PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Bin jetz mal mit ABS auf 1 gefahren. Nach 4 Runden hatte ich eine 1.39.165.
Hab dann keine gute Runde mehr hinbekommen, ein bisschen schneller könnte ich aber glaub ich noch.
Denke dass meine Zeit ohne ABS auch noch nicht perfekt war, mit ABS und Pad ist man aber doch schneller.
Schneller als ca 1.38.5 wenn wirklich alles absolut perfekt ist geht aber bei mir sicher nicht und konstant kann ich die auch nicht fahren.
Geist kannst mir gerne zukommen lassen, PS ID ist dieselbe wie hier im Forum.
Wenn aber noch ein paar Leute auf deinem Niveau fahren könnte das alles sehr spannend werden.
 
Also jetzt ohne ABS ne 1:38,6 gefahren...
Denke ich könnte aber auch ne 1:37 er schaffen...
Aber muss jetzt erstmal 4 Stunden Tsukuba fahren... :shakehead:


Habs mal hoch geladen:
[video=youtube;jVwMpqn9fok]http://www.youtube.com/watch?v=jVwMpqn9fok[/video]

Würde aber für unseren CUP empfehlen ABS zu erlauben.
 
Also jetzt ohne ABS ne 1:38,6 gefahren...
Denke ich könnte aber auch ne 1:37 er schaffen...
Aber muss jetzt erstmal 4 Stunden Tsukuba fahren... :shakehead:


Habs mal hoch geladen:
[video=youtube;jVwMpqn9fok]http://www.youtube.com/watch?v=jVwMpqn9fok[/video]

Würde aber für unseren CUP empfehlen ABS zu erlauben.

Habe hier vorhin auch mal kurz reingeschaut und mußte dann doch mal direkt mal wieder ein paar Runden mit dem M3 Drehen. Erst mal aber sehr schöne Zeiten von dir und wieder mal jemand der vollkommen extrem anders fährt als ich! Logo kennt dass ja schon aber bei mir ist immer sehr viel Rollen und allgemein ein sehr ruhiges fahren angesagt während dein Fahrstil in dem Video ja wirklich absolut Brutal ist. Aber auf jeden Fall großen Respekt wenn ich so fahren würde dann währen höchstens 43er Zeiten drin und ich würde mich jeden Runde drehen. Wenn man sich dass so anschaut kann man deiner Aussage dass da wohl auch noch eine 1:37 geht nur zustimmen, alleine in der letzten Kurve liegen ja bestimmt noch mal 2-4 Zehntel.

Ich steh jetzt bei einer 1:38,984 und denke nicht dass da für mich noch so viel geht. Klar mir fehlt leider immer noch die Erfahrung mit dem Spiel im dem Spiel im Allgemeinen da ich z.Z. einfach kaum zum Zocken komme, aber erst mal ist der 38er Bereich mein Limit. Ob man mit Lenkrad überhaupt schneller ist usw. werde ich dann erst beantworten können wenn meines dann irgendwann im Januar endlich kommt! Denke aber im Moment nicht dass es viel unterschied macht wenn man sich einmal auf dass Pad eingeschossen hat. Einzig dass Abfangen von kleinen Rutschern ohne zu Überkorieren scheint mir mit dem Lenkrad einfacher zu sein, im Video sind ein paar Situationen die man mit Pad nicht ganz so gut hätte Retten können bzw. einfach viel mehr Zeit verloren hätte.

Denke auch dass wir ABS zulassen werden über den Rest müssen wir uns halt noch unterhalten. Wenn ein paar Leute Lust haben morgen was zu fahren, ich währe so ab 19:00 Uhr Online und hätte große Lust mal ein paar Runden mit den Teilnehmern hier zu drehen.

Ab Weihnachten werde ich mich dann auch wieder Intensiver um alles kümmern können und alles hier mal etwas voran bringen (Autoauswahl, Regeln usw.). Bis dahin habe ich leider einfach nicht die Zeit mich darum zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ABS sieht das bei mir dann aber auch nicht mehr ganz so derbe aus. Hab halt ein paar mal ein bissl zu derb auf der Bremse gestanden beim einlenken. Das geht dann mit ABS doch etwas besser. Wenn ich mich da eine Weile mit beschäftigen würde, könnte ich das aber locker unterdrücken. Find aber das die Autos bei GT5 ohne ABS ganz schön schnell blockieren im vergleich zu anderen Spielen.

