DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 39.045
Ach so.ca. 20 Stunden Spielzeit, bin atm daran die zweiten Kapitel der Charaktere abzuschließen und grase aus Prinzip alle Städte übergründlich ab (d. h. mit Oswald und Throné alle Tag- und Nacht-NPCs um ihre Treasures erleichtern, die teilweise gerne mal 9000 G einbringen), so dass ich ohne größere Probleme die Kosten für das Schiff stemmen konnte, das man benötigt um den Arkanisten freizuschalten (und einsame Inseln abzuklappern ist halt das, was man als jRPG-Veteran mit als erstes macht, sobald man ein Schiff hat).
Der Erfinder liegt dagegen ja praktisch auf dem Weg von Oswald (mein Startcharakter) zu einem der benachbarten Charaktere.
Der Waffenmeister war ein wenig tricky... da habe ich mich halt gezielt an den zu hohen Mobs vorbeigeflohen, weil ich Ausrüstung aus Städten rauskaufen wollte, die eigentlich noch nicht für mich vorgesehen war. Wobei ich nicht zuu~u sehr unterleveld war, da ich wie gesagt alles mehrfach abklapper, um sicherzugehen dass ich nichts übersehe. Und dann bin ich halt über einen Quest-NPC gestolpert, der das Schwert haben wollte, das ich aus einem Stein gezogen/gepickt hatte. Woher wir das wohl kennen? Naja, kannst mich jetzt Ashrak Pendragon nennen.
Naja, ich hab halt alles chronologisch den levelanforderungen nach gemacht. Eben weil ich eh schon dadurch overpowered war und mich absichtlich dann nicht in städte außerhalb der quests vorgewagt.
Naja... und osvald und meinen hauptchar hikari hab ich mir bis zum ende aufgehoben... und yay... genau in den letzten städten der beiden gabs dann die letzten jobs xS
Jap. Genau meine eindrücke.Teilweise erinnert das schon fast an ein action adventure. Gibt so viel zu tun und zu entdecken.
Stories der ersten 4 chars sind deutlich besser als bei teil 1.
Optisch wischt es mit teil 1 den boden auf.