dann mußt du halt monkey ball 3 auf "profi" durchspielen, mal sehen ob das deine nerven schont 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

john tanaka auf jeden fall. ich war seltsamerweise aber auch vom... hier vom doktor in seinem goldenen dingsda begeistert.JethroTull schrieb:Der größte Ohrwurm war das Princia Theme.Das von John Tanaka war auch ganz witzig.
Ich denke grafisch könnte man noch was rausholen.Ich will endlich mal ein Spiel der Third Generation sehen![]()
spike schrieb:But don't expect a full-blown RTS here. This is much more of an action game set to the Advance Wars universe.

Becks schrieb:Mit der Unterstützung von Nintendo könnt das was werden. Ein Cube-Wars wäre echt genial. Dann können wir gemeinsam Luftsprünge machen.![]()

Tiwi schrieb:spike schrieb:But don't expect a full-blown RTS here. This is much more of an action game set to the Advance Wars universe.
Schade, eigentlich habe ich schon auf ein Strategiespiel gehofft ... hmmm.![]()
shadowman schrieb:also wenn sogar noch ein f zero gx 2 aufm CUBE kommt, dreh ich durch!
)...!Zeelich schrieb:Nintendo hat ja immer recht eigene Vorstellungen von riesigen Ankündigungen, die alles andere in den Schatten stellen..