Ein leichten, kontrollierten Drift am Kurvenausgang ging bei BMW`s schon immer gut. Ein bisschen Schlupf muss sein^^ Aber hast recht, die letzte Kurve ist mir voll misslungen. Ich versuch morgen mal mit ABS die 1:37er zu schaffen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Also ich bin morgen um 19 Uhr mit Sicherheit online, wenn die Server nicht wieder gewartet werden.

Edit:

Zum Thema Lenkrad: Du wirst dich erst dran gewöhnen müssen, dass ist klar. Aber dann wirst du schnell merken, das dir das Force-Feedback ein paar Informationen geben kann, die du über das Pad einfach nicht bekommst. Du solltest auch aufpassen in der Anfangszeit nicht zu stark einzulenken. Wenn du mit dem Pad voll einlenkst machst du eine maximale Kurve, wenn du mit dem Lenkrad zu weit einlenkst, schiebst du über die Vorderräder, es quietscht laut und deine Reifenzustandsanzeige färbt die Vorderräder rot, dass kann dir mit dem Pad so nicht passieren. Aber das wirst du dann schon merken. Ich denk schon das du dich mit dem Lenkrad auf dauer verbessern wirst. Bei mir ist es so, wenn ich erstmal eine Zeit mit dem Lenkrad abrufen konnte, dann ist es auch nicht schwer diese Zeit konstant wieder abzurufen und ohne viel Mühe viele gleich schnelle Runden hintereinander zu fahren. Und wie ich schonmal erwähnt habe, bei der GT-Academy Demo konnte man sich ja die Bestenlisten angucken, und da waren unter den Top 250 Weltweit gerade mal zwei Pad-Spieler und die waren auch ziemlich abgeschlagen. Im übrigen komm ich mit dem Pad mittlerweile überhaupt nicht mehr klar. Bei GT4 hab ich noch alle Lizenzen mit dem Pad vergoldet aber das ist lange her^^

Nochmal zum Cup:

Was für Reifen wollen wir nehmen? Also ich persönlich wäre ja für die weichen Sportreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heut Abend dabei.
Wie ist das bei euch so mit headset? Hab immernoch keins und könnte nur über xbox live reden, aber hier wird wohl nicht jeder noch ne box haben?
 
Naja, denke Seppel wird einfach ne Lobby aufmachen und da kann dann ja eh jeder rein,können wir halt nicht reden.
Dann können wir ja einfach mal ein paar Autos auf verschiedenen Strecken testen, so dass wir dann sehen welche sich für nen Cup eignen würden. Obwohl der M3 eh recht gut ist, fährt sich recht angenehm sodass eigentlich jeder ohne Traktionskontrolle damit klarkommen sollte.
Freu mich jedenfalls auf nachher.
 
Mit ABS sieht das bei mir dann aber auch nicht mehr ganz so derbe aus. Hab halt ein paar mal ein bissl zu derb auf der Bremse gestanden beim einlenken. Das geht dann mit ABS doch etwas besser. Wenn ich mich da eine Weile mit beschäftigen würde, könnte ich das aber locker unterdrücken. Find aber das die Autos bei GT5 ohne ABS ganz schön schnell blockieren im vergleich zu anderen Spielen.

Ein leichten, kontrollierten Drift am Kurvenausgang ging bei BMW`s schon immer gut. Ein bisschen Schlupf muss sein^^ Aber hast recht, die letzte Kurve ist mir voll misslungen. Ich versuch morgen mal mit ABS die 1:37er zu schaffen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Also ich bin morgen um 19 Uhr mit Sicherheit online, wenn die Server nicht wieder gewartet werden.

