Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Und was würde dagegen sprechen das auch die Cube-Version einfach AdvanceWars heißt? Den CubeWars klingt wirklich lächerlich und allein wegen dem Namen würde Nintendo es schwer haben dieses Spiel, vor allem in englisch sprachigen Ländern, richtig vermarkten zu können.
Das aber Kuju dieses Projekt in die Brust gelegt werden soll ist sehr unwahrscheinlich, obwohl ich es auch nicht gleich ausschließen will.
Was meiner Meinung nach eher in Frage kommt ist eben etwas neues, eine neue Franchise, die u.U. AdvanceWars gar nicht mal so unähnlich sein muss.

Es soll aber ein innovativer Action-Titel werden :P

Edit: Ja auf einen neuen Franchises würde ich mich auch freuen!

Paper Mario 2 Official
GameCube gets the sequel.
March 31, 2004 - Set to debut shortly in the latest issue of Japan's Weekly Famitsu games magazine is a sequel to N64's Paper Mario. Tentatively titled Mario Story 2 for Japan (the original was called Mario Story in Japan), this game is being developed Intelligent Systems (developer of the original along with Metroid Fusion and Advance Wars) for the GameCube.

Like the 2001 original, Paper Mario 2 will take the form of an action-heavy RPG. Battles will be menu based with action elements. The game also seems to continue with the original's style of flat 2D characters moving around on 3D backgrounds. In this sequel, flat Mario will be able to turn into a paper airplane and move around.

A Japanese release on Paper Mario 2 is scheduled for this year.

Quelle: IGN

TotalGames.Net reports that Nintendo may show off a Mario Kart + for the GameCube at this year's E3 expo! The game is said to be an expansion to the smash hit Mario Kart: Double Dash!!, containing new tracks, modes, characters, weapons, and even the possibility of online play is being tossed around again. Will the rumor turn out to be true? Only a little over a month left until we find out!

Halte ich ebenfalls für Geschwetz. Wir sollten einfach mal die E³ abwarten.

Naja ich hab mal sowas ähnliches in einer N-Zone (in nem interview) gelesen, das wenn sie es so hinbekommen wie nintendo meint (keine extra kosten usw.) da die gerne eine Online Mario kart rausbringen würden...

Ahoi,

nein, defintiv ne Fake-Meldung.
Wie verarscht würden sich den nda alle vorkommen, die MarioKart zum Release gekauft haben?
Da müsste Nintendo wenn dann ne kostenlose umtauschaktion starten ,und das wäre zu umständlich.

Nep, efinitiv Fake,

cya,
Fauli

So ein Add-On wär allerdings nur mit einer Festplatte möglich :rolleyes:

mir ist es egal ob add-on oder nicht hauptsache ich bekomme ein online-mod und ein paar strecken mehr ;-)

SENSATION (weiß aber nicht obs ein Fake ist ;-))

GameCube Advanced has got a hold of the first ever scan of The Legend of Zelda: The Wind Waker II! Although the scan doesn't reveal much, it supposedly came from a new Nintendo pamphlet currently circulating Japan! Click here to view the first ever image of the game!

windwaker2.jpg

Das ist nicht aus dem ersten Teil, jedenfalls nicht aus dem spielbaren!
Das KÖNNTE aber aus einer Demo oder sehr frühen Version von TWW 1 sein!

Aber KÖNNTE genauso aus TWW 2 sein *ggg*

Das kann nicht vom ersten Teil sein, wenn dann wäre es das Schiff der Piraten wenn sie auf Port Monee (bis ich den Wortwitz kapierte.. Portmonee) sind. Ganz am Anfang. Aber dann ist es da,wo der John Travolta Verschnitt den Tag/Nacht Tanz aufführt (MANN bis ich drauf gekommen bin..). Nur war dort kein son Turm.

Aber das kann man ja leicht fäschen. ^^ Etwas Photoshop..

/ajk

Zurück
Top Bottom