Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Ahoi,

Cubestar2003 schrieb:
1. Schizophrenie ist wirklich eine Strafe, ich hätte dir gegenüber behutsamer sein sollen. ;)

2. Wenn du RS scheiße findest und es im Gegnzug als "Besser als RL" definierst, würde das bedeuten das RL grottiger Dreck war und dafür kann ich dich nur auslachen und nein...

...ich bin keiner von Termis Fakeaccounts. ;)

3. Jo, würde passen, aber N wird keine neue Konsole allein finanzieren bzw. die Entwicklung allein übernehmen, wenn ein Deal mit einem Giganten wie M$ von Statten geht,.

Warum Schizophrenie?
Erkläre!

'Und nein, beide GCN-RogueSquadrons waren akzeptbael, nur ist RevelStrike besser als RogueLeader, da mehr Abweschlung, bessere Grafik, größerer Umfang.
Deshalbist es im Vergleich zu RL besser.

Und wer sagt denn, dass Nintendo den NDS finanziert?
M$ hat schon längst die Leitung Nintendos übernommen und pumpt geld in diese NDS-Sche, wobei Nintendo ja gesagt hat, dass das Teil nicht NDS heissen wird, schlussendlich, sprich, es wird wohl auf ein Microsoft DS rauslaufen.

cya,
fauli

naja fand die rouge Squadron teile nicht so. mag nur shooter mit Highscore tabellen :P *hust*ikaruga*hust*

die sollen statt Rouge Squadron 10000 lieber Thornado rausbringen :D

fauli, rebel strike hatte nur mehr umfang weil einige der level unter einer minute gedauert haben.
oder gerade mal 2. und das war ein witz.

ich hab länger an rogue leader gespielt. und wenn man den zeitabstand sieht, sah rogue leader auch besser aus :)

MFauli schrieb:
Ahoi,

Warum Schizophrenie?
Erkläre!

'Und nein, beide GCN-RogueSquadrons waren akzeptbael, nur ist RevelStrike besser als RogueLeader, da mehr Abweschlung, bessere Grafik, größerer Umfang.
Deshalbist es im Vergleich zu RL besser.

Und wer sagt denn, dass Nintendo den NDS finanziert?
M$ hat schon längst die Leitung Nintendos übernommen und pumpt geld in diese NDS-Sche, wobei Nintendo ja gesagt hat, dass das Teil nicht NDS heissen wird, schlussendlich, sprich, es wird wohl auf ein Microsoft DS rauslaufen.

cya,
fauli

1. Schizophrenie, weil in dir anscheinend zwei Identitäten mit zwei komplett unterschiedlichen Meinungen schlummern. :P

2. Scheiße ungleich akzeptabel, das bestätigt übrigens Antwort 1.

3. RS war nur durch den MP größer, die Flugmissionen waren kürzer und wurden zu oft von Fussmission u.Ä. unterbrochen. Außerdem waren sie im Gegensatz zum Vorgänger größtenteils unspektaulär.
Bei RL hatten die noch das gewisse "Etwas".

4. Du widersprichst dir wieder, ich verweise auf Antwort 1, also doch ein M$-Handheld, wenns nach dir ginge.

CubeStar2003:

...ich bin keiner von Termis Fakeaccounts.

Junge, Du hast eine schlechte Angewohnheit: Immer wenn Dir argumentativ nichts mehr einfällt, musst Du meinen Namen ins Spiel bringen. Das ist mehr als arm.

Und anscheinend schließt du von Dir auf andere, denn ICH habe nur diesen einen Account!

Trage Deine Streitigkeiten ohne meine Hilfe aus!

Ahoi,,

Cubestar2003 schrieb:
1. Schizophrenie, weil in dir anscheinend zwei Identitäten mit zwei komplett unterschiedlichen Meinungen schlummern. :P

2. Scheiße ungleich akzeptabel, das bestätigt übrigens Antwort 1.

3. RS war nur durch den MP größer, die Flugmissionen waren kürzer und wurden zu oft von Fussmission u.Ä. unterbrochen. Außerdem waren sie im Gegensatz zum Vorgänger größtenteils unspektaulär.
Bei RL hatten die noch das gewisse "Etwas".

4. Du widersprichst dir wieder, ich verweise auf Antwort 1, also doch ein M$-Handheld, wenns nach dir ginge.

was geht denn mit dir ab?
Legasthenie pur?
Armer Cubestar..... :shakehead:

1.In mir schlummern keine 2 Identitäten (ja, ok, vielleicht doch, aber nicht in dem Zusammenhang, den du meinst)
2.Du hast scheisse geschrieben, ich nicht.
3.RS hat mehr Umfang, auch wenn die Missionen etwas kürzer sind, so gibts einfach viel mehr.
Und für RL hat man nur deshalb länger gebraucht, weils schiweriger war, und das find ich ja nicht unbedingt positiv.
4.Legasthenie?M$ macht jetzt keinen Handheld, weil sie "Nintendo" daran arbeiten lassen.
Du verstehst das nicht,oder?

cya,
Fauli

hört endlich auf mit diesem "CubeFanboys" ...bin ein großer Fan des Cubes aber das hier immer alle Cubler als beknackte Idioten dargestellt werden geht mir gewältig auf die Nüsse.

Lächerlich...

@Terminator:

1. Wo fehlen mir denn die Argumente? Vor allem, wer gibt dir das Recht mir Argumentationsunfähigkeit zu unterstellen? Hast doch selbst schon seit Monaten keine sachlichen postings mehr geschrieben. In diesem punkt muss ich MFaulis Meinung aus anderen Threads Recht geben. Du kannst deine Gegnüber nur auslachen und übersiehst Argumente zudenen dir nicht einfällt ganz einfach.