Edit:

Zum Thema Lenkrad: Du wirst dich erst dran gewöhnen müssen, dass ist klar. Aber dann wirst du schnell merken, das dir das Force-Feedback ein paar Informationen geben kann, die du über das Pad einfach nicht bekommst. Du solltest auch aufpassen in der Anfangszeit nicht zu stark einzulenken. Wenn du mit dem Pad voll einlenkst machst du eine maximale Kurve, wenn du mit dem Lenkrad zu weit einlenkst, schiebst du über die Vorderräder, es quietscht laut und deine Reifenzustandsanzeige färbt die Vorderräder rot, dass kann dir mit dem Pad so nicht passieren. Aber das wirst du dann schon merken. Ich denk schon das du dich mit dem Lenkrad auf dauer verbessern wirst. Bei mir ist es so, wenn ich erstmal eine Zeit mit dem Lenkrad abrufen konnte, dann ist es auch nicht schwer diese Zeit konstant wieder abzurufen und ohne viel Mühe viele gleich schnelle Runden hintereinander zu fahren. Und wie ich schonmal erwähnt habe, bei der GT-Academy Demo konnte man sich ja die Bestenlisten angucken, und da waren unter den Top 250 Weltweit gerade mal zwei Pad-Spieler und die waren auch ziemlich abgeschlagen. Im übrigen komm ich mit dem Pad mittlerweile überhaupt nicht mehr klar. Bei GT4 hab ich noch alle Lizenzen mit dem Pad vergoldet aber das ist lange her^^

Nochmal zum Cup:

Was für Reifen wollen wir nehmen? Also ich persönlich wäre ja für die weichen Sportreifen.

Vorweg was die Reifen angeht hatten logo und ich vollkommen unabhängig vom Wagen der es letztendlich wird auch die Idee mit wichen Sport Reifen zu fahren, die Rennreifen haben einfach zu viel Grip und machen daher nicht so wirklich Spaß und die ganz normalen Reifen rutschend dann doch zu viel was auch nicht so lustig ist.

Was das fahren mit Lenkrad angeht muss ich sagen dass du zwar Momentan auf jeden Fall der schnellere bist, ich aber auch kein Anfänger bin. Fahre auch seit 15 Jahren verschiedene Rennsims auf PC und Konsolen und habe, auch wenn ich für die PS3 bisher kein Lenkrad hatte (für welches Spiel auch?!) und auf der 360 trotz vorhandenen Microsoft Lenkrad zuletzt nur mit Pad gefahren bin, schon gut und gerne 100.000 Km mit Lenrkad in verschiedenen Spielen hinter mir. Weiß daher um die Problematiken die entstehen wenn Leute von Pad mit Lenkhilfe auf Lenkrad umsteigen und sich in einem nicht endenden Untersteuern über den Kurs Quälen und nicht verstehen warum sie mit Lenkrad viel Langsamer sind. Denke dass ich die ersten 3 Kurven diese Probleme haben werde und dann geht es voran. Hoffe dass ich nach 2-3 Tagen auf dem Pad Niveau bin und mich dann weiter Verbessern kann.

Da ich die PS3 bisher vor allem als Blue Ray Player und GT5 Waiting Station benutzt habe und ansonsten alles auf der 360 gezockt habe, auf der ich auch 4 Pads besitze. Habe ich für die PS3 nur ein Pad das bei der Konsole dabei war und noch nicht mal Rumble hat! Dass ist teilweise echt Blöd wenn man da selbst mit Pad überhaupt kein Feedback bekommt, freue mich daher um so mehr auf mein GT2 Lenkrad!

Aber nicht falsch verstehen, ich finde es super dass du hier Tipps geben und den Leuten helfen möchtest, auch wenn dass jetzt in meinem Fall nicht hilft da ich dann doch schon ein paar Runden mit Lenkrad gefahren bin mach auf jeden Fall weiter so! Was dass Posten von Bildern und Videos angeht finde ich dass auch super, vor allem weil nicht ganz so schnelle Leute in so einem Video vielleicht noch was lernen oder sich etwas abschauen können. Oder halt einfach nur, wie in meinem Fall, Stauen wie man mit so einem Aggressiven Fahrstil schnell sein kann. Wahrscheinlich wirst du dich genau so Wundern wenn du meinen langweiligen Nick Heidfeld und Jenson Button Gedenk Fahrstil siehst:lol:.

Ich glaube dir aber trotzdem auch zu 100% deine Zeiten ohne Beweis Foto! Wen hier jemand meint irgendwelche Zeiten Posten zu müssen die nicht stimmen oder unter anderen Bedingungen gefahren wurden dann zeigt sich dass eh spätestens im Rennen! Also wie gesagt mach gerne weiter mit Fotos und Videos aber es verlangt niemand.

