Offizieller Gamecube E3 Thread!!

so und jetz kommen alle mal wieder ein bisschen runter und wir gehen wieder back to Topic!!!! :blushed:

was aber eigentlic auch für diese Theorie spricht ist das besonders Denis Dyack in schon vielen Interviews gesagt hat dass er/sie sich so wunderbar miteinander verstehen da man die selbe Ansicht von Videospielen hat.

Und auch in der aktuellen N-Zone ist ein ein Interview bezüglich MGS:TTS wo Deniy ausdrückluc sagt dass in Spielen der Spielspaß und das Gameplay wichtiger sind als Grafik.

Und was einer schon weiter vorne gepostet hat stimmt auch.
Selbst für Nintendo wär das strunzdumm

Angeblich erscheint das Spiel "Hope" exklusiv auf dem GameCube.

hope-logo.jpg

Shiggy schrieb:
Angeblich erscheint das Spiel "Hope" exklusiv auf dem GameCube.

hope-logo.jpg

das eine kleine bild mit dem schnee sieht schonmal nice aus (so was man vom setting her erkennen kann)

sollte aber Too Human net aufm N5 erscheinen?

yep so isses!
Ihr könnt mal auf www.n-space.com schaun! (wie des mit den Links geht chech ich immer noch net :( )

unter Games könnt ihr euch auch mal angucken was die bis jetzt so für Kracher gemacht haben. ;)

arbeitet nicht Miyamoto an einem Spiel namens Fear?

N-Space's new action/shooter title Geist (formerly under development as "Fear")

Kennt einer von euch noch das Spiel Eclipse,das von Hideo Kojima ursprünglich dieses Jahr rauskommen sollte und zwar für den Cube?
Vielleicht bringt die E3 da auch Licht ins Dunkele.

JethroTull schrieb:
Kennt einer von euch noch das Spiel Eclipse,das von Hideo Kojima ursprünglich dieses Jahr rauskommen sollte und zwar für den Cube?
Vielleicht bringt die E3 da auch Licht ins Dunkele.
Ja hab ich auch mal vor längerer Zeit gehört. Wurde glaubich schon am Anfang der Cube Ära angekündigt. Hideo soll meint, es sei ein sehr wichtiges Spiel für ihn.

ihr zieht euch aber auch immer an titeln hoch die kein arsch mehr kennt ;)

und man sieht bestimmt keine überraschungen auf der e3. ich erwarte jedenfalls nicht viel... und wenns dann doch passiert bin ich umso fröhlicher!

menno!

nein, aber hier kommen titel zu sprache, Hope, Eclipse... glaubt ihr ernsthaft solche titel kommen zur e3 und stellen plötzlich alles andere in den schatten?
macht euch mal lieber nicht zuviele hoffnungen, dann ist man nachher in jedem fall glücklicher!

Ich mach mir auch keine Hoffnungen.Erwähnen kann man sie aber trotzdem.
Selbst wenn nur die bestätigten Titel gezeigt werden ist die E3 aus Nintendos und auch meiner sicht fett genug.

den hab ich noch gar nicht ganz durch! es ist unheimlich schwer nach ner 2 wochen pause wieder reinzukommen. und ich hatte noch ne längere pause.
bin aber schon am ende...

Wie lange zockst du das eigentlich schon?Du hast doch auch die Us- version oder?
Noch eine Spekulation bezüglich der E3.Da ja Zoonami angeblich 2 Spiele in der Pipeline haben,könnte ich mir gut vorstellen,dass das 2.ein Donkey Kong Spiel wird.Würde ja gut zu denen passen.

Zurück
Top Bottom