Offizieller Gamecube E3 Thread!!

MoX schrieb:
The newest issue of CUBE Magazine claims to have a list of confirmed games that Nintendo will be showing at the E3 show. Head inside for some big surprises...

We recently got our hands on the newest issue of CUBE Magazine and they are saying that they have a list of confirmed games that Nintendo will be showing at the E3 show. Here is the list with some VERY big surprises:

Custom Robo
Donkey Konga
GEIST
Giftpia
Golden Sun
Mario 128
Mario Tennis
Metroid Prime 2
Paper Mario
Pikmin 2
Wind Waker 2
Zelda Four Swords

In all a very nice list! But will we really be getting a GameCube version of Golden Sun? CUBE Magazine says we will. The magazine added that it would most likely appear as a rolling demo. It also listed some new third party games that has been confirmed for the show as well that we didn't know about which we have listed below:

Call of Duty (Activision)
True Crime 2 (Activision)
Killer 7 and Resi 4 (Capcom)
SSX 4 (EA)
Timesplitters 3 and Second Sight (FRD)
The Movies (Lionhead)
Unity (Lionhead)
RIDGE RACER 6 (Namco)
Starfox GC plus Baten and Tales
Prince of Persia 2 (Ubisoft)
Monkey Ball 3 and Virtua Fighter (SEGA)

This is one whopping list of first and third party titles! We will try and confirm this news with Nintendo after easter. In the meantime we wish you a good Easter and sweet E3-dreams!

Quelle: CubeEurope

Yuhuuuuu Mario 128 :D

Da hat wohl wieder jemand in der Gerüchteküche gekocht. ;)

Hm, also wenn die Liste stimmt, wäre ich echt überrascht. Besonders Time Splitters 3 sollte doch gar nicht kommen oder? Wenn die Liste stimmt werdn wir noch ne heisse Zeit auf dem Cube erleben.

Bei Nintendos eigenem Line-Up sind nur Golden Sun und Mario 128 fragwürdig alle anderen werden mit Sicherheit vorgestellt. Was mich an Nintendos Liste u.a. positiv aufgefallen ist ist das Giftpia anscheinend nochmals auf der E3 vorgestellt wird und es also sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr zumindest in den Staaten erscheinen dürfte.

Von den unteren Titeln würde ich vor allem The Movies und Call of Duties in Frage stellen und ob Ubi Soft PoP2 bereits in dieser E3 vorstellen wird dürfte wohl auch nicht sicher stehen. Hingegen der Aussagen einiger hier im Forum nach IGNs VKZ zu True Crime scheint Activision nach dieser Liste doch einen Nachfolger für den GCN zu planen, ob es noch in diesem Jahr vorgestellt wird ist wie so einiges in dieser Liste fraglich.

Nach dieser Liste sehe meine Einkaufsliste wie folgt aus :)

Custom Robo [habe vor wenigen Jahren ein ähnliches Spiel von Sega gespielt]
Donkey Konga [da ich bisher noch kein solches Spiel habe]
GEIST [sah wirklich interessant aus]
Giftpia [ein von der japanischen Presse gelobtes 2Mio. Projekt]
Golden Sun [als Fan wäre es ein MUSS für mich]
Mario 128 [als Mario Fan seit der ersten Stunde auch ein MUSS]
Mario Tennis [der N64 Teil spielte sich wirklich hervorragend]
Metroid Prime 2 [gekauft]
Paper Mario [da ich den Erstling noch nicht gespielt habe bin ich umso mehr darauf gespannt]
Pikmin 2 [der 2Player-Mode scheint wirklich gelungen zu sein]
Wind Waker 2 [ohne weiteren Worte - gekauft]
Zelda Four Swords [als Fan des Snes teils einfach ein Muss]

Killer 7 [sieht technisch als auch grafisch einzigartig aus]
Resi 4 (Capcom) [DAS Spiel]

Timesplitters 3 [nach all den Lobeshymnen über den MP-Modus des 2 Teils bin ich mal auf dem 3 gespannt]
(FRD) [um sicher zu gehen werde ich mich erst einmal etwas ausführlicher drüber informieren müssen]

RIDGE RACER 6 (Namco) [der 4. Teil auf der PS sah verhältnismäßig beeindruckend aus und der 5. konnte mich auch stundenlang vor die Glotze halten - bin wirklich darauf gespannt]
Starfox GC plus [Lylat Wars gehörte in der letzten Gen. zu meinen Lieblingsspielen]
Baten (Kaitos) [war mir schon nach den ersten Bildern sicher und die Wertungen machen es mir umso leichter - wird gekauft]
Tales (of Symphonia) [diesem Spiel eifer ich sogar noch mehr entgegen als BK - gekauft]
Monkey Ball 3 [bei einem evtl. Lan Modus und weiteren Mini-Spielen wird es ebenfalls gekauft]
Virtua Fighter (NG) (SEGA) [Zwar sieht es nicht beeindruckend gut aus aber da es sich dabei um Virtua Fighter handelt wird uns Sega schon etwas ordentliches servieren - den Kauf muss ich mir aber erst einmal überlegen]