Was dass Hs. angeht habe ich eines für PS3 und 360, auf dem PC ist bei mir eher schlecht Momentan daher werde ich je nach dem wer heute Abend kommt mit logo auf der 360 Reden oder mit den anderen auf der PS3. In Zukunft währe es dann natürlich super wenn alle ein PS3 Hs. hätten. Es funktioniert ja auch jedes USB PC Hs. oder ein Bluetooth Hs. fürs Handy.

Wie gesagt heute um 19 Uhr mache ich die Lobby auf, freue mich schon bis später dann.
 
Ich waere heute Abend auch dabei, muss nur noch den M3 vom Haendler kaufen, denn bisher habe ich mir aussschliesslich die gebrauchten M3's gekauft.
 
Also mit ABS hab ich jetzt eine 1:37,824 geschafft. Aber da war immer noch ein bisschen Luft. Aber eine Frage mal, wenn ich in der Kumho-Kurve so weit raus gehe, ist das in Ordnung? Das Spiel gibt mir dafür keine Strafe und ich hab schon gesehen das dort im Reallife auch einige weit über den Curb hinausfahren.

SDC11064.JPG


Wir müssen uns dann wirklich mal über viele Dinge einigen.
Zum Beispiel wie wir das dann machen, das auch keiner sein Auto heimlich Modifiziert.
Oder wir verlassen uns auf Ehrlichkeit.

Sportreifen Weich sind also so gut wie sicher.
Der M3 ist auch schon ein Favorit?
Ich würd ja immer noch mal den Subaru Impreza 2010 vorschlagen... :scan:

@Seppel

Was hast du auf dem PC so gespielt? Also meine Fav. Sim ist immer noch GTR 2.
Life 4 Speed ist eine tolle Sim, konnte mich aber wie rFaktor nicht wirklich fesseln.
Die Nachfolger von GTR 2, also von Evo bis Race On sind auch gute Spiele und dank vieler Mods auch sehr umfangreich, aber irgendwie fehlt mir mal ein GTR 3... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heut abend vielleicht auch dabei, mal schauen ob ich Zeit hab. Ab Mittwoch wär ich dann auch öfters mal verfügbar, dann sind die Klassenarbeiten für dieses Jahr rum^^
 
So, das hat Fun gemacht eben. Nur muss ich sagen, finde ich die Lobbys noch ein bisschen karg. Zum Beispiel kann ich beim freien Fahren nicht mal sehen was die anderen für Zeiten fahren. Man weiß nur welche Plätze sie belegen und wer schnellster ist. Aber was wenn ich bei 16 Mann um die hinteren Ränge kämpfe? Das erinnert mehr an eine beta als an einen ausgereiftes Spiel.

Auf der Stecke macht es aber echt Spaß! Ich hatte die 4WD Fahrzeuge nur vorgeschlagen, weil ich dachte es ist vielleicht für die weniger Erfahrenen Spieler im Cup dann einfacher gut mitzuhalten. Von mir aus können wir auch nen Ford GT Cup machen^^

Ich hoffe nur, dass sich hier auch genügend Leute finden die Lust und Zeit haben am Cup teil zu nehmen. Ich werde den Link zu diesem Thread auch mal in Meine Signatur packen.
 
Schliesse mich Borni an, hat Spass gemacht heute und das sage ich als jemand der eher zu den langsameren gehoert. Es waere schoen wenn sich wirklich noch mehr Leute beteiligen und vielleicht auch schonmal bei dem ein oder anderen Training mit dabei sein koennten.

Ich war ueberrascht wie schoen sich der Nissan Calsonic komplett ohne Fahrhilfen (bis auf ABS auf 1) fahren laesst :o, obwohl ein so starkes Auto eben auch wieder zeigt das zwischen den ganz guten und eher nicht so guten Fahrern mal eben schnell 2 oder mehr Sekunden pro Runde entstehen koennen. Trotz allem faende ich ihn als Cup-Wagen interesanter als den M3.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Vorschlaege die wir dann beim naechsten Mal austesten.

