KayJay
L15: Wise
Ja, weil dann eh schon das Ergebnis da ist, oder lohnt es sich ein drittes zu machen?
wenn 3 Matche Pflicht sind müssen wir dann auch noch eines nachholen, Cilekes wird da schon klarheit verschaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil dann eh schon das Ergebnis da ist, oder lohnt es sich ein drittes zu machen?
wäre übrigens dafür, dass sich jeder auf nen taunt einen satz legt, dass das match gewertet werden soll... damit man sieht ob auch beide eine wertung des matches wollen
Jau, nen standartisierten Satz, den beide zu Startbeginn kurz drücken müssen. das wäre praktisch.
zwei waren für Liga, der Andere hat nix gepeilt.
tia:ada 2:0 oder 3:0 whatever nun zählt
10. Es wird auf ein "Kommentarknopf" sowas wie "SSBB-Liga Match" geschrieben, damit klar ist dass es sich dabei um ein Liga-Spiel handelt. So wird in der ersten Runde erstmal dieser Taunt ausgeführt um klar zu machen, dass das Spiel gewertet. Bei Spielen die im entsprechenden Thread organisiert wurden, ist das nicht nötig.
K.J. und Adaa, ihr seids ****. Even und gemeinsam gegen mich wieder. Aber ich hab das Match dann gewonnen, aber ich spiel nicht mehr mit euch, wenn ihr immer gemeinsam gegen mich vorgeht. War wohl offensichtlich, wenn ihr NEBENEINANDER steht und einer PK Thunder und einer Fiore auf mich hetzt. Unfair.
K.J. und Adaa, ihr seids ****. Even und gemeinsam gegen mich wieder. Aber ich hab das Match dann gewonnen, aber ich spiel nicht mehr mit euch, wenn ihr immer gemeinsam gegen mich vorgeht. War wohl offensichtlich, wenn ihr NEBENEINANDER steht und einer PK Thunder und einer Fiore auf mich hetzt. Unfair.