nintendo vor dem Verschwinden , indem sie Nintendo aufkaufen......

cya,
Fauli

MFauli:

Man sollte jetzt nicht die Schuld bei anderen suchen! Es ist die arrogante Sch***-Politik von NINTENDO, die das jetzt bewirkt!

Du und andere haben es ja nie glauben wollen ... :shakehead: Und denke nicht, dass ich jetzt triumphiere, aber ich habe es immer kommen sehen, dass NINTENDO SO gegen MS keinen Bestand haben wird!

Wirklich toll, damit hat sich der erste Gegner von MS allein aus dem Weg geräumt ... :(

CoolPCman schrieb:
TWW 2 eine stupide fortsetzung? kann doch nicht sein

Ein weiterer Hinweis dafür, dass es ein Fake ist: Links Aussehen bei TWW 2wird sich verandert haben. Wurde schon von BigN angkündigt. 8-)

BigN wird für immer in meinem Herzen weiterleben. :cry4: Wenn sie sich aus dem Business zurückzeihen, hänge ich meine Laufbahn als Konsolero an den Nagel :( :( :(

Zurück
Top Bottom