2. Deine Hilfe...*pff*, musst ja ne hohe Meinung von dir haben...

@MFauli:

1. Wie du meinst, lassen wir das. Ich weiß ja was ich gelesen habe. ;)

2. Doch, du hast RS in deinem ersten Posting auf das ich mich hier bezog als "scheiße" bezeichnet.

3. RL und RS waren beide nur auf der Jagd nach den Goldmedaillien schwer, ansonsten konnte man sie durchlaufen.

4. Nein, deine widersprüchige Logik verstehe ich desöfteren nicht...

@DarthGogeta: Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man am besten ganz ruhig sein, ok?

Was hat dieser Streit mit den Konsolen zu tun, die wir besitzen bzw. vertreten?

*hust* Erst denken, dann posten" *hust*

Ahoi,

DarthGogeta schrieb:
diese cubefanboys, echt armselig, sry, aber nicht weniger und nicht mehr :shakehead:

what´s up?

Hab´ich jetzt I_R_G_E_N_D_W_A_S getan?
Ich werd´mich vor diesem Unruhestifter names Cubetar ja wohl noch rechtfertigen dürfen....hone dass ich deshalb Cubefanboy genannt werde, warum überhaupt?

cya,
Fauli

Ahoi,

Cubestar2003 schrieb:
@MFauli:

1. Wie du meinst, lassen wir das. Ich weiß ja was ich gelesen habe. ;)

2. Doch, du hast RS in deinem ersten Posting auf das ich mich hier bezog als "scheiße" bezeichnet.

3. RL und RS waren beide nur auf der Jagd nach den Goldmedaillien schwer, ansonsten konnte man sie durchlaufen.

4. Nein, deine widersprüchige Logik verstehe ich desöfteren nicht...

1.WAS hast du gelesen?Sags es,wenn du willst, dass man dich ernst nimmt.
2.Nein, in meinem 1.Posting, auf das du dich beziehst, habe ich "schlecht" geschrieben.
3.RL hab ich nicht durchgeschafft, den letzten Level, bei dem man den MilleniumFalken hitnerherfliegt, und anschliessend in den Todesstern, hab auch nie geschafft, ud dauch alle anderen Levels waren an sich schon schwer, ohne, dass man Medaillen will.
Bei RS hatte ich da in der tat keine Probleme, bis auf den Speederbikelevel auf Endor, ich hab sogar 1 Gold, ein Platin, und mehrere Silbermdeaillen....bei RL undenkbar für mich.

4.Da ist nichts widersprüchlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

DarthGogeta schrieb:
diese cubefanboys, echt armselig, sry, aber nicht weniger und nicht mehr :shakehead:

what´s up?

Ich werd´mich vor diesem Unruhestifter names Cubetar ja wohl noch rechtfertigen dürfen....hone dass ich deshalb Cubefanboy genannt werde, warum überhaupt?

cya,
Fauli

Wieso Cubetar? Wieso Unruhestifter?

Wie wärs mit ner Umfrage, wer hier der größte Unruhestifter ist? ;)

===========================================

1. Deine immer wieder wechselnden Meinungen, hab ich in allen meinen Posts bereits wiedergegeben. Um es auf deine Art und Weise auszudrücken: "Du verstehst meine Posts wohl nicht" :rolleyes:

2. Dann werd ich mich mal nach der Edit-Funktion umsehen, wobei... "einfach schlecht" ebenfalls ungleich "akzeptabel" ist.

3. Das wundert mich, sieht bei mir auf jeden Fall komplett anders aus.

4. lol, also der Spruch musste jawohl kommen. Lies dir doch deine anderen postings in diesem Thread nochmal durch, dann verstehst du übrigens auch Punkt 1.

Hallo, gehts noch ? Zu warm ?

Also nochmal...

ey jungs,

es ist sooooo schönes Wetter draußen ! Ihr hockt da, blast Trübsal, weil
a.)
eine Firma in Amerika gesagt hat, das sie eventuell um ihr Einkommen zu mehren auch Spiele für Konsolen, die noch gar nicht erschienen sind, veröffentlichen will und deshalb bis dahin nichts mehr veröffentlicht... (Factor 5)
b.)
eine weitere Firma in Amerika gesagt hat, das der Hersteller eurer Konsole andere Spiele durch sie hat programmieren lassen wollen, als sie gerne hätten machen wollen und deshalb wollen sie jetzt auch für andere Konsolenhersteller eventuell Spiele programmieren....(Silicon Knights)
c.)
eine andere Firma aus Japan, die zufällig eure Spielekonsole herstellt, deshalb keine Erwachsenen Spiele mehr für eure Konsole herstellen könnte und doomed ist.

Nicht weinen, das ist nämlich gar nicht so...

:lol:

Und jetzt: Runterkommen, E3 abwarten, Spiele spielen und sich auf die Weihnachtshits freuen.
Überlaßt mal die Bange Frage nach BigNs-Zukunft den Japanern...

MFauli schrieb:
Ahoi,

DarthGogeta schrieb:

what´s up?

cya,
Fauli

das du dich angesprochen fühlst gibt mir jetzt schon was zu denken!

@andirass, ich habe doch auch einen cube und zwar nur einen cube und auch ich bin ein fan von nintendo und bin schon lange dabei!
trotzdem ist es einfach nur erbährmlich wie sich einige cube besitzer verhalten

Zurück
Top Bottom