Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurze Anmerkung also ohne Items kann ich akzeptieren, aber bitte nehmt mehr Stages als nur FD, sogar die Pros hatten mehr als nur FD also bitte nicht die Turniere nur auf diese Stage reduzieren das fände ich arm.
Ich denke man sollte es so machen, dass man jeweils zwei Matches austrägt einmal darf der eine Spieler die Stage auswählen, beim "Rückspiel" darf der andere eine Stage aussuchen.
Das doch blöd, wenn nicht ganz CW miteinander zocken kann. Das System ist doch gut, wie wir es bisher haben
Scheiße ist es auch eher, dass einige Leute einen nicht adden und man dann einen Standard-Disc bekommen, weil das System von Nintendo unausgereift ist.
du machst dir das alles echt ein bisschen zu einfach zu einer liga gehört ein bisschen mehr als nur die teilnehmer festzulegen und zu sagen na los macht untereinander aus wer mit wem spilet es müsste bei sowas sehr viel organisatorischer vorgehen warte ab es geht die erste zeit gut aber spätestens nach 2 wochen is nur noch chaos oder warum denkst du werden all die großen ligen im sport durchorganisiert? das ist wichtig und ehrlich gesagt bin ich lieber dafür das sich der start der liga um ein paar wochen verschiebt aber es dann alles reibungslos funktioniert weil es richtig ales festgelegt ist und glaube mir FD ist nicht so neutral wie alle denken z.B. gaondorf hat da ganz schlechte karten...
ok da hast du recht wenn man das nicht sauber organisiert, wird es zu kompliziert, aber wie wäre es wenn man dann bei deinen geplanten 3 Matches auf jeweils 3 unterschiedlichen Stages spielt, in einer vorgegebenen Reihenfolge!? Es gibt einfach mehr als nur FD und man kann sicher bis spätestens zum EU Release ein System auf die Beine stellen, das alle zufriedenstellt
ok ich bin auch dafür das bei 3 runden jeweils jeder 1x mal wählt un die letzte dann final destination is weil manche spieler haben einfach auch auf FD nachteile
ok ich bin auch dafür das bei 3 runden jeweils jeder 1x mal wählt un die letzte dann final destination is weil manche spieler haben einfach auch auf FD nachteile