Wii Offizielle SSBB-LIGA

F*ck the School, alter xD

Ich hab' zu lernen, Freizeit wird nicht vernachlässigt, und von meinen Projekten wie das Training will ich erst gar nicht reden >_>
Kurz und knapp: Ich kann diese Woche vllt nur am Wochenende spielen x_X

mhh, fand eigentlich nicht, dass wir besonders gegen dich gearbeitet haben... ausser im letzten match, aber das war eher aus taktischer hinsicht, da du geführt hast und ich dich noch einholen/überholen wollte musstest du so schnell wie möglich weg

dass du allgemein ziemlich viel aufmerksamkeit bekommst liegt wohl eher an deiner spielweise... wer hat schon gerne nen camper im rücken, der mit pfeilen rumnervt

und dass ich dich mit pk thunder treffen will, wenn du deine up b revocery an hast sollte auch logisch sein... ist immerhin nen easy kill

ansonsten geh ich eigentlich recht gleichmässig gegen alle vor, bzw. gehe auf die, wo ich mir nen kill verspreche

Aus taktischer Sicht, wenn er mit 120% neben dir steht und ich in der Luft mit 40% häng, alles klar... jedenfalls mag ich deine Spielart nicht.

Ihr geht mit einer Vorliebe gegen mich vor, es macht keinen Spaß mehr. Du gehst mir persönlich gewaltig am Wecker mit deiner überheblichen Art. Wenn ich Pfeile dauernd spammen möchte, dann hätte ich es schon getan.

Sorry, aber ich lass mir von nen dahergelaufenen Spieler nichts von "Campen" erzählen, wenn er selbst farmt. :/

Du 2 Punkte
Ich 1 Punkt
Ada kein Punkt
Apo -1 Punkt

steht eh auf der ersten Seite

Nicht ganz ;)
4er Match: Erster +2 Victories, Zweiter +1 Victories, Dritter +1 Defeats, Vierter +2 Defeats

adaa schrieb:
K.J.: 1., 3., 1.
Ada: 3., 2., 2.
Apo: 4., 4., 3.
Zak: 2., 1., 4.

mit der punkteverteilung hätte ich mir das eigentlich so gedacht:

1. platz -> 4 punkte
2. platz -> 3 punkte
3. platz -> 2 punkte
4. platz -> 1 punkt

dann die drei matches zusammen addiert und man hat ne rangliste
die wäre dann bei unseren matches

1. kj 10
2. zak 8
2. ada 8
4. apo 4

aber dazu muss cileke nochma was sagen

Jo hatte mir genau dasselbe System gedacht.

Also erhält KayJay 2 Victories, du und Miles je einen und Extinction erhält 2 Defeatpunkte.

Und zankt euch nicht, habt euch lieb ;)

Aus taktischer Sicht, wenn er mit 120% neben dir steht und ich in der Luft mit 40% häng, alles klar... jedenfalls mag ich deine Spielart nicht.

Ihr geht mit einer Vorliebe gegen mich vor, es macht keinen Spaß mehr. Du gehst mir persönlich gewaltig am Wecker mit deiner überheblichen Art. Wenn ich Pfeile dauernd spammen möchte, dann hätte ich es schon getan.

Sorry, aber ich lass mir von nen dahergelaufenen Spieler nichts von "Campen" erzählen, wenn er selbst farmt. :/

auhja, more flames plz

erstens mal das dahergelaufen verbitt ich mir mal, bin ich weniger wert als du weil ich hier nich 10+ posts am tag schreibe... arroganz anyone?
ich denke, wir spielen oft genug gegeneinander, dass ich mir nen urteil über deinen spielstil erlauben kann und der ist nunmal recht campy (im sinne von übermässig defensiv)
aber ich will das auch garnich verurteilen oder irgendwie bewerten, soll halt jeder so spielen, wie er mag... effektiv ists in jedem fall
aber du willst doch nich leugnen, dass wenn du hinten allein stehst erstma 4-5 pfeile kommen? und sowas umgeht man halt, wenn man dich ein bisschen mehr beschäftigt

ansonsten @farmen.. ich geh halt auf die, bei denen ich mir nen kill verspreche, ist doch logisch und machen meiner beobachtung nach alle so, ka was du mir da vorwerfen willst
ich mach bei 3er/4er matches öfter mal nen pkt2, jo... das liegt vorallem daran, dass ness' fähigkeiten in solchen kämpfen arg beschränkt sind, mit seiner kümmel-range

und ich bleib dabei: im dritten kampf bin ich gezielt auf dich gegangen, weil ich dich als 1./2. raushaben wollte, damit ich vllt noch ne siegchance habe, sonst bekommst du von mir nicht mehr aufmerksamkeit, als von anderesn spielern... was wiederum an deinem spielstil liegt; ich wiederhole mich

btw: ich finde das rum sdn von dir, wenn dir das match nicht passt, ziemlich kindisch und wenn dir die matches keinen spass machen, dann joine nicht; aber das rumgewhine hinterher ist unerträglich, thx