EDIT: Und das Kommunikationsproblem sollte wir schnellst moeglich aus dem Weg raeumen. Ist einfach schoener wenn jeder so ein bisschen seinen Senf im Rennen dazu geben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das hat Fun gemacht eben. Nur muss ich sagen, finde ich die Lobbys noch ein bisschen karg. Zum Beispiel kann ich beim freien Fahren nicht mal sehen was die anderen für Zeiten fahren. Man weiß nur welche Plätze sie belegen und wer schnellster ist. Aber was wenn ich bei 16 Mann um die hinteren Ränge kämpfe? Das erinnert mehr an eine beta als an einen ausgereiftes Spiel.

Auf der Stecke macht es aber echt Spaß! Ich hatte die 4WD Fahrzeuge nur vorgeschlagen, weil ich dachte es ist vielleicht für die weniger Erfahrenen Spieler im Cup dann einfacher gut mitzuhalten. Von mir aus können wir auch nen Ford GT Cup machen^^

Ich hoffe nur, dass sich hier auch genügend Leute finden die Lust und Zeit haben am Cup teil zu nehmen. Ich werde den Link zu diesem Thread auch mal in Meine Signatur packen.

Hatte heute Abend auch eine Menge Spaß!

Muss ganz klar zugeben dass du Momentan auf jeden Fall noch eine Ecke schneller bist. Und auch wenn ich nicht glaube bzw. mir absolut sicher bin dass ich dir in keinster Weise um die Ohren fahren werde und in irgend einer Form deutlich schneller als du unterwegs sein werde. Bin ich doch z.Z. noch äußerst Optimistisch dass wir uns mit logo, auf jeden Fall emrah99 und noch dem ein oder anderen ein paar wirklich Packende Rennen liefern werden bei denen es um jedes Hundertstel geht! Mal schauen wie sich meine Zeiten entwickeln wenn ich mich richtig anfange mit dem Spiel zu beschäftigen und dann endlich mein neues Lenkrad am Start habe!

Am meisten hat mir unser letztes Rennen mit dem Subaru die Augen geöffnet! Am anfang war ich der Überzeugung dass eine Niedrige 57er eine absolute Top Zeit ist zu der ich mit meinen Momentanen können bzw. der Erfahrung im Spiel niemals hinkomme. Dann bist du eine 55,9 in der Quali gefahren die mich einfach nur ein ein großes Staunen versetzt hat. Im Rennen dann kam mit jeder Kurve und jeder Runde mehr Erfahrung und ein besseres Gefühl so dass ich am Ende auch eine 56,3 da stehen hatte mit der ich Momentan absolut zufrieden bin.

Was die Teilenehmer Zahl angeht werde haben sich ja Prinzipiell erst mal genug Leute hier gemeldet. Vielleicht können wir trotzdem ja auch noch mal etwas Werbung im GT5 Thread machen. Es ist nur leider so dass sich von den angemeldeten Leuten hier Momentan nicht all zu viele blicken lassen. Werde nach Weihnachten wenn ich wieder mehr Zeit habe auf jeden Fall mal alle anschreiben und mich darum kümmern. Denke aber schon dass wir am ende mindestens mit 10 Leuten fahren werden. Was mir der heutige Abend aber gezeigt hat ist dass es schon nicht schlecht währe wenn alle Teilnehmer ein Hs. hätten. So sehr ich GT5 und die PS3 auch mag aber PSN ist insgesamt einfach ein ganze Ecke schlechter als XBOX Live was es auch nicht einfacher macht!

Was die Autos angeht ehrt es dich bei deinem Skill dass du aufgrund der einfacheren Fahrbarkeit für die nicht ganz so guten Fahrer einen AWD Wagen vorschlägst. Ich denke aber schon dass ein RWD der sich nicht all zu schwer fährt wie z.B. der M3 oder bis auf den fehlenden Spiegel in der Cockpitsicht immer noch mein Favorit der Nissan GTR Rennwagen auch für jedermann zu beherchen ist. Aber an der Spitze wo es um jedes Hundertstel geht noch ein bisschen mehr die Leute herausstellt die einen wirklich guten Skill haben. Die Chance am absoluten Limit einen Fehler zu machen ist mit so einem Wagen einfach noch etwas größer.

Kann es nur noch mal Wiederholen, dass Spiel lässt mich teilweise wie ein Honigkuchenpferd strahlen! Aber es gibt auch leider so viel Mist und Ärgerliches. Wie du schon sagtest, warum sieht man nur die eigene und die Zeit des ersten. Zumindest der Vorder- und Hintermann währen doch sehr Interessant zu wissen wenn man in de Quali geht. Die Autoauwahl bei den Premiumautos ist und bleibt lächerlich und schränkt die Auswahl für gute Cup Fahrzeuge leider sehr ein. Und auf die Kollisionsphysik und den mehr als Übertriebenen Windschatten habe ich jetzt schon eine Riesen Hass!

