Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Also die games von Kuju sind durch die bank durchschnittlich, nette ideen und spaßige features
werden leider durch Ungereimtheiten im Gameplay zur nichte gemacht. Mit Nintendos Hilfe
könnten sie vielleicht nen Klasse Titel aus dem Nichts herausstampfen.

Wahrscheinlichkeit für nen Tophit: ~40%

das mit mother3 wusste ich noch aus ner alten n-zone ;)

ich hab mal gesagt bekommen (sogar hier im forum) das SMS für 64dd angekündigt worden wäre... naja jetzt weiß ichs eben :D

ob das mit tekken5 der fall sein wird werden wir sehen, aber wenn cih hier net meine meinung psoten darf musste mir das vorher sagen :(
wie gesagt ICH GLAUBE nicht das es auch fü GC oder XBOX kommen wird aber wenn dann eher für GC als XBOX (wegen den soul calibur 2 verkaufszahlen)

und wenn laguna mich endlich mal in ruhe lassen könnte müßte ich net auch mal so ausfallend werden! aber alles was ich sage wird einfach nur als dumm und "fanboy geschwafel" dargestellt und mir ist eben der kragen geplatzt!!!!!!!!!!!!!

@Hellfrog
Es tut mir Leid das ich nicht die gleichen "Hobbies" wie du habe ;)

Hellfrog schrieb:
ich sagte das mit SMS und DOshin nur weil beide games damals auch für das 64DD angekündigt worden waren

Nein das war eben nicht für den 64DD geplant und wie du folgendes gemeint hattest wirst du wohl selbst am besten wissen.

Hellfrog schrieb:
mother3. sollte das net für den N64 kommen? wenn ja hoffe ich doch das sie net so nen grafik müll wie mario sunshine oder doshin abliefern

Das^^ klingt doch eigentlich ziemlich eindeutig oder?

Hellfrog schrieb:
und was hat das mit MGS zu tun? MG gabs schon auf ner nintendo konsole da war an die psone gar net zu denken! und da tekken schon seit anfang an auf ner sony konsole war geh ich eben mal davon aus

MGS sollte nur ein Beispiel sein. Den vor einem Jahr hätte jeder PSler ein MGS auf dem Cube ausgeschlossen - was die meisten auch mit ihren substanzreichen "Kommantare" auch bewiesen hatten - so wie sie vorher ausgeschlossen hatten das die Resident Evil komplette Reihe (auch alle älteren teile) auf ein Nintendosystem veröffentlicht wird.

Hellfrog schrieb:
das mit tekken kann ich mir einfach net vorstellen das sony das so einfach zulassen wird, wird sie entweder ne stange geld kosten oder namco kommt gar net erst auf die idee

Wem soll es eine Stange Geld kosten, doch nicht etwa Namco, oder? Nur so nebenbei angemerkt Tekken gehört NAMCO. In anderen Worten sie dürfen damit machen was sie wollen. Und wenn Namco eben auch eine GCN Version rausbringen wollen würden, dann würden sie es einfach tun. Sony hat in dieser Beziehung nämlich NICHTS zu melden.

Hellfrog schrieb:
deine dummen kommentare kansnte dir sparen und dir sonst wo hin schieben!!!

Hellfrog schrieb:
respekt wie man sein gehirn so wenig zum denken benutzen kann

Das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen, oder?

EDIT: Mein Computer ist zurzeit etwas überlastet darum dauerte es etwas länger

und wenn laguna mich endlich mal in ruhe lassen könnte müßte ich net auch mal so ausfallend werden! aber alles was ich sage wird einfach nur als dumm und "fanboy geschwafel" dargestellt und mir ist eben der kragen geplatzt!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht wird dich folgendes aufmuntern. Du gehst mir mitlerweile ebenfalls auf die Nerven trotzdem bringe ich nicht den selben Ton wie du an. Warum auch?

weil ich heut nen scheiss tag habe sry

und nötig gewesen wars vielleicht, zeigt sich im laufe der tage :lol:

das mit der stange geld war auf sony bezogen! net auf namco!!!

außerdem find ichs klasse das die RE serie komplett auf dem GC erscheint, so kann ich mir nämlich alle teile für eine konsole kaufen ;)

und das MGS auf ner andren konsole erscheint ist mir auch egal, neine ich finds einfach geil! damals gabs ja auch schon ne PC version, nur manche vergessen eben immer das die serie auf der PSOne erst richtig bekannt geworden ist, was eben dann ne gewisse sympatie von Konami zu Sony bedeutet

und MGS2 hatte ich schon ca 1,4746Mio. durchgespielt als die version für xbox (ruckelnd) erschienen ist

das mit mother3 sagte cih eben nur weil ich dachte das SMS auch für 64dd angekündigt wurde und dadurch eben auch die grafik ziemlich gelitten hat (im vergleich mit jak&daxter z.b.) auf das spiel an sich freu ich mich total da ich ja auch den vorgänger kenn ;)

und nochmal zu RL3:

