Wii Offizielle SSBB-LIGA

ich würd euch so gerne mit Solid Snake platt machen, muss aber auf die deutsche warten :scan:

Deine Zeit wird kommen. ;) Aber wieso machst du derzeit nicht einen auf Kommentator für die Turniere, die aufgezeichnet werden? Clikes wird sicher mit Snake spielen und hart pwnen.

Items bleiben weg! :P

Bei 3 Leben ist die Auswirkung von Items einfach zu krass. Einmal ein Super Smash Wappen und der Gegner hat das Match verloren, außer er ist wirklich einem echt sehr stark überlegen, oder hat danach selbst Glück mit Items.

Da kriegt ihr mich nicht rum wie bei den Stages. Items bleiben weg, basta :P

EDIT: Es steht 4 : 4 bei der Wahl :P

Aber eine Frage an Mr. Oberschlau Shadow (:P): Wie willst du das Regeln, wenn mehrere als nur 2 Leute spielen. Wie soll dann die Stage-Wahl getroffen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Stage-Wahl ist so egal, gute Spieler kommen auf jeder Map zu Recht. :>

Hätte eine Bitte: Schreibt dazu, dass Beleidigungen untersagt sind. Hatte gerade das Vergnügen mit einen dahergelaufenden Wanna-Be Tough Guy Yoshi-Spieler zu spielen, der nichts besseres im Sinne hatte als meine Attacken zu kommentieren und einen runter zu machen.

no thx, egal wie gut/schlecht der ist.

also da können wir von mir aus FD only machen bei meiner regelung geht es nur um 1 vs. 1 und team bei 3er brawl sucht halt jeder ne stage aus un in der 4. runde (was ja vorkommen kann wenn jeder ne runde gewonnen) wird halt FD genommen bloß eben bei 4er brawl ist es nciht zu realisieren es seidem man macht die rundne anzahl höher aber vorallen ma oberschlau mein IQ is nich größer als das von ner kakerlake xD

Zuletzt bearbeitet:
also da können wir von mir aus FD only machen bei meiner regelung geht es nur um 1 vs. 1 und team bei den anderen beiden varianten is da snich möglich außer man macht mehr runden als 3 aber vorallen ma oberschlau mein IQ is nich größer als das von ner kakerlake xD

Wenns nach meiner Umfrage geht, bleibts sowieso bei meinem System. 6:4 für mich :D

Hätte eine Bitte: Schreibt dazu, dass Beleidigungen untersagt sind. Hatte gerade das Vergnügen mit einen dahergelaufenden Wanna-Be Tough Guy Yoshi-Spieler zu spielen, der nichts besseres im Sinne hatte als meine Attacken zu kommentieren und einen runter zu machen.

no thx, egal wie gut/schlecht der ist.

ja wie also willst Sprüche à la "where is your wavedash now?" verbieten :-D ? ich find die lol. Achja Miles noch was an dich, auf Smashboards wird gerade heiß diskutiert ob man "Heavy Brawl" einführen sollte als Standard, gerade wegen Campern wie Pit die nur Projectiles spammen ;) und unter normalen Brawl Bedingugnen nur schwer zu kontern sind. Hab Brawl selber noch nicht weiß also nicht ob es soo ein großes Manko ist, ich mag auch die Idee nicht Spezialmodi als Standard einzuführen. Wo ich dir Recht gebe, das gute Spieler auf jeder Stage zurecht kommen.

ja wie also willst Sprüche à la "where is your wavedash now?" verbieten :-D ? ich find die lol. Achja Miles noch was an dich, auf Smashboards wird gerade heiß diskutiert ob man "Heavy Brawl" einführen sollte als Standard, gerade wegen Campern wie Pit die nur Projectiles spammen ;) und unter normalen Brawl Bedingugnen nur schwer zu kontern sind. Hab Brawl selber noch nicht weiß also nicht ob es soo ein großes Manko ist, ich mag auch die Idee nicht Spezialmodi als Standard einzuführen. Wo ich dir Recht gebe, das gute Spieler auf jeder Stage zurecht kommen.

Sprüche wie "poor..." oder "not worth..." kann ich mir sparen, ich spiel nicht mit Low Class Kiddies. So einfach ist das.

