M
Miluaf
Guest
Ahoi,
ich suche nicht die Schuld bei anderen.
Entweder, Nintendo hat irgendeinen Ultimativ-Plan, der alles wegburnen wird, ODER irgendjemand hat Nintendo auf dem Gewissen.
Ich sehe da keinen Fehler in Nintendos Politik in Hinsicht auf Fator5 und SK.
Nintendos Fehler wären ja, wenn man so will, kein Online-Konzept und keine neuen
Titel ohne Mario und Co.
Was anderes hat Nintendo nicht falsch gemacht.
Es sei denn man geht jetzt in die Grundfesten und fängt damit an, der GCN sähe zu kindisch aus, weil Würfel....aber das betrifft die Entwickler nicht.
SK jedoch war nie an Online-Gaming dran, und Factor5 hatte da auch nix geplant.
Ansonsten....naja.
Wenn man sich jetzt noch über Verkaufszahlen beklagt:
EternalDarkness hätte wohl mehr Werbung gebraucht, aber Rebelstrike war einfach schlecht, da braucht Factor5 nicht die Schuld bei Nintendo zu suchen ud abhauen.
Nein, ich sage mal folgendes voraus, und bete dafür ,dass es nicht wahr ist:
M$ wollte Nintendo schon mal kaufen, Nintendo wollte nicht.
Jetzt bringt M$ Nintendo im Geheimen von immer mehr Entwicklern ab.
Nintendo hat dabei längst gesehen, dass sie keine Chance gegen M$ haben....und haben längst einen Verkaufsvertrag entworfen.
M$ kann Nintendo aber nicht so einfach übernehmen.....das würde zuviel Negativstimmen hervorbringen, wie "Da sieht mans mal wieder, M$ mit dem vielen Geld, nimmt, was es will!" oder "M$ hat Nintendo auf dem Gewissen!".
Deshalb wird Nintendo nach Aussen jetzt total zermürbt, Iwata gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass man in Kürze aus dem Geschät aussteigt......und dann meldet sich M$ zu Wort, sie würden Nintendo großzügiger Weise kaufen, um den vollkommen Niedergang Nintendos zu verhindern.
Die Nintendofans danken M$, und da Nintendo ja eh am Ende ist, gibts auch sonst keine Gründe, die gegen M$´s Handeln sprächen.
Wenns nicht so kommt: Juhuu!
Aber ich bin nunmal aufs Schlimmste gefasst.
cya,
Fauli
ich suche nicht die Schuld bei anderen.
Entweder, Nintendo hat irgendeinen Ultimativ-Plan, der alles wegburnen wird, ODER irgendjemand hat Nintendo auf dem Gewissen.
Ich sehe da keinen Fehler in Nintendos Politik in Hinsicht auf Fator5 und SK.
Nintendos Fehler wären ja, wenn man so will, kein Online-Konzept und keine neuen
Titel ohne Mario und Co.
Was anderes hat Nintendo nicht falsch gemacht.
Es sei denn man geht jetzt in die Grundfesten und fängt damit an, der GCN sähe zu kindisch aus, weil Würfel....aber das betrifft die Entwickler nicht.
SK jedoch war nie an Online-Gaming dran, und Factor5 hatte da auch nix geplant.
Ansonsten....naja.
Wenn man sich jetzt noch über Verkaufszahlen beklagt:
EternalDarkness hätte wohl mehr Werbung gebraucht, aber Rebelstrike war einfach schlecht, da braucht Factor5 nicht die Schuld bei Nintendo zu suchen ud abhauen.
Nein, ich sage mal folgendes voraus, und bete dafür ,dass es nicht wahr ist:
M$ wollte Nintendo schon mal kaufen, Nintendo wollte nicht.
Jetzt bringt M$ Nintendo im Geheimen von immer mehr Entwicklern ab.
Nintendo hat dabei längst gesehen, dass sie keine Chance gegen M$ haben....und haben längst einen Verkaufsvertrag entworfen.
M$ kann Nintendo aber nicht so einfach übernehmen.....das würde zuviel Negativstimmen hervorbringen, wie "Da sieht mans mal wieder, M$ mit dem vielen Geld, nimmt, was es will!" oder "M$ hat Nintendo auf dem Gewissen!".
Deshalb wird Nintendo nach Aussen jetzt total zermürbt, Iwata gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass man in Kürze aus dem Geschät aussteigt......und dann meldet sich M$ zu Wort, sie würden Nintendo großzügiger Weise kaufen, um den vollkommen Niedergang Nintendos zu verhindern.
Die Nintendofans danken M$, und da Nintendo ja eh am Ende ist, gibts auch sonst keine Gründe, die gegen M$´s Handeln sprächen.
Wenns nicht so kommt: Juhuu!
Aber ich bin nunmal aufs Schlimmste gefasst.
cya,
Fauli
Mit Geld, das sie nach den Verkaufszahlen ihrer Software auf dem Cube einfach nötig haben?
Und denke nicht, dass ich jetzt triumphiere, aber ich habe es immer kommen sehen, dass NINTENDO SO gegen MS keinen Bestand haben wird!