auhja, more flames plz
erstens mal das dahergelaufen verbitt ich mir mal, bin ich weniger wert als du weil ich hier nich 10+ posts am tag schreibe... arroganz anyone?
ich denke, wir spielen oft genug gegeneinander, dass ich mir nen urteil über deinen spielstil erlauben kann und der ist nunmal recht campy (im sinne von übermässig defensiv)
aber ich will das auch garnich verurteilen oder irgendwie bewerten, soll halt jeder so spielen, wie er mag... effektiv ists in jedem fall
aber du willst doch nich leugnen, dass wenn du hinten allein stehst erstma 4-5 pfeile kommen? und sowas umgeht man halt, wenn man dich ein bisschen mehr beschäftigt
ansonsten @farmen.. ich geh halt auf die, bei denen ich mir nen kill verspreche, ist doch logisch und machen meiner beobachtung nach alle so, ka was du mir da vorwerfen willst
ich mach bei 3er/4er matches öfter mal nen pkt2, jo... das liegt vorallem daran, dass ness' fähigkeiten in solchen kämpfen arg beschränkt sind, mit seiner kümmel-range
und ich bleib dabei: im dritten kampf bin ich gezielt auf dich gegangen, weil ich dich als 1./2. raushaben wollte, damit ich vllt noch ne siegchance habe, sonst bekommst du von mir nicht mehr aufmerksamkeit, als von anderesn spielern... was wiederum an deinem spielstil liegt; ich wiederhole mich
btw: ich finde das rum sdn von dir, wenn dir das match nicht passt, ziemlich kindisch und wenn dir die matches keinen spass machen, dann joine nicht; aber das rumgewhine hinterher ist unerträglich, thx