Und zankt euch nicht, habt euch lieb ;)

Nein? Wenn schon jemand mit Ness spielt, in der Yo-Yo "Walk the Dog" Frame unbesiegbar ist und dann einen noch wegen Campens beschuldigt, dann brennt schon mal der Hut...

Nichts gegen dich Ada, aber das mit dem "Easy Kill" hast du dir echt sparen können. Überhaupt, wenn du immer auf mich gleich los gehst, wenn du respawnst und dir etwas "erhoffst".

auhja, more flames plz

erstens mal das dahergelaufen verbitt ich mir mal, bin ich weniger wert als du weil ich hier nich 10+ posts am tag schreibe... arroganz anyone?
ich denke, wir spielen oft genug gegeneinander, dass ich mir nen urteil über deinen spielstil erlauben kann und der ist nunmal recht campy (im sinne von übermässig defensiv)
aber ich will das auch garnich verurteilen oder irgendwie bewerten, soll halt jeder so spielen, wie er mag... effektiv ists in jedem fall
aber du willst doch nich leugnen, dass wenn du hinten allein stehst erstma 4-5 pfeile kommen? und sowas umgeht man halt, wenn man dich ein bisschen mehr beschäftigt

ansonsten @farmen.. ich geh halt auf die, bei denen ich mir nen kill verspreche, ist doch logisch und machen meiner beobachtung nach alle so, ka was du mir da vorwerfen willst
ich mach bei 3er/4er matches öfter mal nen pkt2, jo... das liegt vorallem daran, dass ness' fähigkeiten in solchen kämpfen arg beschränkt sind, mit seiner kümmel-range

und ich bleib dabei: im dritten kampf bin ich gezielt auf dich gegangen, weil ich dich als 1./2. raushaben wollte, damit ich vllt noch ne siegchance habe, sonst bekommst du von mir nicht mehr aufmerksamkeit, als von anderesn spielern... was wiederum an deinem spielstil liegt; ich wiederhole mich

btw: ich finde das rum sdn von dir, wenn dir das match nicht passt, ziemlich kindisch und wenn dir die matches keinen spass machen, dann joine nicht; aber das rumgewhine hinterher ist unerträglich, thx

Flamen ist anders, ich diskutiere mit dir. :)

Das mit der Arroganz bezog sich allein auf dein Kommentar oben, die Postings sind mir recht egal. Und Pit ist ein defensiver Charakter, seine Smash/Killrange ist im Vergleich zu dir recht kurz, weshalb ich jetzt mal dein "campy"-Argument aufhebe. Wenn du dir die Attacken genauer anschaust, musst du mir zustimmen.

Ich finde eure halb/halb Abmachung trotzdem mehr als Scheiße. Wenn schon jemand neben mir mit 120% Schaden steht und der sich auf jemanden dritten konzentriert, hau ich den doch mit seinem letzten Leben raus. Da war schon ein Kartell-Denken dabei und ich habs scheiße gefunden, dass ich nicht mal ordentlich recovern konnte. Vielleicht ist es euch auch nur nicht aufgefallen, weil ich eben in der Luft habe, aber nach der zweiten Attacke war es glaub ich klar.

Ich komme einfach mit deiner überheblichen Art nicht klar. So gut bist du auch nicht, dass du jetzt mich quasi als "Easy Kill" anmachst weiter oben. Entschuldige, wenn ich deswegen leicht angefressen bin.

