Wii Offizielle SSBB-LIGA

Selber schuld... was startet ihr auch eine Liga mit dem Spiel, das praktisch keiner hat :-?

naja, ich finde eigentlich 19 leute sind genug, um sowas zu starten
nur leider scheinen sich viele leute gemeldet zu haben, die nicht wirklich interesse an der sache zu haben

nya das wird sich spätestens wenn das spiel in europa rauskommt alles ändern ^^

Sorry dass ich die Liga was vernachlässigte. Hab jetzt seit fast 2 Wochen kein Zugriff auf das Spiel, weil mein Bruder es einem Freund ausgeliehen hat und der am Arsch der Welt wohnt. Ich werd das Spiel vorraussichtlich am Samstag wiederbekommen und dann bin ich auch wieder dabei ^^

Mein Bruder hat für die Aktion schon gebüßt und wenn ichs morgen nicht hab, wird sein Freund Schläge kassieren :devil:

nette idee mit dem char-bild beim führenden; die stats stimmen aber leider nicht

ich sollte 6:4 bei 10 matches und kj 5:4 bei 8 matches haben

Ich würd' ja an sich gerne mitmachen, aber 3er-Stock-Matches ohne Items auf Final Destination find' ich irgendwie langweilig... warum schränkt ihr das Spiel so ein?

Weil es dadurch weniger Luck-abhängig ist.
Itemkämpfe kann man ja immer noch in Friendly Matches spielen.

Ja gut, bei Brawl gehört nunmal auch ne gute Portion Glück mit dazu...
Ich find' halt, dass diese Regeln das ganze etwas zu sehr in Richtung "Pro Gamer" gehen lassen und das nicht unbedingt auf positive Art und Weise. Vielleicht kann man die Regeln ja nochmal ändern, wenn das Spiel in PALien auf den Markt kommen und hier neue Leute beitreten.

Ja gut, bei Brawl gehört nunmal auch ne gute Portion Glück mit dazu...
Ich find' halt, dass diese Regeln das ganze etwas zu sehr in Richtung "Pro Gamer" gehen lassen und das nicht unbedingt auf positive Art und Weise. Vielleicht kann man die Regeln ja nochmal ändern, wenn das Spiel in PALien auf den Markt kommen und hier neue Leute beitreten.

Ein weiterer Grund wäre, dass alt eingesessene Smash Bros. Spieler schon lange keine Lust mehr auf Kämpfe mit Items haben, da man sich damit zu N64 und Cube Zeiten schon genug beschäftigt hat.
Das trifft zumindest bei mir ein, Items haben ich und meine Freunde im 64er Teil extrem oft benutzt, da stieg der Puls gleich immens hoch wenn ein Pokeball vom Himmel kam.
Bei Melee hingegen fing es schon an langweilig zu werden, nach einiger Zeit schalteten wir die Items aus und legten die ganze Aufmerksamkeit an die Movesets der Charaktere.

Stock Matches ohne Items sind die einzige wahren.

Zwei Fragen:
Wollt ihr nicht lieber auf 5 Stocks erhöhen?
Darf man noch einsteigen, irgendwie? Biddö Biddö. =)

ich war gestern + heute jeweils ne stunde on, hab aber keinen aus cw getroffen
geht wohl nur noch nach voriger verabredung...

werd sa. das nächste mal on sein so ca. 19-20 uhr

Ich hab von zwei Leuten gehört, dass die meisten nur mehr Def mit Grab und Chain Grabs spielen? :/ Wenn ja, dann weiß ich nun, wo ich auf FD stehen werde.

Zurück
Top Bottom