weil ich heut nen scheiss tag habe sry
und nötig gewesen wars vielleicht, zeigt sich im laufe der tage
das mit der stange geld war auf sony bezogen! net auf namco!!!
außerdem find ichs klasse das die RE serie komplett auf dem GC erscheint, so kann ich mir nämlich alle teile für eine konsole kaufen
und das MGS auf ner andren konsole erscheint ist mir auch egal, neine ich finds einfach geil! damals gabs ja auch schon ne PC version, nur manche vergessen eben immer das die serie auf der PSOne erst richtig bekannt geworden ist, was eben dann ne gewisse sympatie von Konami zu Sony bedeutet
und MGS2 hatte ich schon ca 1,4746Mio. durchgespielt als die version für xbox (ruckelnd) erschienen ist
das mit mother3 sagte cih eben nur weil ich dachte das SMS auch für 64dd angekündigt wurde und dadurch eben auch die grafik ziemlich gelitten hat (im vergleich mit jak&daxter z.b.) auf das spiel an sich freu ich mich total da ich ja auch den vorgänger kenn
und nochmal zu RL3:
11.10.03, 14:32 Uhr, Marcel
Die Entwickler von Factor 5 haben sich überlegt, alle drei Star Wars Rogue Squadron-Teile für die Xbox zu konvertieren. Star Wars Rogue Squadron , Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader und Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike sollen alle auf einer Disc veröffentlicht werden. Besonders der Erfolg von Star Wars: Knights of the Old Republic hat Factor 5 von Microsofts Blackbox überzeugt.
quelle: 4players.de