Wenn man auf einer nicht all zu Winkeligen Strecke fährt und nach viel Training beide Fahrer ihre runden Recht Konstant und Fehlerfrei fahren hat man als der Vordermann selbst wenn man 5-8 Zehntel schneller fahren kann quais kein Chance vom anderen weg zu kommen. Und wenn man gleich schnell ist muss man dauernd Lupfen und schauen wo man hin fährt wenn man hinter jemanden hängt.

Trotzdem muss ich sagen, für mich ist dass Fazit des Abends dass ich mich jetzt noch mehr auf den Cup freue und überzeugt bin dass es ein paar Epische Duelle geben wird!
 
Beim Calsonic Skyline gebe ich aber zu bedenken, dass dann alle Autos auf der Strecke einfach nur blau sind^^
Aber rein vom Fahren her wäre er mir auch am liebsten. Allein der Sound^^

Mal eine andere Frage, wenn ich ein USB Headset habe, wie ist das dann, kommt die Sprache der anderen dann aus dem Headset oder aus dem 5.1 System?
 
Beim Calsonic Skyline gebe ich aber zu bedenken, dass dann alle Autos auf der Strecke einfach nur blau sind^^
Aber rein vom Fahren her wäre er mir auch am liebsten. Allein der Sound^^

Mal eine andere Frage, wenn ich ein USB Headset habe, wie ist das dann, kommt die Sprache der anderen dann aus dem Headset oder aus dem 5.1 System?

Es gibt zumindest 4 oder 5 solche Autos beim Nissan Händler die zumindest was die Werte angehen alle gleich sind und unterschiedliche Farben haben. Mann könnte dann ja je nach Geschwindigkeit die Fahrer in 4 Gruppen einteilen die dann den gleichen Wagen fahren. Oder es tun sich immer 3-4 Fahrer die sich mögen und verschieden schnell sind zu einem Team zusammen. Was mich beidem Wagen wirklich als einzigstes stört ist dass er im Cockpit keinen Rückspiegel hat. Gerade weil man bei Gt5 so schön im Cockpit fahren kann ist dass extrem Ärgerlich!

Was das Hs. Angeht ist es so dass du die anderen dann über das Hs. hörst nd den Sound über die Anlage.

Sorry wenn die Formatierung Müll ist oder der Text viele Tippfehler hat, habe übers IPhone geschrieben.
 
Ach, dein Text ist noch besser als bei so manch einem der über die Tastatur schreibt^^
Dann werde ich mir wohl mal dieses Logitech Vantage HS bestellen. Oder gibt es da noch was besseres?

Ich wollt nur mal anmerken, dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns ein Auto aussuchen, was schon im Multiplayer zur Auswahl steht. So können wir verhindern, dass an den Fahrzeugen im vorhinein schon etwas manipuliert wird. Kann man das eigentlich als Hoster einstellen, das keine Privaten Fahrzeuge zugelassen sind?
 
Ach, dein Text ist noch besser als bei so manch einem der über die Tastatur schreibt^^
Dann werde ich mir wohl mal dieses Logitech Vantage HS bestellen. Oder gibt es da noch was besseres?

Ich wollt nur mal anmerken, dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns ein Auto aussuchen, was schon im Multiplayer zur Auswahl steht. So können wir verhindern, dass an den Fahrzeugen im vorhinein schon etwas manipuliert wird. Kann man das eigentlich als Hoster einstellen, das keine Privaten Fahrzeuge zugelassen sind?

Befürchte dass geht leider nicht, mann kann halt die Reifen und Hilfen bis auf ABS begrenzen und noch dass Gewicht und die PS Zahl begrenzen. Da bleiben natürlich immer noch ein Paar Lücken aber im Zweifelsfall setze ich auch auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer. Wenn jemand Zweifel an den Leistungen eines Gegners hat gibt es immer möglichkeiten dass genauer zu überprüfen! Bis die Tage auf der Strecke.
 
Zurück
Top Bottom