11.10.03, 14:32 Uhr, Marcel
Die Entwickler von Factor 5 haben sich überlegt, alle drei Star Wars Rogue Squadron-Teile für die Xbox zu konvertieren. Star Wars Rogue Squadron , Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader und Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike sollen alle auf einer Disc veröffentlicht werden. Besonders der Erfolg von Star Wars: Knights of the Old Republic hat Factor 5 von Microsofts Blackbox überzeugt.

quelle: 4players.de

Rumor: Castlevania GameCube
A Belmont warrior may rise to battle Dracula on Nintendo's system.

March 29, 2004 - On March 24 Nintendo announced that it had signed a deal with UK-based development house Kuju Entertainment to publish an original action title for GameCube. No further details were revealed about the product. But a telling message board post and some past Kuju partnerships indicate that the company could be underway with an original Castlevania title for Nintendo's home system.

Two days after the announcement, an Internet user who claimed to be Asad Habib, quality assurance manager for Kuju Entertainment, posted a query on a European GameCube website's message board. The post asked readers if they would be interested in becoming a tester for Kuju, based out of London. The message read: "We are an independent game developer situated in the south of the country (Surrey & London) and are in the process of making a cool game which I'm sure you will all like when it is released."

Forum readers replied with interest, at which point Habib explained that 12 tester positions had been open, but all of them except for two had been filled in a single day. He thanked everyone for their interest and then dropped the cryptic hint: "Thanks again guys. Happy Gaming! PS: Castlevania for Cube!!!!!"

IGNcube was unable to determine if the board poster was in fact the real Asad Habib, who legitimately does handle quality assurance for Kuju Entertainment. However, the post, which linked to Kuju's homepage for driving directions and spoke of non-disclosure agreements for anybody accepted, seemed authentic.

It didn't take IGNcube long to discover that Kuju had very conveniently signed a development deal with another company very similar to the one it recently announced with Nintendo. In May 2003 the studio announced that it had partnered with Konami Entertainment to create an original product.

The clues certainly add up, but they could just as easily disintegrate if the original Asad Habib message post turns out to be a fake. If, on the other hand, it's real, it's possible that Nintendo and Konami turned to Kuju as a means to deliver another major Konami franchise to GameCube after the success of Metal Gaer Solid: The Twin Snakes.

Konami's Castlevania series, whose history can be traced back to 1987's NES title Castlevania, stars a hero from the Belmont family on a quest to rid the land of bloodsucking vampires. The franchise encapsulates more than 15 games presented in both 2D and 3D across a wide variety of formats. The last Castlevania title to appear on a Nintendo home console was 1999's Castlevania 64: Legacy of Darkness for the Big N's cartridge-based system.

Kuju Entertainment did not yet reply to IGNcube's e-mail queries on the subject. When contacted, a Konami Entertainment spokesperson said that the company does not comment on rumors. Nintendo of America, meanwhile, did not immediately reply to our phone calls.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/502/502812p1.html

man ich liebe gerüchte :D
hoffe es ist wahr.

castlevania gerüchte gab es ja schon vorher.
würde mich echt freuen.

und hier auf DEUTSCH

Am 24. März kündigte Nintendo an, dass sie einen Deal mit dem in UK behausten Entwicklerstudio Kuju Entertainment abgeschlossen haben, und einen Action Titel für den GameCube entwickeln.
Zwei Tage nach dieser Anküdigung gab sich im Internet ein User als Asad Habib, Assurance Manager bei Kuju aus, und posteste in dem europäischen Nintendo Forum. Der Post fragte die Leser, ob man interessiert sei, ein Beta-Tester für Kuju, außerhalb von London zu werden. Hier seine Mitteilung:
"Wir sind ein unabhängiges Spiele-Entwickler Studio, mit dem Sitz im Süden des Landes (Surrey & London) und sind gerade im Prozess ein cooles Game zu machen, welches ihr alle sehr mögen werdet, wenn es auf den Markt kommt."
Forum Leser antworteten sehr interessiert, und Habib erklärte, dass 12 Test-Plätze offen sind. Am Ende der Nachfragte verdankte er sich erstmal und sagte dann:
"Thanks again guys. Happy Gaming! PS: Castlevania for Cube!!!!!"

Kommt Castlevania für den GameCube? Leider ist man bisher nicht in der Lage genau zu identifizieren, ob es der echte Asad Habib war. Jedoch verlinkte der Post zu Kuju's Homepage.

