Wii Offizielle SSBB-LIGA

Das 3. Match ist nicht soo wichtig. Es kommt nur auf Gewinner und Verlierer an.

Spieler dürfen nicht mehrmals hintereinander spielen. Wenn sie auch zwischendurch gegen oder mit anderen spielen ist es ok.

naja ich und cilekes haben halt beim ersten 3 gemacht, obwohl ich schon 2:0 führte... ka wäre eh nur für eine art "torverhältnis" bei punkt und matchgleichstand zu gebrauchen

wäre übrigens dafür, dass sich jeder auf nen taunt einen satz legt, dass das match gewertet werden soll... damit man sieht ob auch beide eine wertung des matches wollen

edit: @cilekes: damn disconnect! 0 zu 38% geführt, verbindungsfehler und danach laufend nem rückstand hinterhergelaufen~

Zuletzt bearbeitet:
@Cilekes könnterst du bitte den Sieg gegen mich(meinen Kumpel) aus der match history raus machne wie ich oben schon genannt habe war ich das ncith mein kumpel wollte einfach mal online modus testen das wäre echt nett haste ja bestimmt au mitbekommen das der nich Zero hieß sondern Asti ab jetz werde ich bei einem wertungsspiel immer den satz sagen "wertung" is kurz un knapp un sagt alles wichtige aus^^

Thx würde mich freuen wnen wir bald mal ein offizelles match haben dann kannst emci hrichtig platt machne xD

Zuletzt bearbeitet:
Gab ein Match gegen Unbekannt, K.J. und mir. Sollte net gewertet werden, zwei waren für Liga, der Andere hat nix gepeilt.

ich mach mit, wenns hier denn draußen is... lasch euch trotz rückstand dann trotzdem alle ab, wetten??? mit link war und bin ich unschlagbar^^

nein, war absolut scheisse... ich hätte davor mal nen 1vs1 gegen deinen g&w machen sollen... irgendwie wusst ich nicht sorecht wie ich spielen sollte

erst im 4ten kampf liefs dann ein wenig besser ~

@KayJAy

Danke das du als erster mein FC registrierts hast ;)
Ist ja klar das mein erstes liga match dir zu ehren gewidmet ist xD

Werde mich darauf intensiv vorbereiten!!

Heute gab es gleich 3 Neuzugänge in die Liga. Bitte alle adden!

Auch möchte ich nochmal darauf hinzuweise strikt die Regeln zu befolgen und sie sich gut einzuprägen! Besonders der neue Punkt der dazu gekommen ist:

10. Es wird auf ein "Kommentarknopf" sowas wie "SSBB-Liga Match" geschrieben, damit klar ist dass es sich dabei um ein Liga-Spiel handelt. So wird in der ersten Runde erstmal dieser Taunt ausgeführt um klar zu machen, dass das Spiel gewertet. Bei Spielen die im entsprechenden Thread organisiert wurden, ist das nicht nötig.

K.J. und Adaa, ihr seids ****. Even und gemeinsam gegen mich wieder. Aber ich hab das Match dann gewonnen, aber ich spiel nicht mehr mit euch, wenn ihr immer gemeinsam gegen mich vorgeht. War wohl offensichtlich, wenn ihr NEBENEINANDER steht und einer PK Thunder und einer Fiore auf mich hetzt. Unfair.

K.J. und Adaa, ihr seids ****. Even und gemeinsam gegen mich wieder. Aber ich hab das Match dann gewonnen, aber ich spiel nicht mehr mit euch, wenn ihr immer gemeinsam gegen mich vorgeht. War wohl offensichtlich, wenn ihr NEBENEINANDER steht und einer PK Thunder und einer Fiore auf mich hetzt. Unfair.

Ich setze meine Priorität generell auf denjenigen der die meisten Stocks hat. Das heißt aber nicht dass wir uns nicht gegenseitig prügeln. oO

Wie wird das denn überhaupt genau geregelt beim 4er Match? Haben 3 Spiele gemacht.

Plätze:

K.J.: 1., 3., 1.
Ada: 3., 2., 2.
Apo: 4., 4., 3.
Zak: 2., 1., 4.

Du 2 Punkte
Ich 1 Punkt
Ada kein Punkt
Apo -1 Punkt

steht eh auf der ersten Seite

mhh, fand eigentlich nicht, dass wir besonders gegen dich gearbeitet haben... ausser im letzten match, aber das war eher aus taktischer hinsicht, da du geführt hast und ich dich noch einholen/überholen wollte musstest du so schnell wie möglich weg

dass du allgemein ziemlich viel aufmerksamkeit bekommst liegt wohl eher an deiner spielweise... wer hat schon gerne nen camper im rücken, der mit pfeilen rumnervt

und dass ich dich mit pk thunder treffen will, wenn du deine up b revocery an hast sollte auch logisch sein... ist immerhin nen easy kill

ansonsten geh ich eigentlich recht gleichmässig gegen alle vor, bzw. gehe auf die, wo ich mir nen kill verspreche

edit: mit der punkteverteilung hätte ich mir das eigentlich so gedacht:

1. platz -> 4 punkte
2. platz -> 3 punkte
3. platz -> 2 punkte
4. platz -> 1 punkt

dann die drei matches zusammen addiert und man hat ne rangliste
die wäre dann bei unseren matches

1. kj 10
2. zak 8
2. ada 8
4. apo 4

aber dazu muss cileke nochma was sagen