PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Wenn jemand Lust und Zeit, ich mach heute so gegen 20:30 noch mal eine Lobby auf. Einfach auf den Punkt Commuity dann auf meinen Namen Klicken und der Privaten Lobby beitreten. Könnt euch hier ja mal melden wenn ihr mit fahren wollt.

Wenn jemand noch vorschläge für einen Cupwagen hat schreibt es entfach hier rein und wir testen ihn nachher noch ein paar Runden.
 
Bin dabei, allerdings grad heimgekommen und leicht müde was nicht unbedingt hilfreich für meinen Fahrstil sein könnte^^
 
Heute kann ich nicht dabei sein, sorry. Das mit dem Auto aus der Multiplayerwagenliste auswaehlen ist ein toller Vorschlag von Borni da das Auto immer die gleichen PS hat man koennte es also haargenau beschraenken. Den die eigenen Wagen schwanken ja immer in der PS-Zahl je nach Kilometer die man gefahren ist und dem Oelwechsel etc.
 
Bin gerade ein paar Runden mit logog gefahren. Ich liebe es wie man mit jeder Runde merkt wie die Lernkuve für den Wagen, die Strecke und Momentan noch vor allem für dass Spiel an sich am steigen ist! Sind jetzt in Rom mal gut eine Sekunde schneller unterwegs gewesen als gestern und da geht immer noch einiges!

Kenjide wollte dann auch was mit fahren kam aber nicht rein! Meine Nat wird auf jeden Fall als offen angezeigt, hoffe dass wir damit in Zukunft nicht wieder größere Probleme haben werden!

Wie sieht es den mit den ganzen anderen Leuten aus die sich hier angemeldet haben? Habe Momentan nicht die Zeit jeden einzeln per PN anzuschreiben, aber meldet euch doch bitte mal wieder hier!!!
 
Schreibe morgen meine letzte Klausur dieses Jahr, dann hab ich mehr Zeit für GT5, von mir aus können wir morgen Abend mal zusammen fahren(kann aber erst ab 21 Uhr)
 
Schreibe morgen meine letzte Klausur dieses Jahr, dann hab ich mehr Zeit für GT5, von mir aus können wir morgen Abend mal zusammen fahren(kann aber erst ab 21 Uhr)

Befürchte dass ich leider den Rest der Woche keine Zeit mehr habe. Nach Weihnachten wird dann wieder alles besser!

Ist auch nicht schlimm wenn man keine Zeit hat und beim Training muss man sich natürlich auch nicht abmelden oder so. Habe mich nur Gewundert dass sich so viele angemeldet haben und man von manchen hier so rein gar nichts mehr gesehen und gehört hat!

Wenn ich noch mal Spontan Abends Zeit habe schreibe ich auf jeden Fall hier und vielleicht klappt es ja mal Spontan.
 
Ich möchte michvon allen teilnehmern entschuldigen das ich heutw nicht kommen konnte

Ach Quatsch, wie gesagt es besteht für die Offiziellen Renne und erst recht für irgendwelche Trainings überhaupt keine Pflicht dabei zu sein usw. Währe später bei den Offiziellen Rennen nur gut wenn jemand der keine Zeit hat sich kurz abmelden würde.

Dich meinte ich auch gar nicht, du hast dich ja über dass PSN gemeldet. Wollte nur mal ganz allgemein von den anderen die sich hie angemeldet und dann nicht mehr gepostet haben hören wie es so aussieht und ob man noch mit ihnen Rechnen kann.

Freue mich darauf demnächst mal gegen dich zu fahren und auf die hoffentlich heißen Duelle mit dir, Borni, logo und hoffentlich noch vielen anderen.
 
ich würd auch gern mal mitfahren.

ihr spielt nur alle mit lenkrad richtig ? war das pflicht ? ._.
 
ich würde auch noch gerne mitmachen
bin aber noch nicht so gut, ist mein erstes gran turismo und hab auch kein lenkrad und wenig ahnung von den ganzen einstellungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal kurz für alle, jeder vollkommen unabhängig von seinem Skill seiner Erfahrung oder was weiß ich kann hier gerne mitmachen! Dass einzige was zählt ist dass wir auf der Strecke und hier im Forum vernünftig miteinander umgehen und Spaß dabei haben.

Bei Neulingen stehe ich zumindest ab Weihnachten für alle Fragen auch gerne zu Verfügung und beantworte diese so Ausführlich und gut. We es mir möglich ist.

Wir starten wahrscheinlich Mitte Januar was verschiedene Gründe hat die man aber auch im Eingangspost nachlesen kann. Auch wenn dort noch einiges fehlt bitte ich alle die Interesse haben sich bei Gelegenheit den ersten Post sowieso noch mal durchzulesen und mich zu Adden damit ich nicht jeden einzeln hier Adden muss.

Momentan trainieren wir dass ein oder andere mal recht spontan zusammen und Posten die Zeit dann recht kurzfristig im Forum. Alles weitere und auch der Cup Wagen sowie die Regeln kommen dann nach Weihnachten wenn ich wieder mehr Zeit habe! Für Vorschläge und eine rege Beteiligung wie z.B. Von. Borni bich ich natürlich immer offen und freue mich darüber. Denke aber dass wir aller spätestens Sonntag Abend noch mal eine Runde fahren werden für alle die Lust und Zeit haben.
 
Bin immer noch dabei, wenn der Cup losgeht.^^
Hoffe dann nur ich bekomme es rechtzeitig mit. XD
Zur Zeit fahr ich unregelmäßig, GT5 hilft im Karriermodus aber nicht fair mit seinen Rivalen umzugehen und meine Skills sind daher zumindest gegen die KI doch sehr sagen wir ruppig. Entschuldige mich also falls man sich Online sieht schon jetzt für meinen Fahrstil.

Vlt. bin ich so zw. 17:00 und 17:30 online und drehe ein paar Runden.

Wir sehen uns auf der Strecke. :)
 
Hallo zusammen, einige kennen mich hier ja schon von Forza und F1, bin heute abend auch mal bei GT online, speziell an logo, Binc und Konsorten, wer Lust hat einfach melden hier auf der Seite, adden euch dann
 
Hallo zusammen, einige kennen mich hier ja schon von Forza und F1, bin heute abend auch mal bei GT online, speziell an logo, Binc und Konsorten, wer Lust hat einfach melden hier auf der Seite, adden euch dann

haja ich schau, dass ich bis in ner stunde oder so online komm.
konnte in letzter zeit halt nich viel fahren weil ich ein paar tage weg war aber wird schon irgenwie gehn :)
 
Add mich mal Moetor, Nick ist der gleiche wie immer.
Hab aber kein headset, also Kommunikation über xblive oder Chat^^
 
Ich bin auf alle Fälle dabei. Konnte ja heute schon mal reinschnuppern, mit dem Fazit noch viele Übungsrunden drehen zu müssen...
ABS1 halte ich für sehr hilfreich. Hab zwar sonst alles aus, aber ABS1 brauch ich einfach.
Wäre toll, wenn wir nach Weihnachten die Fahrzeugwahl und die Cupstrecken erfahren, dann kann man schon mal ins "Trainingslager"
Obgleich die KI im Game wirklich sehr rabiat daher kommt.
 
ist es mit lenkrad wirklich einfacher? also kann man damit schneller fahren als mitm pad oder kommt es in etwa aufs gleiche raus?
 
Zurück
Top Bottom