Doch da spielt eine dritte Komponente eine sehr interessante Rolle. Denn Kuju hat im Mai eine Partnerschaft mit Konami Entertainment abgeschlossen, um an einem Spiel zu entwickeln.

Erwartet uns hier wieder eine fantastische Zusammenarbeit zwischen Nintendo, Konami und einem Entwicklerstudio, wie wir es schon bei Metal Gear Solid: The Twin Snakes gesehen haben? Man weiß es nicht genau..., doch es sprechen schon einige Zeichen dafür. Eine offizielle Stellungnahme wollte Konami dazu nicht abgeben. Auch konnte man Nintendo of America unmittelbar nach dieser Meldung nicht an den Hörer bekommen. Man muss sich also noch dem Spektrum halten, dass es sich hier um einen Fake handeln "kann". Spätenstens zur E³ 2004 im Mai in Los Angeles wissen wir hoffentlich mehr.

Quelle : CubeIGN

hoffentlich ist es keine Portierung sondern ein neuer Teil mit mehr Umfang!

Kein Castlevania von Kuju!!!!!!

"KUJU? CASTLEVANIA? CODSWALLOP!

Kuju is working on a new GameCube game, but it's not a Castlevania title

15:12 Despite rumours to the contrary, British developer Kuju is not working on a new version of Castlevania. A spokesperson for Kuju tolds us today that there is "categorically not one iota of truth in this story".
The rumour, which has done the rounds on several Internet sites earlier today, appears to have stemmed from a forum posting where a user identifying himself as Asad Habib, quality assurance manager for Kuju Entertainment, posted a query on a European GameCube website's messageboard.

After posting a message asking for gametesters, the person claiming to be Habib finished with the phrase "Castlevania for GameCube!" - some onlookers have identified this as being proof that the company are working on a Castlevania title, and the suspicion that something was afoot could well have been strengthened by the news that Kuju has signed a deal to produce a game for Konami. But it's not Castlevania.

A source close to Konami commented: "Why would we use a third-party to make a Castlevania title when there is already a team in Japan?" It's a fair question, though there is perhaps an even more pertinent one: why didn't the rumourmongers just ask the development company in question?"

Quelle

Wollt ihr meine Meinung zum neuen Kuju/Nintendo Titel haben?

Kuju entwicklelt das schon länger vermutete Cube-Wars!!!

We currently require a Software Engineer to work on gameplay programming for a high profile original title being developed for a large Japanese publisher. This position requires experience in writing AI systems, Path finding, ground and air unit vehicle dynamics. The successful candidate will already have proven experience and track record in these areas as well as being highly motivated, self managing team player....

Dies ist auf der Job Section der Kuju-Homepage zu finden. Natürlich ist es noch ein Gerücht aber ich sehe derzeit Cube-Wars als einzige Möglichkeit, auf das diese Beschreibung zutreffen könnte!

Ich würde bei Cube-Wars Luftsprünge machen!!!!1111 :o

Ich auch, aber hat Kuju das Potential dazu? noch besser wenn das Spiel online gehen würde! Aber warum würde es dann nicht Intelligent Soft (oder wie die heißen) machen?

MoX schrieb:
Ich auch, aber hat Kuju das Potential dazu? noch besser wenn das Spiel online gehen würde! Aber warum würde es dann nicht Intelligent Soft (oder wie die heißen) machen?

Mit der Unterstützung von Nintendo könnt das was werden. Ein Cube-Wars wäre echt genial. Dann können wir gemeinsam Luftsprünge machen. :D

Becks schrieb:
MoX schrieb:

Mit der Unterstützung von Nintendo könnt das was werden. Ein Cube-Wars wäre echt genial. Dann können wir gemeinsam Luftsprünge machen. :D

Das wäre lustig!!!1

*Becks und hrelescu wie kleine Mädchen im Kreis tanzend* :D :lol:

MoX schrieb:
Ich auch, aber hat Kuju das Potential dazu?

Definitiv!!! Wenn man sich das Spieleportfolio von Kuju anschaut, könnte man keinen besseren für diesen Job finden!

Hubschrauber/Zug Simulationen und Action:

Fire Blade
4.JPG

7.JPG

10.JPG

Eagle One
eagsho6b.JPG

MS Train Simulator
NECorridor04Large.jpg

ka521.jpg

teamapacus.jpg

Panzer/Bodenfahrzeuge:

Lotus Chanllenge
3b.jpg

Tank Racer
psx001.jpg

Reign of Fire
scr010b.jpg

scr011b.jpg

Also ich finde, Kuju hat GENAU die Erfahrung die für Cube-Wars benötigt wird... Na ja, E3 wirds zeigen! :)

Zurück
Top Bottom