KayJay
L15: Wise
Meine Freundescodeliste in Brawl hat die maximale Anzahl erreicht..Selber schuld... was startet ihr auch eine Liga mit dem Spiel, das praktisch keiner hat :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundescodeliste in Brawl hat die maximale Anzahl erreicht..Selber schuld... was startet ihr auch eine Liga mit dem Spiel, das praktisch keiner hat :-?
Meine Freundescodeliste in Brawl hat die maximale Anzahl erreicht..
Selber schuld... was startet ihr auch eine Liga mit dem Spiel, das praktisch keiner hat :-?
Ich würd' ja an sich gerne mitmachen, aber 3er-Stock-Matches ohne Items auf Final Destination find' ich irgendwie langweilig... warum schränkt ihr das Spiel so ein?
Ich würd' ja an sich gerne mitmachen, aber 3er-Stock-Matches ohne Items auf Final Destination find' ich irgendwie langweilig... warum schränkt ihr das Spiel so ein?
Weil es dadurch weniger Luck-abhängig ist.
Itemkämpfe kann man ja immer noch in Friendly Matches spielen.
Ja gut, bei Brawl gehört nunmal auch ne gute Portion Glück mit dazu...
Ich find' halt, dass diese Regeln das ganze etwas zu sehr in Richtung "Pro Gamer" gehen lassen und das nicht unbedingt auf positive Art und Weise. Vielleicht kann man die Regeln ja nochmal ändern, wenn das Spiel in PALien auf den Markt kommen und hier neue Leute beitreten.