Wii Offizielle SSBB-LIGA

Ich hab SSBB schon gezockt bei nem Freund.^^
Das mit den Dragon und US hast du Recht.

Hatte vergessen zu erwähnen, dass man die Dinger dann noch abschaltet, wenn mit Items gezockt wird.

Die Mehreit der Teilnehmer sagst du?
Es haben ja gerade mal 10% der Teilnehmer abgestimmt. Abgesehen davon dass noch welche beitreten möchten, die noch bis zum PAL Launch warten müssen.

Von 13 haben mir 10 geantwortet. Die restlichen 3 haben Pech gehabt.

Wir lassen die Liga ma so laufen. Bis zum Pal Launch wird das System sicher ausgereifter sein, dann bist du vielleicht auch zufrieden ;)

@ClikeS
Take That
e6d341d0b878e71b20a0b03548a2c3ba.gif
Jetzt must du meinen Vorschlag nehmen ;-)

lol cooles gif xD

fühle mich jetz aber irgendwie nach 15 min dauerdraufstarren nich so gut ich kleg mich mal hin :oops:

Werde mit dem EU-Release mitmachen,
die Online Performance ist mir noch nicht stabil genug und macht nicht wirklich Spaß

und wie läuft das ab wen sollen wir die ergebnisse mitteilen wäre dafür nich auchn och ein eigener thread gut?

Habe im ersten Post ne Match-History

Da werden alle Ergebnisse aufgeschrieben. Denk nicht, dass da ein eigener Thread gebraucht wird.

ich bitte euch eben den akmpf gegen mich nicht zu werten dnen das war mein kumpel de rmal online zocken wollte habt ja bestimmtmitbekommen das der nich Zero hieß sondern asti nur das ihr euch jetz nciht wundert woltle ich bloß ma erwähnen^^

Hat mich eh gewundert, dachte immer, wir spielen auf FD? :D

Gegen Adaa 2:0 gewonnen

Zurück
Top Bottom