Pit soll schwer zu erreichen sein? So ein Blödsinn. Ich kann mit jedem Charakter nach vorne kommen, egal mit welcher Waffe der feuert. Und das ohne gleiten oder sonstigem Schnickschnack.

würd jetz au ma gerne wissen wies ausschaut mit der umfrage nach meiner rechnung sind es nur noch 2 tage bis die SSBB liga starten soll also bitte ich um fakten^^

Das System bleibt so wie es ist nach der Umfrage. Außerdem startet das Turnier schon morgen :P

Das System bleibt so wie es ist nach der Umfrage. Außerdem startet das Turnier schon morgen :P

Wenn man das überhaupt Turnier kann.

Und die Regeln sind fürn Popo. So zocken nur Noob Pros.

Abgesehen davon seh ich hier überhaupt nix von einer Umfrage hab ich da was verpasst oder so?
Jedenfalls wird das ganze bestimmt nochma wieder umgekrämpelt, wenn SSBB in PALien erscheint.^^

Wenn man das überhaupt Turnier kann.

Und die Regeln sind fürn Popo. So zocken nur Noob Pros.

Abgesehen davon seh ich hier überhaupt nix von einer Umfrage hab ich da was verpasst oder so?
Jedenfalls wird das ganze bestimmt nochma wieder umgekrämpelt, wenn SSBB in PALien erscheint.^^

Die Umfrage ist Insider-Only ;)

Hater du hast hier nix zu suchen :P

:P aber ich denke wenns in Palien rauskommt kann man beide Arten von Turnieren parallel laufen lassen, obwohl es dann die Community auseinanderreißt

Scheisse seid ihr hartnäckig xD

Junge, sag mal denkst du wirklich dass alle Skills eines Spieler zum vorschein kommen, wenn ihr die ganze Zeit nur ohne Items und auf FD zockt? :lol:

Ich habs schonmal gesagt: Mit Items umgehen muss jeder können, der von sich behauptet er sei ein Pro. Genauso wie bei den Stages. Die ganze Zeit nur auf FD, sag mal wie langweilig isn das?

Wenn wir nen MK Wii Turnier machen fahren wir auch nicht die ganze Zeit Peach Beach oder sowas.^^

ich kann auch mit items and leben ganz klar, aber viele hier würden das nicht akzeptieren. aganim sei froh wenn wir wenigstens eine Variation an Stages mit dem poll durchbringen ;)

@ Aganim
Mal SSBB gezockt?
Erwischt ein Spieler den Dragoon oder den Smash Ball (der mehrmals in einem Kampf erscheint), hat der Gegner schon so gut wie verloren. Da kann der ihn noch so tothauen wie er will. Kann man mit dem Smash Ball sogar gut umgehen, zieht man den Gegner 2 Leben in einem mal ab. Fox, Falco oder Wolf können sogar mit bisschen Glück dir mit einem Smash Ball 3 Leben abziehen.
Die Auswirkung der Items auf das Match wäre einfach zu groß bei 3 Stocks. Derjenige der den Smash Ball bekommt hat eh gewonnen außer er ist kein totaler Noob.

Die Mehrheit der Teilnehmer ist für FD Only. Ihr könnt mir hier noch so viel Streß machen, ich geh demokratisch vor.

Ihr besitzt nichtma SSBB aber hier am größten Streß machen. Erstma zocken dann beschweren ;)

@ Aganim
Mal SSBB gezockt?
Erwischt ein Spieler den Dragoon oder den Smash Ball (der mehrmals in einem Kampf erscheint), hat der Gegner schon so gut wie verloren. Da kann der ihn noch so tothauen wie er will. Kann man mit dem Smash Ball sogar gut umgehen, zieht man den Gegner 2 Leben in einem mal ab. Fox, Falco oder Wolf können sogar mit bisschen Glück dir mit einem Smash Ball 3 Leben abziehen.
Die Auswirkung der Items auf das Match wäre einfach zu groß bei 3 Stocks. Derjenige der den Smash Ball bekommt hat eh gewonnen außer er ist kein totaler Noob.

Die Mehrheit der Teilnehmer ist für FD Only. Ihr könnt mir hier noch so viel Streß machen, ich geh demokratisch vor.

Ihr besitzt nichtma SSBB aber hier am größten Streß machen. Erstma zocken dann beschweren ;)

Ich hab SSBB schon gezockt bei nem Freund.^^
Das mit den Dragon und US hast du Recht.

Hatte vergessen zu erwähnen, dass man die Dinger dann noch abschaltet, wenn mit Items gezockt wird.

Die Mehreit der Teilnehmer sagst du?
Es haben ja gerade mal 10% der Teilnehmer abgestimmt. Abgesehen davon dass noch welche beitreten möchten, die noch bis zum PAL Launch warten müssen.

Zurück
Top Bottom