ahjo k, klang alles ein bisschen aggro oben

das mit dem easy kill war jetzt nicht wertend in bezug auf das können der gegner gemeint, blos wenn mans mal geschafft hat, dass du up b usen musst, killt dich selbst ein furz
von daher geh bei mir eigentlich schon automatisch pkt raus, um dich halt zu killen
genauso wie ich mich bei einigen chars (link z.b.) recht schnell an die edge hänge, damit er nicht recovern kann.. das sind halt situationen, wo man mit wenig aufwand nen kill machen kann (und vorallem auch bei wenig % beim gegner) -> easy kill eben ;p

und ja pit ist ein defeniver char, allgemein ist smash bros. zum defensiv-spiel geworden, ist einfach effektiver zu reagieren, als zu agieren
deswegen sollte der comment oben auch nicht bewertend sein und defensives spielen (gegner approachen lassen, rolls/dogden und dann kontern) wird in ami foren halt oftmals als camping bezeichnet... und so spielst du nunmal ~

und die sache mit der luft... ness ist eigentlich ein aerial-char... fair ist stark, uair+bair haben kill potential, dair ist ein netter spike; auf dem boden hab ich einen (total generften) bat und sonst eignetlich nur die dash attack, alles in allem wenig gefährlich und "mal eben weghauen" tut man da idr nichts bleibt noch der throw, der durch crappy grab range ziemlich unzuverlässlich ist.. von daher versuch ich so oft wie möglich die aerials durchzubekommen, und das geht bei einem in der luft bekanntlich leichter, vorallem wird man nicht zu sehr punished, wenn mans verhaut

und sonst wegen dem match: ich hab mir halt noch was ausgerechnet, dafür musstest du halt zuerst raus, ist ja nicht so, dass ichs so gemacht hab à la: " zak den ollen camper mag ich, schenken wir kj mal den sieg"
ausserdem hatten wir alle nur noch 1 stock, als du raus bist, von daher waren wir nicht nur auf dich

btw. ich geh nach nem stock-verlust gerne auf doch, weil ich die unverwundbare zeit so gut genug nutzen will, du bist extream schwer zu approachen, vorallem weil ness quasi keine schnelle attacken hat (ausser die tilts, aber kaum range) von daher versuch ich halt in der zeit dmg zu machen bzw. wenn möglich sogar nen kill

am besten wir vergessen das und spielen weiter, ein Streit lohnt sich nicht (und ich glaub, niemand hat darauf Lust)

Friede? :)

die grafik im 1st post ist falsch, ich hab "erst" 8 matches mit 4:4

aber mal nochmal ne allgemeine frage: dass es ein duell nicht 2x hintereinander gibt ist klar, da sind die regeln eindeutig

aber was is mit einem single match und anschliessend ein 3er/4er, bei denen aber die duellanten wieder kämpfen?
oder was ist mit einem 4er, was zu ende ist, bei welchem der 4te mann rausgeht und ein neuer joined -> neue match situation und deswegen wieder neues ranked match möglich (obwohl sich 3 leute davor schon bekämpft haben)?

hiho leutz! mein freeloader ist endlich eingetroffen. ;)
addet mich mal mit meinem FC: 4167-4525-6066
SSBB Name: GE

hab euch schon alle in der liste geadded.

lg

Dumme Frage: Kann man auch erst zum Pal-Release in die Liga einsteigen ? ;-)
Einige von uns importieren ja nicht oder haben keinen Freeloader.

Und hoffentlich geht das dann nicht so unsportlich zu wie bei der Playstation-Liga. :oops:

Hättste die 1. Seite gelesen, hättest du die Frage auf deine Antwort :P

Und ja natürlich gehts.

Moin alle zusammen^^

SSBB ist leider erst Ende letzter Woche bei mir wieder zockbar geworden... ich schätze mal, zum Einsteigen ists jetzt zu spät, oder?

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, noch reinzukommen, würde ich die gerne wahrnehmen, von mir ausb auch in die laufende Liga mit Punkte-Nachteil, das macht mir nix aus :)

EDIT: Lol, k, man sollte den ersten Post lesen... hab mich per PN angemeldet :)

Ich setz noch aus, bin noch immer krank. Bis kommende Woche sollte das aber gehen, hab ne hässliche Grippe erwischt..

ada vs. kj 2:0

schade, dass hier kaum mehr was los ist; wenn ich abends wen online sehe, dann meist nur tia oder kj... und die hälfte der teilnehmer hab ich noch nie online gesehen ^^

ada vs. kj 2:0

schade, dass hier kaum mehr was los ist; wenn ich abends wen online sehe, dann meist nur tia oder kj... und die hälfte der teilnehmer hab ich noch nie online gesehen ^^

Selber schuld... was startet ihr auch eine Liga mit dem Spiel, das praktisch keiner hat :-?

Zurück
Top Bottom