SSX 4? EA mal wieder. ;)

Golden Sun klingt schonmal gut, wenns kommt, wirds vielleicht ja auch mal mit angemessener Grafik ausgestattet werden.
Nintendo selbst bekommt sowas ja nicht hin. :P

Ansonsten viel Mario dabei, Mario 128 erwarte ich persönlich nicht mehr für diese Jahr, es könnte aber ne Überraschung geben, der Rest ist sogut wie gekauft, allen voran Mario Tennis.

Könnt ihr euch noch an die letzt E³ PK von Nintendo erinnern? :lol:

nine3conf_051303_gcn_03in.jpg

Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr nicht wieder alles heiße Luft ist. Denn wenn diese ganzen Titel wie GameZero usw. wirklich existieren, werden sie wohl dieses Jahr endgültig enthüllt.

Hi,
Wenn die Lieste stimmt dann kaufe ich die hier.
Pikmin 2
Mario128 Soll das ein richtiges Mario Spiel werden?
Geist
Metroid Prime 2
Wind Waker 2
Resi 4
Prince of Persia 2

Das sind nur Spiele von der Lieste.

@laguna: RR6 ist bis jetzt nur für PS2 angekündigt worden!

@cubestar: SSX ist wenigstens eine reihe wos (noch) net jedes jahr ein nachfolger gibt, hoffe das bleibt so und der nexte teil kommt auf allen konsolen online dann gibts mehr gegner für mich :D

Wie ich bereits geschrieben habe. Mehrere Titel auf dieser Liste sind noch nicht für den GCN angekündigt worden und klingen eher nach Gerüchten. Trotzdem kann ich meine Einkaufsliste so stehen lassen (bis auf Golden Sun und Mario128), da ich eigentlich auch keine Platform genannt habe.

Also ich plane

-Donkey Konga (lang leben komische nippon-freak-spiele ;-))
-Geist (naja ich wart erst mal ab, sieht aber interessant aus)
-Golden Sun (weil ich endlich mal wieder RPGs brauche ;-))
-Mario 128 (riesen Fan der Serie :D)
-Metroid Prime 2 (Metroid ist eine der besten Serien die es gibt :D)
-Paper Mario (hab gehört es soll gut sein :D ;-))
-wind Waker 2 (siehe Metroid und ersätze das Wort "Metroid" mit Zelda ;-))
-Resient Evil 4 (ICH LIEBE RE :D)
-Starfox (weil ich es auf SNES mochte, angeblich soll man das SNES Starfox2 freispielen können - nach IGN...)
-Tales of Symphonia (siehe Golden sun)

zu kaufen! Jetzt muss ich nur noch eine Bank ausrauben ;-)

bis auf donkey und mario128 stimm ich dir zu ^^

mario128 muss mich erstmal überzeugen :D

aber bei der Liste fehlen doch vorrausichtlich 2 Zoonami-Titel.
Ich weiß nicht mehr genau ob´s hier im Forum war aber irgendwo hab ich gelesen dass ein Nintendofutzi gesagt hat dass 2 Zoonamispiele vorgestellt werden un beide Killer-Applications sein sollen....... :D

Auf die Zoonami Spiele bin ich sehr gespannt, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir von denen auf der E3 nichts sehen werden.

AcRo schrieb:
Auf die Zoonami Spiele bin ich sehr gespannt, aber mich beschleicht das Gefühl, dass wir von denen auf der E3 nichts sehen werden.
das wär zu schade. aber ich bin unschlüssig. ich glaub nur viel eher das die spiele mich nicht so umhauen wie ich das hoffe...

eine golden sun cubeversion würde ich aber sogar einem metroid etc. vorziehen!

shadowman schrieb:
AcRo schrieb:
das wär zu schade. aber ich bin unschlüssig. ich glaub nur viel eher das die spiele mich nicht so umhauen wie ich das hoffe...

eine golden sun cubeversion würde ich aber sogar einem metroid etc. vorziehen!

Ja, das ist wohl dann doch die nächste Bedingung. Wir brauchen auf der E3 wieder fette neuankündigungen, sonst werd ich im letzten Cube Jahr sehr sehr traurig sein :shakehead:

Hier der anscheinend offizielle Nintendo Flyer zur E3!!!!!

e32004excl1.jpg

e32004excl2.jpg

TOO HUMAN

GAME ZERO

METROID PRIME 2 Waldlevel

HOPE

Hoffentlich kein Fake!...

Zurück
Top Bottom